Kredit München

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
N. Karolin
Kredit München

Beitrag von N. Karolin » Do Okt 11, 2007 13:09

Hi Leute,

habt ihr schon mal einen Kredit bei der Citibank in München gemacht, ich habe gesehen, dass die einen ganz günstigen Ratenkredit anbieten?

Bye,

Karolin

V. Ole

Kredit München

Beitrag von V. Ole » Do Okt 11, 2007 14:57

Hallo Karolin,

wenn man bei der Citibank einen Kredit machen will, und ich denke, dass nicht nur die in München so ist, dann muss man aufpassen. Uns haben sie mit einem billien Angebot gelockt und haben uns den Zins gesagt, denn wir bekommen können, wenn wir ein Depot aufmache und Fonds kaufen, und noch zusätzlich Versicherungen und eine Riester Rente machen, wen nicht, dann würde der Zins von 6% auf 14% steigen. Da muss man sehr gut aufpassen.

Cu,

Ole

Gast

Wo würdet ihr einen Kredit in München machen?

Beitrag von Gast » Do Sep 09, 2010 1:57

Hi zusammen,

wenn ihr in München wohnt, wo würdet ihr dann einen Kredit machen, was wäre da eurer Meinung nach die beste Bank?

Bye,

Abdurrahman

Melek

Beitrag von Melek » Do Sep 09, 2010 1:57

Hi,

wenn du in München wohnst, dann würde es auf den Kredit drauf ankommen. Wenn ich einen Ratenkredit haben will, dann würde ich das eh über das Internet machen, denn dann kann man am meisten Geld sparen, das ist viel billiger. Wenn du einen Immobilienkredit willst, dann ist es immer gut das in einer Filiale zu machen und sich da gut beraten zu lassen. Ich habe meine beiden Kredite bei der HVB gemacht, das war dort am besten.

Gruß
Melek

verschobene Beiträge

Privatkredit München

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 22, 2010 11:57

Di Feb 06, 2007 23:14 Titel: Sind Kredite in München teurer?
Hallo beisammen,
ist es teurer wenn man Kredit in München macht, ich habe gehört, dass sogar das teurer sein soll wie in jeder anderen Stadt?
BYe,
Uxane


Di Feb 06, 2007 23:14 Titel: Kredite München
Hallo Uxane,
München ist zwar in vielen Sachen teurer als andere Städte in Deutschland, aber es ist so, dass ein Kredit den gleichen Preis bei einer Bank genausoviel kostet. Da man sich in ganz Deutschland einen Kredit holen kann, wäre is doch unsinnig, dass man dann in eine Andere Stadt fahren müsste, dass man dort Geld spart, und bei den hohen Beträgen der Immobilien würde das doch bestimmt fast jeder dann machen.
Delmar


Di Jun 12, 2007 8:16 Titel: Seid ihr bei der Merkur Bank München?
Hi,
gibt es Leute die bei der Merkur Bank in München Kunden sind, ich würde mal gerne wissen wollen, was das für eine Bank ist?
Bye,
Fredi


Di Jun 12, 2007 9:47 Titel: Merkur Bank München
Hallo Fredi,
die Merkur Bank in München hat nicht so ein weites gestricktes Filialnetz wie andere Banken in München. Ich selbst war mal dort Kunde, obwohl die Bank einen sehr guten Service angeboten hat, bin ich gegangen. Das Problem war einfach, dass ich jetzt nicht einer von diesen wichtigen Leuten bin und dass ich mir deshalb gedacht hatte, dass es sich für mich nicht lohnt so viel Geld für ein normales Konto zu bezahlen.
Edelburg


Di Jul 31, 2007 16:11 Titel: Wer hat den besten Privatkredit in München?
Hi beisammen,
wer hat denn den besten Privatkredit in München, gibt es da eine spezielle Bank, die ihr mir da empfehlen könnt?
Gruß,
Lionherat

Di Jul 31, 2007 16:11 Titel: Hilfe! Brauche dringend einen Kredit (München)
Suche einen Kredit von privat in München
stephanie_v@gmx.net

Angie K., Flomborn

München Kredit

Beitrag von Angie K., Flomborn » Fr Okt 22, 2010 11:58

Hi,

wenn du einen guten Privatkredit in München suchst, dann würde ich mich an die HVB oder die Commerzbank wenden, die haben die besten Kredite, sind aber nicht die billigsten, obwohl sie sich in der guten Mitte befinden. Wen ich dir auf keinen Fall empfehlen kann, das ist die von der GE Money Bank. Die vergeben zwar recht günstige Kredite, beraten aber die Kunden so schlecht, das man oft Nachteile dadurch hat.

Angie K., Flomborn

Antworten