-- Ratenkredit Umschuldung --

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Marcus K., Paderborn
-- Ratenkredit Umschuldung --

Beitrag von Marcus K., Paderborn » Di Nov 09, 2010 23:33

Hi beisammen,

wenn man eine Umschuldung machen will, ist dann der Ratenkredit der richtige Weg dazu oder sollte man das alles ganz anders anfangen?

Bye,

Marcus K., Paderborn

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 23:33

Hallo Marcus,

wenn du eine Umschuldung machen willst dann musst du ganz genau hinschauen, ob der Ratenkredit der richtige weg ist. Wenn du einen Dispo umschulden willst, dann ist der Ratenkredit bestimmt der richtige Weg. Wenn es sich um einen Immbilienfinanzierung handelt, dann würde ich die Finger von einem Ratenkredit lassen, da dieser dich zu viel kosten wird und du noch mehr Kosten damit haben wirst als mit dem Immokredit.

Cu,

Yasmin

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 23:34

So Jul 29, 2007 19:39 Titel: Würdet ihr einen Ratenkredit für eine Umschuldung nehmen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
würdet ihr einen Ratenkredit nehmen um eine Umschuldung bei einer Immobilie zu machen oder ist das eher eine schlechte Idee?
Bye,
Christa


So Jul 29, 2007 21:49 Titel: Ratenkredit Umschuldung Antworten mit Zitat
Hallo Christa,
wenn du eine Umschuldung über einen Ratenkredit machen wollt, dann würde ich das nur bei einem ganz bestimmten Grund machen. Wenn es jetzt recht günstig wären einen Kredit von einer Immobilie abzulösen, dann ja. Aber auch nur wenn noch etwas zu trifft. Wenn man diesen Ratenkredit dann auch in einer kurzen Zeit wieder zurück bezahlen will, dann ist das eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen kann.
Sevik


Mo Nov 06, 2006 19:19 Titel: Ratenkredit für Umschuldung Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
was würdet ihr davon halten, einen Ratenkredit für eine Umschuldung zu nehmen, haltet ihr das für Sinnvoll?
mfg
C.

Theo L, Eichholz-Drößig

Umschuldung Ratenkredit

Beitrag von Theo L, Eichholz-Drößig » Di Nov 09, 2010 23:34

Hi,

so ein Ratenkredit ist unter Umständen für eine Umschuldung sinnvoll. Wenn der Betrag nicht mehr so hoch ist, den man bezahlen muss für seine Immobilie, dann ist ein Ratenkredit ganz gut, da man so die Grundschuld abbezahlt und aber die Eintragung des neuen Ratenkredites in das Grundbuch umgeht. Ein Ratenkredit muss nicht ins Grundbuch eingetragen werden, was bei einer Grundschuld passieren muss.

Bye,
Theo L, Eichholz-Drößig

Antworten