Seriöse Kreditvermittlung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
V. Eren
Seriöse Kreditvermittlung

Beitrag von V. Eren » Sa Sep 29, 2007 22:11

Hi Leute,

woran kann ich denn eine seriöse Kreditvermittlung erkennen, ich finde das recht schwer, wenn man sich da nicht auskennt?

Bye,

Eren

C. Waltraut

Seriöse Kreditvermittlung

Beitrag von C. Waltraut » Sa Sep 29, 2007 23:47

Hallo Eren,

eine seriöse Kreditvermittlung kann man wirklich nur sehr schwer erkenne, denn es gibt da keine Anzeichen, die man gleich von außen sehen kann. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, dass er dir keine Bearbeitungsgebühr oder ähnliches berechnet, denn sein ganzes Geld was er an seinem Kredit verdient, das bekommt er von der Bank. Man kann es wenn überhaupt nur raus finden kann, dann nach der Beratung und nicht vorher?

Gruß,

Waltraut

verschobene Beiträge

Woran erkenne ich einen seriösen Kreditvermittler

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 31, 2010 1:23

Sa Sep 29, 2007 22:11 Titel: Woran erkennt man eine seriöse Kreditvermittlung?
Hi Leute,
woran kann ich denn eine seriöse Kreditvermittlung erkennen, ich finde das recht schwer, wenn man sich da nicht auskennt?
Bye,
Eren


Sa Sep 29, 2007 23:47 Titel: Seriöse Kreditvermittlung
Hallo Eren,
eine seriöse Kreditvermittlung kann man wirklich nur sehr schwer erkenne, denn es gibt da keine Anzeichen, die man gleich von außen sehen kann. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, dass er dir keine Bearbeitungsgebühr oder ähnliches berechnet, denn sein ganzes Geld was er an seinem Kredit verdient, das bekommt er von der Bank. Man kann es wenn überhaupt nur raus finden kann, dann nach der Beratung und nicht vorher?
Gruß,
Waltraut


Do Mai 10, 2007 9:27 Titel: Woran erkennt man seriöse Kredite?
Hi beisammen,
woran erkennt man eigentlich seriöse Kredit, es heisst immer, dass es so viele geben soll, wo man aufpassen muss, wie ist das?
Bye,
Jerry


Do Mai 10, 2007 10:46 Titel: Seriöse Kredite Antworten mit Zitat
Hallo Jerry,
seröse Kredite erkennt man als aller erstes daran, dass man diese nicht in Kleinanzeigen findet. Damit meine ich nicht Zeitunswerbung sondern wirklich die Kleinanzeigen. Dann daran, dass sie dir eine anbieten, auch wenn du einen negativen Eintrag in der Schufa hast, sobald du das lesen solltest, weisst du, dass die dich mit sehr hohen Zinsen oder Gebühren daran binden wollen und dir dann einen geben.
Wilma


Mo Mai 28, 2007 11:09 Titel: Haben Großbanken nur seriöse Kredite?
Hallo beisammen,
wenn man sich die ganzen Großbanken anschaut, kann man dann sagen, dass die wirklich nur seriöse Kredite haben?
Bye,
Akca

Michael S., Krautheim

Beitrag von Michael S., Krautheim » Di Aug 31, 2010 1:24

Hallo Akca,

die Großbanken und die normalen Banken auf dem Markt haben immer alle seriöse Kredite. Klar schauen die, dass sie sich so gut wie nur möglich absichern, denn die wollen auch an ihr Geld kommen. Man braucht aber nicht denken, dass die jetzt irgendwelche Fallen in die Verträge einbauen, denn die werden vom Verbraucherschutz kontrolliert und dürfen sowas nicht machen, denn sonst machen die sich strafbar.

Michael S., Krautheim

verschobene Beiträge

seriöse Kredite ohne Schufa - Forum

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 03, 2010 12:07

Do Feb 15, 2007 15:40 Titel: Ist eine Kredit Vermittlung teuer?
Hi,
kann mir einer sagen, was so eine Kredit Vermittlung kostet, ich will nicht so viel bezahlen, da der Kredit schon teuer genug ist?
Gruß,
Vivien


Do Feb 15, 2007 15:40 Titel: Kredit Vermittlung
Ciao Vivien,
einen Kredit Vermittlung kostet im Regelfall nichts. Es ist so, dass sich die Vermittler die Provision von den Unternehmen, in der Regel von den Banken holen. Wenn ein Vermittler noch separat was haben möchte, dann versucht der doppelt abzukassiern und da würde ich die Finger von dem lassen. Eine seriöse Vermittlung würde für sowas kein Geld verlangen und schon garnicht vom Kunden selbst.
Sunday


Sa Jun 30, 2007 21:16 Titel: Wieviel nimmt eine Kredit Vermittlung?
Hi beisammen,
wieviel Geld nimmt denn eine Kredit Vermittlung wenn man sich von denen einen Kredit ausrechnen läßt, wieviel kostet das?
Gruß,
Friedel


Sa Jun 30, 2007 23:07 Titel: Kredit Vermittlung
Hallo Friedel,
wenn man zu einer Kredit Vermittlung geht, dann darf das nichts kosten, denn die Vermittler bekommen ihr Geld von den Banken und nicht vom Kunden. Die Kosten sind zwar von den Banken in den Zinsen umgelegt aber der Vermittler darf dem Kunden keine Extrakosten berechnen. Wenn das einer aber machen sollte, dann ist das kein guter Vermittler. Man sollte sowas aber auf jeden Fall vorher abklären.
Rommy


Di Okt 24, 2006 3:38 Titel: Kredit Vermittlung teurer
Hallo beisammen,
hat schon mal jemand mit einer Kredit Vermittlung zusammengearbeitet, die sind doch in der Regel teurer als ohne wegen der Provision?
Bye,
Blueberry


Di Okt 24, 2006 3:38 Titel: Kredit Vermittlung
Hallo zusammen,
wenn man mit einer Kredit Vermittlung arbeitet, dann muss es nicht teuerer sein, kann aber durch eine Bearbeitungsgebühr sein. Es ist aber oft so, dass die Gebühr in dem Zinssatz ist, und man es garnicht offen sieht. Wenn man den Kredit direkt mit einem Anbieter machen würde, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man sich somit Geld sparen könnte und den Zins für sich geringer gestallten.
Gruß,
Babett



Do Jul 12, 2007 13:11 Titel: Vermittlungsargentur Conzepta Alex Kasulke wer hat erfahrung Hallo!Suche dringend Kredit zur rettung des Haus vor ZV.Wer kennt sich mit der Firma Conzepte Vermittler Alex Kasulke in Berlin aus?Konnte leider nix über die Fimra im net finden.Sind diese seriös?Für jede antwort wäre ich dankbar.Vielleicht habt Ihr der ein oder andere auch schon erfahrungen mit der Firma oder der Person gemacht.LG Maja


Di Apr 10, 2007 23:42 Titel: Lohnt sich ein Raten Kredit über eine Vermittlung?
Hi,
wie ist es, wenn man einen Raten Kredit über eine Vermittlung machen will, lohnt sich das überhaupt oder ist das richtig unnütz?
Gruß,
Lora

C. Kohl, Bergenhusen

Beitrag von C. Kohl, Bergenhusen » Fr Sep 03, 2010 12:07

Hallo Lora,

einen Raten Kredit über eine Vermittlung zu machen lohnt sich in den meisten Fällen nicht. Wenn man sich einen Raten Kredit im Internet über Suchseiten sucht, dann ist es oft nur über einen minimalen Betrag, bei dem man keinen grossen Aufwand hat einen billigen Zins zu bekommen. Wen man einen Immobilien Kredit machen will, dann ist es sogar teilweise gut eine Vermittlung zu nehmen, da man sich das viel Geld sparen kann.

C. Kohl, Bergenhusen

Gast

Kennt ihr die Südwest Finanz Vermittlung?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 12:49

Hi,

habt ihr schon mal was von der Südwest Finanz Vermittlung gehört, die hat bei uns ihren Sitz und schaut zumindest von aussen ganz gut aus?

Bye,

Immanuel

Natalja Kretz, Bonn

Kreditvermittlungen seriös

Beitrag von Natalja Kretz, Bonn » Di Okt 26, 2010 12:49

Hallo Immanuel,

wenn man dich die Südwest Finanz Vermittlung nur vom Aussehen anschauen würde, dann könnte man das wirklich denken. Es ist zwar übertrieben den Spruch Aussen hui innen Pfui zu verwenden, aber was man sagen kann, dass man sich einen besseren Service und eine Bessere Beratung schon erwarten könnte, da dieses Unternehmen, wie aber auch andere, sehr viel Provision damit kassieren. Da sollten sich aber fast alle Unternehmen mal Gedanken machen.

mfg

Natalja Kretz, Bonn

Samira, Berlin

Wie finde ich seriösen Kreditvermittler?

Beitrag von Samira, Berlin » Fr Jun 07, 2013 8:55

Wer kennt eine seriösen Kreditvermittler in Berlin und kann mir seine Adresse zukommen lassen?

Wie erkenne ich seriöse Kreditvermittler?

Ich habe die Befürchtung über den Tisch gezogen zu werden. Man hört ja immer von unseriösen Kreditvermittlern, die nur die Provision kassieren und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Hoffe, ich gerate nicht an so einen.

Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen/Tipps.

Grüße
Samira, Berlin

Antworten