Privatkredite fürs Ausland

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Angie Müller, Schwandorf
Privatkredite fürs Ausland

Beitrag von Angie Müller, Schwandorf » Di Nov 09, 2010 15:44

Hi,

kann man Privatkredite auch für das Ausland machen, ich möchte das was finanzieren, was im Ausland teuer wäre?

Bye,
Angie Müller, Schwandorf

Aramis

Beitrag von Aramis » Di Nov 09, 2010 15:44

Hallo Angie,

es gibt schon Privatkredite, wo man auch was im Ausland finanzieren kann. Es ist aber so, dass das nicht jede Bank macht und dann teilweise wollen die auch eine spezielle Absicherung haben. Wenn es sich machen lässt, dass man was über den Ratenkredit finanziert, dann würde ich es so machen, da es wirklich sehr sehr schwer ist, eine Immobilien im Ausland zu finanziern und der Bank die Sicherheiten zu geben.

Aramis

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 15:45

Mi Feb 14, 2007 17:45 Titel: Privatkredite fürs Ausland machen? Antworten mit Zitat
Hallo Angie,

es gibt schon Privatkredite, wo man auch was im Ausland finanzieren kann. Es ist aber so, dass das nicht jede Bank macht und dann teilweise wollen die auch eine spezielle Absicherung haben. Wenn es sich machen lässt, dass man was über den Ratenkredit finanziert, dann würde ich es so machen, da es wirklich sehr sehr schwer ist, eine Immobilien im Ausland zu finanziern und der Bank die Sicherheiten zu geben.

Aramis


Mi Feb 14, 2007 17:45 Titel: Privatkredite Fürs Ausland Antworten mit Zitat
Hi,

kann man Privatkredite auch für das Ausland machen, ich möchte das was finanzieren, was im Ausland teuer wäre?

Bye,
Angie


So Mai 13, 2007 20:43 Titel: Darf man Privatkredite fürs Ausland benutzen? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,

wenn man sich Privatkredite geben lässt, darf man die dann auch fürs Ausland benutzen oder nur in Deutschland das Geld ausgeben?

Bye,
Mareike

Theophil44

Ausland Privatkredite

Beitrag von Theophil44 » Di Nov 09, 2010 15:45

Hallo Mareike,

klar darf man Privatkredite auch fürs Ausland hernehmen, den Banken ist doch egal wenn du das Geld auf dein Konto bekommen hast, was du damit machst. Das ist aer nur so, wenn du einen Ratenkredit aufnimmst. Wenn es natürlich ein Kredit für eine Immobilie im Ausland ist, dann darf man diesen auch nur für das Objekt hernehmen, wofür der Ausgestellt wurde, denn das Objekt ist dann auch die Sicherheit für die Bank.

Theophil44

Antworten