Netbank Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Andrew T.
Netbank Kredit

Beitrag von Andrew T. » Do Okt 11, 2007 14:10

Hi zusammen,

was ist denn das besondere an einem Netbank Kredit, ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie zu dieser Bank gehen?
Bye,

Andrew

Angelique M.

Netbank Kredit

Beitrag von Angelique M. » Do Okt 11, 2007 15:56

Hallo Andrew,

das besondere am Netbank Kredit ist das, dass man dort keine bontitätsabhänigen Zinsen hat. Man bekommt die Zinsen schon ab 4,99% effektiv. Bei der Netbank gibt es auch keine Bearbeitungsgebühr die man bezahlen muss. Die Zinsen richten sich nach der Laufzeit. Was man nur beachten muss, dass bei einer vorzeitigen Tilgung oder bei Teilzahlungen 2% des Betrages mindestens 50 Euro Gebühr fällig ist, das kann dann recht teuer werden.

Gruß,

Angelique

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 13, 2010 16:53

Fr Okt 12, 2007 11:07 Titel: Wiso finden alle die Netbank so gut? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi zusammen,

wiso finden denn alle die Netbank so gut, ich habe mir mal deren Seite so angeschaut, aber was tolles konnte ich da nicht entdecken?

Gruß,

Hilmar



Helgard G.



Fr Okt 12, 2007 13:13 Titel: Wiso Netbank Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Hilmar,

wer hat den gesagt, das die Netbank so gut sein soll. Ich habe noch von keinem gehört, dass man da so tolle Produkte bekommt. Die machen zwar mit ihren tollen Zinsen viel Werbung aber wenn man sich mal genau anschaut, dass man da ziemlich hohe Gebühren bei Rückzahlungen hat, dann ist sehr viel teurer, wie bei anderen Banken, denn es gibt sehr viele, bei denen man das beispielsweise alles kostenlos machen kann.

Cu,

Helgard



Sa Okt 13, 2007 22:33 Titel: Warum soll denn der Netbank Kredit so schlecht sein? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi zusammen,

kann mir einer sagen, warum denn der Netbank Kredit so schlecht sein soll, der hat doch nicht mal eine Bearbeitungsgebühr, das ist doch super?

Bye,

Eugenia

B. Drexler, Eisenach

Kredit Netbank

Beitrag von B. Drexler, Eisenach » Mi Okt 13, 2010 16:53

Hallo Eugenia,

wenn du den Netbank Kredit machst und den auch bis zum Ende bezahlst, dann ist das auf jeden Fall super, was aber sehr schlecht ist, wenn du den Kredit vorher zurück zahlen willst oder Teilbeträge extra zahlen möchtest, dann musst du jedes Mal 2% davon als Gebühr an die Netbank bezahlen oder mindestens 50 Euro. Man muss sich immer alles ganz genau anschauen, denn es gibt immer mehr Kosten als man so denkt.

B. Drexler, Eisenach

Antworten