Einkaufsfinanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
N. Andrei
Einkaufsfinanzierung

Beitrag von N. Andrei » So Sep 30, 2007 13:05

Hi zusammen,

gibt es denn im jedem Laden eine Einkaufsfinanzierung oder machen das immer nur bestimmte Läden, die das anbieten?

Danke und Gruß,

Andrei

Kiymet D.

Einkaufsfinanzierung

Beitrag von Kiymet D. » So Sep 30, 2007 14:23

Hallo Andrei,

wenn du eine Einkaufsfinanzierung brauchst, dann kann man in den meisten Läden heute schon eine bekommen. Es ist zu einem Teil vom Service geworden, den viele Kunden in Anspruch nehmen. Man will den Kunden abnehmen dass sie vor einem Kauf zu einer Bank gehen müssen und dort einen Kredit dann nehmen müssen. Ich würde sagen, dass sogar fast jeder dritte große Einkauf zu einer Einkaufsfinanzierung geworden ist.

Bye,

Kiymet

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 03, 2010 14:43

Mo Okt 08, 2007 9:45 Titel: Was ist das besondere an einer Einkaufsfinanzierung? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi zusammen,

was ist denn das besondere an einer Einkaufsfinanzierung, was macht es aus, wenn man sich so eine Karte von der Bank besorgt?

Bye,

Majda



E. Kristin



Mo Okt 08, 2007 11:45 Titel: Einkaufsfinanzierung Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Majda,

wenn man sich eine Einkaufsfinanzierung holt, dann ist das besondere, dass man sich nicht wie bei einem Ratenkredit einen einmaligen Kredit nimmt, sondern dass man einen Rahmen hat, denn man nutzen und zurückzahlen kann, wie man möchte. Man sollte nur aufpassen und genau unter Kontrolle haben, dass man die Zinsen nicht übersieht, denn die sind nicht gerade billig und das beachten viele Leute beim Ausgeben nicht.

Cu,

Kristin



Do Jul 19, 2007 13:58 Titel: Kann man eine Einkaufsfinanzierung zurückzahlen? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

ist es möglich eine Einkaufsfinanzierung sehr schnell zurück zu zahlen, oder muss man da auch gewisse Kündigungsfristen einhalten bei sowas?

Bye,

Christoph



G. Semra



Do Jul 19, 2007 15:17 Titel: Einkaufsfinanzierung Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Christoph,

wenn man eine Einkaufsfinanzierung macht, dann hat man einen Ratenkredit bei einer Firma, die mit einer Bank zusammen arbeitet. Wenn man diesen hat, dann bekommt man auch von dem Unternehmen einen Vertrag in dem die ganzen Konditionen stehen. Aber man kann sagen, dass ein Ratenkredit in der Regel auch auf einmal wieder zurück geführt werden kann, wobei man nur zu beachten hat, dass alle einmaligen Kosten nicht mehr zurück erstattet werden.

Cu,

Semra



Mi Jun 20, 2007 12:25 Titel: Hat die Bank was gegen eine Einkaufsfinanzierung? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

ich würde gerne eine Einkaufsfinanzierung mache, wie gehe ich da vor und hat da die Bank etwas dagegen, muss ich erst den Kaufvertrag abschliessen?

Bye,

Kaya

Erika Gasch, Kohlberg

Beitrag von Erika Gasch, Kohlberg » So Okt 03, 2010 14:44

Hallo Kaya,

du musst auf jeden Fall vor dem Vertrag die Einkaufsfinanzierung abschliessen, die banken haben nichts gegen sowas, das wird tagtäglich gemacht. Was du machen solltest ist einfach mal zu Bank gehen und dir den Kredit berechnen lassen und dass sie dir sagen, ob sie dir den Gegenstand finanzieren wollen. Das haben jetzt auch sehr viele gemaht, als sie sich einen neuen Fernseher für die WM kaufen wollten, das war kein Problem.

Gruß

Erika Gasch, Kohlberg

Antworten