Hobby Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Ronny X.
Hobby Finanzierung

Beitrag von Ronny X. » Mo Okt 15, 2007 11:11

Hi zusammen,

ich habe ein sehr teures Hobby, kann man sich dafür auch einen Finanzierung geben lassen, oder haben da die Banken was dagegen?

Bye,

Ronny

Jeannot Z.

Hobby Finanzierung

Beitrag von Jeannot Z. » Mo Okt 15, 2007 12:49

Hallo Ronny,

wenn man ein teures Hobby hat, dann kann man dafür auch einen Ratenkredit nehmen. Wenn man den Kredit für sein Hobby nimmt, dann wird zwar gefragt was man damit machen will, aber es gibt kein Häkchen das man da setzen kann und muss dann einfach auf sonstiges gehen. In der Regel darf es da auch kein Problem geben, denn die Banken machen da mit, wenn man sich die Raten vom Gehalt her leisten kann.

Gruß,

Jeannot

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 16:37

Do Apr 19, 2007 12:13 Titel: Bekommt man für sein Hobby eine Finanzierung? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man für sein Hobby eine Finanzierung bekommen oder lachen da einen die Banken aus wenn man das haben will?

Gruß,

Eugenie



Eckhard F.



Do Apr 19, 2007 14:25 Titel: Hobby Finanzierung Antworten mit Zitat


Hi Eugenie,

klar kannst du für dein Hobby eine Finanzierung bekommen, es kommt aber darauf an, was du für ein Hobby hast. Wenn dein Hobby Autos ist, dann musst du einen Autokredit aufnehmen. Wenn du einfach nur so Geld brauchst, dann wird es ausreichen, wenn du einen Ratenkredit aufnimmst und dann kannst du sowieso mit dem Geld machen was du willst, sobald dieses auf deinem Konto von der Bank eingegangen ist.

Cu,

Eckhard



Mo März 26, 2007 15:33 Titel: Brauche für mein Hobby eine Finanzierung Antworten mit Zitat


Hi,

ich brauche für mein Hobby eine Finanzierung, würde mich da die Bank auslachen wenn ich mit sowas komme oder kann ich da einen Kredit bekommen?

Bye,

Carolina

Sven Lahr, Butzbach

Beitrag von Sven Lahr, Butzbach » Di Okt 12, 2010 16:38

Hi,

klar kannst du für dein Hobby eine Finanzierung bekommen. Du kannst dir für alles einen Krdit geben lassen, ausser es vertösst natürlich gegen das Gesetzt. Es ist so, dass du einfach einen Ratenkredit brauchst, denn der ist für alles andere als man sich leisten möchte. Du musst auch der Bank nicht sagen, was du mit dem Geld machst, denn wenn es auf dem Konto ist, dann kannst du sowieso machen was du willst.

Have a good time

Sven Lahr, Butzbach

Antworten