Banken Kredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
D. Mirjeta
Banken Kredite

Beitrag von D. Mirjeta » So Sep 30, 2007 8:59

Hi zusammen,

ist es denn besser, wenn man bei den eigenen Banken Kredite macht oder sollte man lieber bei einer fremden Bank die nehmen?

Bye,

Mirjeta

A. Daniele

Banken Kredite

Beitrag von A. Daniele » So Sep 30, 2007 11:03

Hallo Mirjeta,

ich würde es egal bei welcher Bank machen. Wenn ich einen Kredit brauche, denn würde ich schauen, bei welchen Banken die Kredite am billigsten ausgegeben werden. Bei mir zählt nur das, wo ich am meisten Geld sparen kann, denn wenn meine Bank teurer ist und eine fremde Bank viel billiger, dann habe ich doch mehr davon und habe dann eine Bank, bei der ich zwar keine Beratung bekomme, aber dafür viel Geld sparen kann.

Cu,

Daniele

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 25, 2010 21:56

Mo Apr 23, 2007 13:15 Titel: Gibt es Banken die nur Kredite machen? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
gibt es Banken die nur Kredite machen, die müssen doch dann bestimmt billiger sein auf die ganze Menge gesehen, ist doch überall so?
Bye,
Meral


Mo Apr 23, 2007 14:31 Titel: Banken Kredite Antworten mit Zitat
Hallo Meral,

es gibt schon Banken die nur Kredite machen, aber dass das wie in der Produktwirtschaft ist, dass wenn jemand nur ein Produkt verkauft das dann besonders billig ist, ist eine falsche Annahmen. Es ist so, dass es die CC Bank gibt, die hauptsächlich Ratenkredite macht. Diese Kredite sind zwar schon recht günstig, aber man findet immer einen billigeren, da die sich nicht selbst unterbieten wollen.
Witigo


Mi Apr 25, 2007 15:16 Titel: Geben Banken Kredite für alles? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

geben Banken eigentlich Kredite für alles oder gibt es auch Dinge wo die sagen, dass man keinen bekommen kann?

Bye,

Dagmar


Mi Apr 25, 2007 17:29 Titel: Banken Kredite Antworten mit Zitat
Hallo Dagmar,
vom Prinzip geben Banken Kredite schon für alles, ausser, das was man damit mache will ist gegen das Gesetzt. Was ganz oft jetzt seit einiger Zeit gemacht wird, dass ist das sich Frauen für Schönheits OPs Geld geben lassen und dann den neuen Busen auf die nächsten drei Jahre bezahlen. Ob das so toll ist, das ist natürlich eine andere Sache, aber auf jeden Fall kann man wie du siehst schon für alles einen Kredit bekommen.
Magdalena


Do Aug 30, 2007 19:43 Titel: Sind alle Banken für Kredite gut? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
kann man eigentlich sagen, dass alle Banken für Kredite gut sind, ich meine das nicht auf die Zinsen bezogen?
Bye,
Nicole


Do Aug 30, 2007 21:30 Titel: Banken Kredite Antworten mit Zitat
Hallo Nicole,
wenn man es wirlich nicht auf die Zinsen bezieht, dann kann man schon sagen, dass fast alle Banken für Kredite gut sind. Es gibt natürlich immer mal wieder Ausreisser, die man besser meiden sollte, aber die Banken arbeiten fast alle nach dem gleichen Prinzip. Man sollte nur die Banken meiden, die nach dem Prinzip arbeiten, dass es egal ist wie man den Kunden berät, auch wenn man ihm nicht alles sagt, hauptsache er kauft alles.
Gruß,
Gerburg


Mi März 21, 2007 21:53 Titel: Warum geben nicht alle Banken an die Kunden Kredite? Antworten mit Zitat
Hi,
woran liegt das, dass nicht alle Banken an den selben Kunden Kredite geben, die einen würden mir einen geben, die anderen wieder nicht?
Eleonora


Mi März 21, 2007 21:53 Titel: Banken Kredite Antworten mit Zitat
Hi,
alle Banken haben ein bestimmtes System die Kredite zu berechnen. Jede Bank hat andere Ansätze, die sie bei den Kunden haben möchte. Wenn du einen Ratenkredit schon hast, dann gibt es eine Bank die dir einen zweiten geben würde, für die andere Bank bist du ein unsicherer Kunde. Es kommt immer darauf an, was für Voraussetzungen man erfüllen muss und das sieht jede Bank anders, was man als Kunde nicht sehen kann.
Resi



Do Feb 01, 2007 23:24 Titel: Sind bei den Direkt Banken die Kredite besser? Antworten mit Zitat
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Kredit. Kann mir einer sagen, ob bei den Direkt Banken die Kredite besser sind?

Bye,
Calando

Skyy

Kredite Banken

Beitrag von Skyy » Mi Aug 25, 2010 21:57

Hallo Calando,

Kredite sind bei einer Direkt Bank nicht unbedingt besser. Du musst auf jeden Fall immer die ganzen Seiten einer Bank vergleichen. Es gibt bei jeder Bank positive und auch negative Seiten. Du solltest nicht immer alles bei einer Bank haben. Such dir von allen Banken die Vorzüge raus und und schliesse dort das ab, wsas da am besten ist. Den Kredit bei der Bank und eine Anlage bei einer Anderen, einfach dort wo es besser ist.

bye, Skyy

Antworten