Kredite für Jedermann

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
E. Hildebrand, Dambach
Kredite für Jedermann

Beitrag von E. Hildebrand, Dambach » Di Nov 09, 2010 17:40

Hi,

gibt es eigentlich Kredite für Jedermann oder gibt es auch einige die keine bekommen können, werden da Unterschiede gemacht?

Gruß,

E. Hildebrand, Dambach

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 17:40

Hallo Hildebrand,

klar gibt es nicht für jedermann Kredite. Es ist ja auch so, dass nicht jeder kreditwürdig ist. Wenn du schon viele Kredite hast oder auch wenn du eine negative Schufa hast, dann gibt es auch keinen. Wem der Kredit auch oft versagt wird, das ist bei Leuten die arbeitslos sind, denn die können ja die Kredite nicht zurückzahlen. Bei älteren Menschen kann das auch sein, denn die Lebensdauer für die Rückzahlung ist auch nicht gewährleistet.

Cu,

Annegrit

Gast

Macht die Credit Plus Bank Kredite für Jedermann?

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 17:40

Hi,

kann es sein, dass die Credit Plus Bank Kredite für Jedermann mach, ich habe so das Gefühl, dass die die Kunden nicht prüfen?

Bye,

Kai

Izabela, Bonn

Beitrag von Izabela, Bonn » Di Nov 09, 2010 17:41

Hallo Kai,

so einfach ist das bei der Credit Plus Bank auch nicht. Die machen auch nicht für Jedermann Kredite. Die Prüfen auch jeden einzelnen, der bei denen einen Kredit beantrag, die wollen auch nicht das Risiko eines Verlustes. Was aber bei der Bank ist, dass die nicht so strenge Kritärien haben wie andere Banken. Viele Banken geben keine Kredite wenn man ein Eigenheim hat und die sind da nicht so und geben noch einen aus wenn man sich diesen leisten kann.

Cu,

Izabela, Bonn

Thomas Hauck, Cloppenburg

Beitrag von Thomas Hauck, Cloppenburg » Mo Nov 22, 2010 1:13

Es gibt immer Situationen, in denen man Geld für notwendige Anschaffungen benötigt, das man aber gerade nicht zur Verfügung hat. Ein Kredit bei der Bank ist dann der letzte Ausweg. Bei dem größer werdenden Angebot an Finanzierungen eigentlich auch kein Problem, es sei denn man hat diverse Einträge bei der Schufa oder nicht das größte Einkommen, so dass man bei vielen Banken keine Chance auf eine Kreditzusage hat. Die Lösung bilden dann die Kredite für Jedermann in Form von schufafreien Krediten, wo jeder Eintrag keinerlei Rolle spielt. Diese Kredite für Jedermann findet man insbesondere im Internet, wo man auch die verschiedensten Angebote vergleichen kann, um das für einen beste Angebot zu finden.

Ciao
Thomas Hauck, Cloppenburg

Antworten