Anschaffungskredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Gast
Anschaffungskredit

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 13:14

Hi zusammen,

habt ihr schon mal mitbekommen, dass ein Anschaffungskredit gekündigt worden ist, oder passiert sowas nur bei Immobilien?

Bye,

Marlis

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 13:15

Hallo Marlis,

klar ist ein Anschaffungskredit schon mal gekündigt worden. Das hat nichts mit einem Immobilienkredit zu tun. Egal welchen Kredit man nicht mehr bezahlt und welchen Kredit man mir mehr als zwei Raten im Verzug ist, jeder kann dann von der Bank gekündigt werden, aber man sollte wirklich darauf achten dass sowas nicht geschieht, denn wenn das sein sollte, dann sollte man sowas mit der Bank vorher abklären.

Cu,

Eckbert

Gast

Anschaffungskredite

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 13:15

Mi Nov 22, 2006 11:18 Titel: Anschaffungskredit Antworten mit Zitat
Hi,
suche günstigen Anschaffungskredit, bei welcher Bank würdet ihr mir empfehlen, dass ich diesen machen soll?
Schönen Gruß,
M.


Mi Nov 22, 2006 11:18 Titel: Anschaffungskredit Antworten mit Zitat
Hi,
ich würde den Anschaffungskredit bei der Hypo machen. Ich hatte damals nicht die perfektesten Sicherheiten, und ich hatte kein Problem, dort einen Kredit zu bekommen. Ich hatte die Standard Prozedur wie jeder andere Kunde auch, und nach drei Tagen hatte ich schon das Geld auf meinem Konto. Ich denke, dass da die Hypo bestimmt in jeder Stadt gleich ist und auch woanders keine Probleme macht.
Gruß,
Pickles


So Okt 14, 2007 16:38 Titel: Warum überschuldet man sich schnell mit einem Anschaffungskredit? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
es heißt immer, dass ein Anschaffungskredit so leicht zu bekommen ist, warum ist das so, warum soll man sich da so schnell überschulden?
Bye,
Sander


So Okt 14, 2007 17:55 Titel: Anschaffungskredit Antworten mit Zitat
Hallo Sander,
wenn man sich mal überlegt, wie leicht und einfach man einen Anschaffungskredit bekommt, dann ist das wirklich nicht mehr schwierig. Wenn du bei Otto auf Raten einkaufst, dann ist da beispielsweise auch ein Kredit, nur die Leute bedenken das nicht, sie denken immer, dass man die Ware ja nur auf Raten kauf und der Betrag sich dann ja aufteil. Dann werden es immer mehr Sachen, dass man irgendwann den Überblick verliert.
Cu,
Erhan


Fr Mai 11, 2007 9:32 Titel: Habe einen richtig blöden Anschaffungskredit! Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ich habe einen wirklich blöden Anschaffungskredit gemacht, der ist so teuer, dass ich jetzt die hälfte der Zinsen bekommen würde, kann ich da was machen?
Bye,
Tomacz

Phillip L., Münster

Beitrag von Phillip L., Münster » Di Nov 09, 2010 13:16

Hi,

wenn du wirklich so einen teuren Anschaffungskredit abgeschlossen hast, dann solltest du doch mal schauen, dass du diesen umfinanzierst. Es ist bei den meisten Ratenkrediten so, dass man keine Kündigungsfrist hat und diesen dann einfach über einen anderen Kredit ablöst. Wenn das nicht so ist, dann schau wie lange du Kündigungsfrist hat, meist nicht läger als drei Monate und schliesse zu dem Zeitpunkt den neuen Kredit ab.

Cu,

Phillip L., Münster

Antworten