Finanzierungsangebote

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Tuisko C.
Finanzierungsangebote

Beitrag von Tuisko C. » Di Okt 09, 2007 11:16

Hi zusammen,

wenn man eine Finanzierung macht, dann sind doch alle Angebote recht gleich, es reicht doch vollkommen, dass man sich den Zins anschaut, oder?

Bye,

Tuisko

F. Theodebald

Finanzierung Angebote

Beitrag von F. Theodebald » Di Okt 09, 2007 12:48

Hallo Tuisko,

wenn man sich einen Finanzierung anschaffen will, dann würde ich nicht nur auf den Zins schauen, denn die Angebote unterscheiden sich schon mehr. Was man auch beachten sollte, dass sind die Gebühren, denn die können sehr große Unterschiede haben. Was auch anders ist, das sind bei vielen Banken die Kündigungsfristen, die muss man auch beachten, denn es kommt doch sehr oft vor, dass man einen Kredit vorher ab bezahlen will.

Cu,

Theodebald

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2010 14:39

Di Sep 11, 2007 14:35 Titel: Würdet ihr bei einer Finanzierung mehrere Angebote durchrechen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ihr vor habt eine Finanzierung zu machen, würdet ihr dann mehrere Angebote durchrechnen oder würdet ihr den ersten besten nehmen?

Gruß,

Christoph



E. Mareike



Di Sep 11, 2007 16:35 Titel: Finanzierung Angebote Antworten mit Zitat


Hallo Christoph,

wenn man eine Finanzierung macht, dann muss man schon mehrere Angebote durchrechnen, sonst geht man die Gefahr ein, dass man zu viel bezahlt. Ich würde mir verschiedene Kredite, so die drei Stück, anschauen um zu sehen, wer die besten Konditionen hat. Auch wenn die Zinsen gleich sein sollten, dann kann es ja sein, dass man eventuell wo anders bessere Fristen oder geringere Gebühren hat, und darauf sollte man auch achten.

Cu,

Mareike



Mi Aug 22, 2007 16:23 Titel: Finanzierungsangebot trotz Bau? Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde gerne ein Finanzierungsangebot machen lassen, glaubt ihr, dass ich das bekommen kann, obwohl ich im Bau gesessen bin, war aber kein Mord!

Cu,

Kristine

Claus Hartl, Franzburg

Angebote Finanzierungen

Beitrag von Claus Hartl, Franzburg » Di Okt 12, 2010 14:40

Hallo Kristine,

wenn du ein Finanzierungsangebot haben willst, dann wird die Schufa von der Bank abgefragt werden und wenn die erfahren, dass du im Bau gewesen bist, dann wirst du Probleme bekommen, dass du eine Finanzierung bekommst. Was du machen solltest bei einer Filialbank anfragen, denn dort kannst du wenigsten mit dem Berater sprechen und eher noch einen Kredit bekommen als wenn du es über eine Direktbank machst, die dich gleich abschießt.

Claus Hartl, Franzburg

Antworten