Kredite von Privatleuten

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Fritjof L., Pfungstadt
Kredite von Privatleuten

Beitrag von Fritjof L., Pfungstadt » Di Nov 09, 2010 14:39

hi beisammen,

wie nimmt man denn Kredite von Privatleuten, da gibt es ja keine so Verträge wie es bei den Banken gibt?

Bye,

Fritjof L., Pfungstadt

Nicolai G., Dieburg

Beitrag von Nicolai G., Dieburg » Di Nov 09, 2010 14:39

Hallo Fritjof,

wenn man Kredite von Privatleuten nehmen will, dann sollte man fast so vorgehen, wie man es auch bei den Banken machen würde. Man muss auf jeden Fall sich einen Vertrag geben lassen, bzw. einen Vertrag aufsetzen, denn ohne dem kann es schnell passieren, dass da etwas schief geht und man sich über die HZeit nicht mehr versteht. Man sollte da keinen Unterschied zwischen Fremden, Bekannten und der Familie machen.

Cu,

Nicolai G., Dieburg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 09, 2010 14:40

Mi Jun 27, 2007 13:27 Titel: Schon mal Kredite von Privatleuten genommen? Antworten mit Zitat
Hi,

habt ihr euch schon mal Kredite von Privatleuten genommen, ich meine nicht die Familile oder Freunde die das machen?
Bye,
Kersten


Mi Jun 27, 2007 15:05 Titel: Kredite Von Privatleuten Antworten mit Zitat
Hallo Kersten.

man sollte sehr vorsichtig sein, wenn man Kredite von Privatleuten nimmt. Diese Kredite sind in der Regel sehr teuer und haben sehr hohe Zinse, das die Leute die solche Kredite nehmen zu keinen Banken gehen können oder andere Gründe haben, dass sie dann solche Kredite annehmen. Ich wäre da sehr vorsichtig, da man es bei solchen Verträgen immer mit Leuten zu tun hat, die einem nicht ganz koscher sein dürften.

mfg
Renate3


Fr März 16, 2007 11:03 Titel: Wie ist es Kredite von Privatleuten zu nehmen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

wie ist es denn wenn man Kredite von Privatleuten nehmen möchte, ist das besser als das über Banken zu machen?

Bye,
Oliver

Amelie Braun, Euskirchen

Privatleute Kredite

Beitrag von Amelie Braun, Euskirchen » Di Nov 09, 2010 14:42

Hallo Oliver,

Kredite von Privatleuten zu nehmen ist auch nicht anders als bei den Banken. Man darf auf keinen Fall vergessen dabei auch einen Vertrag zu schliessen, dabei ist es egal ob es jemand fremdes ist oder ob man das über Freunde, Verwandte oder Bekannte macht. Wenn es um Geld geht sollte mans ich auf jeden Fall absichern, denn durch sollche Sachen sind schon Freundschaften und Familien zusammengebrochen.

Gruß,
Amelie Braun, Euskirchen

Antworten