Seite 1 von 1

online Kredit mit Sofortzusage

Verfasst: Di Nov 09, 2010 15:01
von Baldur F., Starnberg
Hei beisammen,

wie sicher ist es einen Kredit zu bekommen, den man online mit einer Sofortzusage macht, bekommt man diesen dann sicher zugesprochen?

Gruß,

Baldur F., Starnberg

Verfasst: Di Nov 09, 2010 15:02
von Charlotte77
Hallo Baldur,

wenn du einen Kredit mit Sofortzusage online machst, dann ist es in den meisten Fällen schon sehr sicher, da die Ablehnung oft gleich vom Bankrechner aus kommt. Das einzige was in den meisten Fällen passiert, das sind die Zinsen, dass die teurer werden, da man nicht die Bonität aufweist, die die Banken haben will. Aber jede Finanzierung ist immer unter Vorbehalt, bis man nicht ein festes Angebot von der Bank bekommt.

Charlotte77

Verfasst: Di Nov 09, 2010 15:02
von verschobene Beiträge
Mi Apr 11, 2007 18:09 Titel: Wie funktioniert beim Kredit die Online Sofortzusage? Antworten mit Zitat
Hallo Auguste,

die Online Sofortzusage beim Kredit die gibt es schon bei einigen Banken, was ich allerdings nicht für so gut halte. Dadurch dass sie das so machen, rutscht man seh r schnell bei der Bonitätsprüfung durch und bekommt keinen Kredit. Dadurch dass man alles einen Computer entscheiden lässt, möchte man das Risiko so gering wie nur möglich halten, dass man auch bei der kleinsten Kleinigkeit schon den Kredit nicht mehr bekommt.

Gruß,
Gerhilde


Mi Apr 11, 2007 18:09 Titel: Kredit Online Sofortzusage Antworten mit Zitat
Hi,

wie funktioniert denn bei so einem Kredit die Online Sofortzusage die die Banken immer versprechen, halten die sich auch daran?

Bye,
Autuste


Do März 22, 2007 18:53 Titel: Ist ein Kredit mit einer Online Sofortzusage bindend? Antworten mit Zitat
Hi,

wie ist denn das, wenn ich einen Sofortzusage bei einem Kredit noch online bekomme, ist dieser dann bindend?

Bye,
Helena

Sofortzusage online Kredit

Verfasst: Di Nov 09, 2010 15:03
von Josi32, Gelsenkirchen
Hallo Helena,

wenn du einen Sofortzusage bekommst, dann ist das nicht bindend, es heisst immer, dass du mit den angegebenen Daten die online Zusage bekommen hast. Es kann dann aber sein, dass du einen Brief statt den Vertragsunterlagen bekommst, dass deine Bonität doch nicht gewährleistet ist, da du vielleicht einen negativen Eintrag in der Schufa hast. Da musst du immer den Vertrag abwarten.

Josi32, Gelsenkirchen