Günstige Onlinekredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
S. Elena
Günstige Onlinekredite

Beitrag von S. Elena » Sa Okt 06, 2007 8:39

Hi zusammen,

wenn man sich bei der Bank günstige Onlinekredite nimmt, werden die dann immer ohne Beratung gegeben oder kann man da auch eine haben?

Bye,

Elena

Zacher U.

Günstige Onlinekredite

Beitrag von Zacher U. » Sa Okt 06, 2007 10:35

Hallo Elena,

in der Regel ist es schon so, dass günstige Onlinekredite keine Beratung beinhalten. Bei den Banken bekommst man zwar dann schon Infos zum Kredit selbst, aber das war es auch schon. Wenn du richtige Infos zur Finanzierung haben willst, dann wirst du das anders machen müssen und zu einer anderen Bank gehen, die dir auch etwas mehr Service bietet, aber dafür wirst du auch dann etwas mehr Geld bezahlen müssen.

Gruß,

Zacher

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 29, 2010 2:07

Mo Jul 16, 2007 21:22 Titel: Günstige Onlinekredite für eine Zwischenfinanzierung Antworten mit Zitat


Hi,

findet ihr es auch, dass günstige Onlinekredite eine gute Art für eine Zwischenfinanzierung sind, oder würdet ihr das nicht so machen?

Bye,

Riza



O. Tuisko



Mo Jul 16, 2007 23:34 Titel: Günstige Onlinekredite Antworten mit Zitat


Hallo Riza,

günstige Onlinekredite sind für mich keine so gute Lösung. Wenn man eine sehr kurze Finanzierung machen will, um einen Kredit nur für eine kurze Zeit auch danach wieder abzulösen, dann hat man da das Problem, dass die Kredite dort immer sehr teuer sind, was die Bearbeitungsgebühr angeht. Wenn es auf eine längere Laufzeit ist, dann lohnt es sich schon, aber wenn man nur für zwei Monate oder zahlt, dann ist das sehr viel Geld dafür.

Schönen Gruß,

Tuisko



Mo Okt 23, 2006 6:10 Titel: Günstige Onlinekredite der Billigbanken Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt immer so viele günstige Onlinekredite der Banken im Internet, dass ich mich Frage ob diese auch gut sind, oder nicht?

Bye,

Klothilde

Bravo

ONLINEKREDIT günstig

Beitrag von Bravo » So Aug 29, 2010 2:07

Hallo K.

Bei den Banken im Internet muss man einfach mal schauen, ob es bekannte sind oder irgenwelche die man nicht kennt. Ich weiss nur, dass die Onlinekredite die so günstige Konditionen haben nicht wirklich billig sind. Es heisst of, dass es Bonitätsabhängig ist, wie hoch der Zinssatz ist. Und oft erhöht sich dieser schon so um die 2-4 Prozent. Ich habe das oft mit den besten Voraussetzungen ausrechnen lassen und nie einen billigen bekommen.

mfg

Bravo

Antworten