Kredite mit Sofortzusage

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Jürgen Düll, Herford
Kredite mit Sofortzusage

Beitrag von Jürgen Düll, Herford » Di Nov 09, 2010 14:49

Hallo Ulan,

die Citibank macht sehr viel Werbung mit Kredite mit Sofortzusage. Das Problem ist nur, dass die im Internet mit guten Zinsen werben, wenn man allerdings eine Sofortzusage haben möchte und das Geld sofort bekommen will, dann muss man in eine Filiale, wo die Zinssätze nicht gelten. Das Problem ist, dass man dann den gleichen Zinssatz wie bei einem Dispo hat und das lohnt sich dann wirklich nicht mehr. Und die berechnen auch sehr viele Kosten bei der Beratung.

Gruß,

Jürgen Düll, Herford

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 14:49

Hi,

ich habe schon viel über die Kredite mit Sofortzusage gesehen, da macht doch die Citibank ganz viel Werbung, sind diese Kredite auch gut?

beste Grüße
Ulan

Kronos

Beitrag von Kronos » Di Nov 09, 2010 14:49

Hi zusammen,

kann man auch bei einer Bank Kredite machen, wo man eine Sofortzusage bekommt, oder gibt es immer eine Zeit die man abwarten muss?

Cu,

Kronos

Notker K., Libbenichen

Sofortzusage Kredite

Beitrag von Notker K., Libbenichen » Di Nov 09, 2010 14:50

Hi Kronos,

klar gibt es Kredite mit Sofortzusage. Diese kann man fast bei jeder Filialbank machen. Wenn man dort ankommt, sollte man sich vorher erkundigen, welche Unterlagen man mitbringen soll. Oft werden die letzten drei Lohnabrechnungen verlang und die letzten beiden Monate Kontoauszüge, die man lückenlost vorlegen muss. Manchmal auch den Arbeitsvertrag, den aber nur bei grösseren Summen. Bei Internetbanken geht das leider nicht, weil da der Postweg immer zu lange dauert.

Bye,

Notker K., Libbenichen

M. Hayer, Markt Erlbach

Beitrag von M. Hayer, Markt Erlbach » Mo Nov 22, 2010 10:55

Guten Morgen

Seit einiger Zeit, besteht die Möglichkeit, einen Kredit mit sofortiger Zusage im Internet zu beantragen. So ein Kredit mit Sofortzusage bedeudet, das im Gegensatz zu der Hausbank, der Online Anbieter schneller arbeitet.
Die Vorraussetzungen für den genannten Kredit ist von Anbieter zu Anbieter sehr unterschiedlich. Es gibt Anbieter die eine Sicherheit vorraussetzen, wie ein Eigenkapital bei der Hausbank, ein eigenes Haus, ein eigenes Auto oder einen Bürgen. Meistens erkundigen diese Anbieter sich auch bei der Schufa, ob gegebenfalls ein Eintrag vorhanden ist. Somit kann sich der Anbieter absichern, falls dann doch einmal eine Rate nicht gezahlt wird.
Aber dann gibt es auch noch die Anbieter von Krediten mit Sofortzusage, die Kredite auch für Arbeitslose anbieten. Meist sind diese aber nicht sehr seriös, da diese Anbieter meist eine hohe Bearbeitungsgebühr verlangen, und der Kreditnehmer nach der Zahlung das Darlehen dann doch nicht ausgezahlt bekommt. Im Internet sollte es kein Problem sein den passenden Anbieter für Kredite mit Sofortzusage zu finden, da es mittlerweile sehr viele Angebote gibt. Man sollte sich jedoch vorher gut über diesen Anbieter informieren, es gibt zum Beispiel viele Interner Foren, in denen man sich über solche Anbieter austauschen kann, und man vielleicht auch zufriedene oder enttäuschte Kunden trifft.
Aber jedem müsste es bewusst sein, dass man mit Arbeit und keinem Eintrag in der Schufa weniger bezahlt, als jemand der keinerlei Sicherheiten vorweisen kann.

mfg
M. Hayer, Markt Erlbach

SavioR-003
Beiträge:2
Registriert:Di Aug 17, 2010 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von SavioR-003 » Do Dez 16, 2010 12:23

hallo, also ich habe auch viel darüber gehört und gelesen, und es klingt eigentlich ja sehr interessant, aber ich gleube auch, dass da wahrscheinlich was dahinter steckt.. :roll:
Versicherungsagent = Der einzige Mensch, der an einer Versicherung verdient, ohne daß er gleich stirbt oder abbrennt.

Antworten