Ratenkredit Als Arbeitsloser

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
I. Imke
Ratenkredit Als Arbeitsloser

Beitrag von I. Imke » Do Okt 18, 2007 13:08

Hi zusammen,

bekommt man den Ratenkredit als Arbeitsloser weiter bezahlt wenn man so eine RSV abgeschlossen hat oder ist das ausgeschlossen?

Bye,

Imke

verschobene Beiträge

Ratenkredite für Arbeitslose

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 22, 2010 21:50

Do Sep 06, 2007 13:36 Titel: Wie bezahle ich meinen Ratenkredit als Arbeitsloser? Antworten mit Zitat


Hi,

wie bezahlen ich denn meinen Ratenkredit als Arbeitsloser weiter, kann ich mir das mit dem Arbeitslosengeld auch weiterhin leisten?

Bye,

Lorenzo



Isabelle L.



Do Sep 06, 2007 15:41 Titel: Ratenkredit Als Arbeitsloser Antworten mit Zitat


Hallo Lorenzo,

wenn du einen Ratenkredit als Arbeitsloser nicht mehr bezahlen kannst, dann solltest du doch mal zu deinem Berater gehen und dir deine Raten mindern lassen, denn das ist in der Regel bei einem Ratenkredit möglich. Du bekommst aber Arbeitslosenhilfe oder Geld, und damit kannst du die Raten auch bezahlen. Natürlich ist das nicht so viel wie dein Gehalt, aber wenn man sich einen Kredit geholt hat, dann muss man auch dafür gerade stehen.

Cu,

Isabelle


Mo Apr 30, 2007 12:02 Titel: Ratenkredit als Arbeitsloser geht garnicht oder? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann ich als arbeitsloser gar keinen Ratenkredit bekommen, oder gibt es da doch möglichkeiten über eine Anzeige oder so?

Bye,

Alwina

Bernadette, Bad Kissingen

Beitrag von Bernadette, Bad Kissingen » So Aug 22, 2010 21:50

Hallo Alwina,

du kannst als Arbeitsloser keinen Ratenkredit bei keiner normalen Bank bekommen. Du bist das unsicherste was man sich als Bank nur vostellen kann, zumindest nach den Sozialhilfeempfängern. Du hast keine Sicherheiten die du der Bank nachweisen kannst. Die Kredite die in den Anzeigen angebote werden, die würde ich erst recht nich annehmen, denn wenn du das machst, dann hast du einen Zinswucher am Hals, denn du dir erst recht nicht leisten kannst.

Cu,

Bernadette, Bad Kissingen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 11, 2010 11:37

Mi Apr 18, 2007 16:43 Titel: Im Kleinanzeige Markt wird ein Kredit angeboten? Antworten mit Zitat


Hi,

bei uns im Kleinanzeige Markt wird ein Kredit angeboten. Was haltet ihr davon, würdet ihr so ein Angebot annehmen?

Bye,

Sharif



P. Döne



Mi Apr 18, 2007 18:07 Titel: Kleinanzeige Markt Kredit Antworten mit Zitat


Hi Sharif,

bei so einem Kredit der im Kleinanzeige Markt angeboten wird wäre ich auf jeden Fall sehr vorsichtig, denn oft sind das nicht so koschere Sachen. Wenn du das Angebot von einer Bank hast, dann wird das schon ok sein. Oft ist es allerdings so, dass es von privaten Leuten angeboten wird, die dann mit sehr hohen Zinsen das Geld den Leuten aus der Tasche ziehen wollen und die Leute dann über den Tisch ziehen.

Gruß,

Döne



Di Jul 10, 2007 21:21 Titel: Was ist wenn im Kleinanzeige Markt mit Kredit geworben wird? Antworten mit Zitat


Hi,

was ist davon zu halten, wenn im Kleinanzeige Markt mit einem Kredit geworben wird, ist das eine Sache, der ihr vertrauen würdet?

Bye,

C.

Pamela I., Petershagen

Arbeitslosen Ratenkredite

Beitrag von Pamela I., Petershagen » Mo Okt 11, 2010 11:38

Hi,

wenn ihr im Kleinanzeige Markt Kredite seht, und dann auch noch nie was von dieser Bank gehört habt, dann würde ich die Finger davon lassen. Erst recht wird dann bei diesen Anzeigen damit geworben, dass man dort einen Kredit auch ohne Schufa bekommen kann und dass man dort keine Bonitätsprüfung macht und sofort einen Kredit bekommt. Wen die keinen Zins hinschreiben, dann kannst du gleich davon ausgehen, dass der sehr hoch ist.

Bye,

Pamela I., Petershagen

Antworten