Schnellfinanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Emilia K., Bottrop
Schnellfinanzierung

Beitrag von Emilia K., Bottrop » Di Nov 09, 2010 23:51

Hi zusammen,

wie viel Zeit nimmt denn eine Schnellfinanzierung in Anspruch, dauert das sehr lange wenn ich eine brauchen sollte?

Bye,
Emilia K., Bottrop

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 23:51

Hallo

Wenn man eine Schnellfinanzierung machen will, was es ja offiziell nicht gibt, dann kann man das innerhalb von Stunden machen. Wenn man zu einer Filiale geht und alles dabei hat, was die Bank von dir brauchen wird, dann kann das wirklich sehr schnell gehen und du hast die Finanzierung innerhalb von zwei Stunden. Wenn man sich für sowas entschieden hat, dann muss man aber damit rechnen, dass man von den Zinsen her drauf zahlt.

Gruß,

Luca

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 23:52

Mo Jul 23, 2007 16:03 Titel: Habt ihr eine Schnellfinanzierung durchlaufen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
habt ihr schon mal eine Schnellfinanzierung durchlaufen, wie lange hat die denn dann gedauert, war das sehr lange?
Bye,
Monique


Mo Jul 23, 2007 17:39 Titel: Schnellfinanzierung Antworten mit Zitat
Hallo Monique,
wenn man eine Schnellfinanzierung machen will, dann kann das nicht so lange dauern. In der Regel wird das innerhalb von einem Tag entschieden oder bei machen Banken auch noch am gleichen innerhalb einer Stunde. Wenn du das machen willst, dann geht das aber auch nur bei Filialbanken, denn bei Direktbanken hast du einen sehr lagen Arbeitsweg, bis der ganze Vertragslauf einmal hin und her gegangen ist.
Bye,
Garmaine


Do Sep 13, 2007 8:23 Titel: Ist eine Schnellfinanzierung immer teuer? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
kann man davon ausgehen, dass eine Schnellfinanzierung immer teuer ist, oder schafft man es auch da, billig damit wegzukommen?

Bye,
Ufuk


Do Sep 13, 2007 10:10 Titel: Schnellfinanzierung Antworten mit Zitat
Hallo Ufuk,
wenn man eine Schnellfinanzierung braucht, dann kommt es drauf an, was du meinst. Wenn es darum um einen Barkredit geht, dann musst du damit rechnen, dass du nicht so eine große Auswahl hast und etwas höhere Zinsen zu bezahlen hast. Wenn es dir um einen Kredit geht, der nur sofort zugesagt wird, und aber innerhalb von 10 Tagen ausbezahlt wird, dann kannst du schon Geld sparen, denn da hast du von den Banken her eine größere Auswahl.
Gruß,

Molly

Do Nov 30, 2006 11:34 Titel: Schnellfinanzierung Antworten mit Zitat


Hi,

ich brauche eine Schnellfinanzierung. Welche Bank kann mir da am behilflichsten sein? Muss wirklich sehr schnell gehen

Bye,

Erica


Do Nov 30, 2006 11:34 Titel: Schnellfinanzierung Antworten mit Zitat
Hallo Erica,
wenn du eine Schellfinanzierung brauchst, dann geh doch mal zu der HVB, dort haben die es geschaft, mir das Geld innerhalb von einer Stunde nach Beratung auf mein Konto zu überweisen. Ich habe nur vor der Beratung angerufen und gefragt, was die alles von mir brauchen. Denn wenn man nicht ales dabei hat, dann muss man oft hin und her rennen und die ganzen Unterlagen besorgen, dann dauert es länger.

Gruß,

Tobi


o Sep 20, 2007 16:02 Titel: Wie viel Zeit nimmt eine Schnellfinanzierung in Anspruch? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie viel Zeit nimmt denn eine Schnellfinanzierung in Anspruch, dauert das sehr lange wenn ich eine brauchen sollte?

Bye,
Ronny

Luca1978, Bad Mergentheim

Beitrag von Luca1978, Bad Mergentheim » Di Nov 09, 2010 23:52

Hallo.

Wenn man eine Schnellfinanzierung machen will, was es ja offiziell nicht gibt, dann kann man das innerhalb von Stunden machen. Wenn man zu einer Filiale geht und alles dabei hat, was die Bank von dir brauchen wird, dann kann das wirklich sehr schnell gehen und du hast die Finanzierung innerhalb von zwei Stunden. Wenn man sich für sowas entschieden hat, dann muss man aber damit rechnen, dass man von den Zinsen her drauf zahlt.

Gruß,
Luca1978, Bad Mergentheim

Antworten