seriöse Kredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Virgina H., Engelstadt
seriöse Kredite

Beitrag von Virgina H., Engelstadt » Di Nov 09, 2010 15:19

Hi,

wie kann ich denn wirklich wissen, ob Kredite auch wirklich seriös sind und ob man da nicht auf jemanden reinfallen tut?

Bye,

Virgina H., Engelstadt

Karl Düll, Fürth

Beitrag von Karl Düll, Fürth » Di Nov 09, 2010 15:20

Hallo Virgina,

man kann auf jeden Fall schon mal davon ausgehen, dass Kredite dann seriös sind, denn wenn man zu einer Bank geht wie der HVB, dann ist das eine sehr gute Bank. Wenn du jetzt jemanden findest, der dir einen Kredit für sehr hohe Zinsen bietet und dann immer sagt, dass du einen bekommen kannst, auch wenn dir jemand einen Kredit nicht geben möchte, dann wäre ich auf jeden Fall sehr vorsichtig mit den Leuten?

m.f.g

Karl Düll, Fürth

verschobene Beiträge

seriöse Kredite Forum

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 09, 2010 15:21

Mo Sep 10, 2007 9:23 Titel: Sind Kredite von Banken immer seriös?
Hi,
kann man davon ausgehen, dass Kredite von Banken immer seriös sind oder kann es da auch welche geben, die es nicht sind?
Gruß,
Friedbald


Mo Sep 10, 2007 11:29 Titel: Kredite Seriös
Hallo Friedbald,

wenn man Kredite bei Banken macht, dann kann man schon sagen, dass die eigentlich sehr seriös sind. Was es bei Banken aber gibt, dass die Berater einem nicht alles zu 100% erklären und man dadurch nicht zu seriösen Beratungen kommt. Oft gibt es Dinge, da wird einem nicht alles gesagt und später wenn man es nicht erahnt, weil einen keiner drauf hingewiesen hat, dann kommen Kosten zustande, an die keiner Denkt.

Gruß
Natalia


Di März 20, 2007 1:48 Titel: Woher weiss ich ob Kredite seriös sind?
Hi beisammen,
woher kann man denn wissen ob Kredite seriös sind, gibt es da Anzeichen dafür wonach an sich da richten kann?
Bye,
Tiemo


Di März 20, 2007 1:48 Titel: Kredite seriös
Hallo Tiemo,
es ist nicht schwer herauszufinden ob Kredite seriös sind, es ist so, dass man bei grossen und bekannten Banken davon ausgehen kann, dass diese seriös sind und wenn man mal von einem Unternehmen noch nichts gehört hat, dann sollte man sich informieren. Wenn du nur schlechte oder keine Infos bekommen solltest, dann würde ich die Finger davon lassen. Wenn du auch einen überteuerten Zins bekommen solltest, dann würde ich auch die Finger davon lassen.

Gruß,
Bozena


Mo Jul 02, 2007 10:33 Titel: Woran erkennt man das Kredite seriös sind?
Hi beisammen,
woran kann man denn erkennen, ob Kredite die angeboten werden seriös sind oder ob das nur reine Abzockens sind?
Schönen Gruß,
Murx

Jacob Heß, Ansbach

Kredite seriös

Beitrag von Jacob Heß, Ansbach » Di Nov 09, 2010 15:22

Hallo Murx,

wenn man einen Kredit machen will, dann erkennt man ob er seriös ist, wenn der von einer Bank ist die du kennst. Wenn es aber ein privater Anbieter ist, dann kannst du immer davon ausgehen, dass die Kredite dort nicht seriös sind, denn die Zinsen sind immer extrem teuer und wenn man mal schaut, dann richten sich die Angebote immer an Menschen, die keine normalen Kredite mehr bekommen können.

mit frdl. Grüßen

Jacob Heß, Ansbach

Antworten