Kreditanbieter

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Zitta
Kreditanbieter

Beitrag von Zitta » Mo Okt 15, 2007 9:06

Hi zusammen,

woran liegt das denn, dass es in Deutschland so viele Kreditanbieter gibt, ist das ein neuer Markt auf dem wir uns befinden?

Bye,

Zitta

D. Richarda

Kreditanbieter

Beitrag von D. Richarda » Mo Okt 15, 2007 10:57

Hallo Zitta,

wenn man sich mal ganz genau die Deutschen anschaut, dann sind die sehr fleißig, was es Kredite angeht. Die Deutschen kaufen sehr vieles auf Pump und man hat sich dann auch drauf eingestellt. Es gib sehr viele Kreditanbieter und es ist teilweise sehr undurchsichtig, was man da nehmen soll. Ich würde aber immer über die Vergleichsseite gehen, denn dann kann man nicht so viel falsch machen.

Gruß,

Richarda

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 08, 2010 11:54

Do Nov 30, 2006 4:51 Titel: Kreditanbieter Antworten mit Zitat


Hi,

die ganzen Kreditanbieter die so im Internet sind haben so komische Zinsen, dass man nicht das bekommt, was die einem immer anbieten?

Bye,

Margot



Joschka



Do Nov 30, 2006 4:51 Titel: Kreditanbieter Antworten mit Zitat


Servus Margot,

die Kreditanbieter geben immer den Zinssatz an, der nomial ist. Dieser sagt aber aus, was der Nettoaufwand ist. Die ganzen Gebühren die dazukommen, sind da nicht beinhaltet. Dass wäre dann effektivzins, wenn die sachen schon da mit drin sind. Was auch oft der Fall ist, dass die Bonität nicht ausreicht, was den Zins bei vielen Banken wieder nach oben treibt. Es gibt so vieles, was die Kosten ändern kann.

Cu,

Joschka

So Sep 09, 2007 19:06 Titel: Woran merkt man, dass ein Kreditanbieter gut ist? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

woran kann man denn erkennen, dass ein Kreditanbieter gut ist und der nicht versucht, den Kunden aus zunehmen wie eine Weihnachtsgans?

Gruß,

Lorenzo



L. Eliballi



So Sep 09, 2007 21:01 Titel: Kreditanbieter Antworten mit Zitat


Hallo Lorenzo,

wenn du einen Kreditanbieter im Internet siehst, dann ist es schwer zu sagen, welcher gut ist und welcher nicht. Was ich immer selbst beachte, dass ich mich nicht an Banken wende, die bonitätsabhängige Zinsen machen, die die versuchen damit billig Angebote an die Kunden zu bringen und haben dann doch die teuersten Zinsen als die anderen Banken. Aber sonst gibt es keine Anhaltspunkte, nach denen ich mich richte.

Cu,

Eliballi


Do Mai 03, 2007 19:05 Titel: Sind Kreditanbieter die besseren Banken? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt Kreditanbieter die nur Kredite machen, sind dann das die besseren Banken wenn sie nichts anderes machen?

Bye,

Cindy

Fritz Reinelt, Miesbach

Beitrag von Fritz Reinelt, Miesbach » Mi Sep 08, 2010 11:55

Hallo Cindy,

davon würde ich nicht ausgehen. Wenn die Kreditanbieter nichts anderes machen, dann sind sie zwar sehr auf die Kredite spezialisiert, muss aber nicht heissen, dass sie deshalb die besseren Zinsen haben. Du musst die Zinsen auf jeden Fall jedes mal bei vielen Banken vergleichen und ich bin sicher, dass du auch bei Banken die alle Produkte anbieten sehr gute Konditionen finden wirst.

LG,
Fritz Reinelt, Miesbach

Antworten