Finanzierung Banken

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Gülnur
Finanzierung Banken

Beitrag von Gülnur » Mi Sep 26, 2007 15:56

Hi zusammen,

kann man denn bei allen Banken einen Finanzierung bekommen oder machen das gar nicht alle Banken einen Kredit ausgeben?

Gruß,

Gülnur

Wastl D.

Finanzierung Banken

Beitrag von Wastl D. » Mi Sep 26, 2007 17:24

Hey Gülnur,

wenn man eine Finanzierung haben will, dann kann man das bei fast allen Banken bekommen, denn der Großteil der Banken bietet das an. Es gibt zwar auch Banken, die keine Finanzierungen machen, aber das sind nur sehr wenige. Was es aber auch gibt, das sind Banken, die nur bestimmte Finanzierungen anbieten und nicht alle. Oft gibt es Banken, die nur einen Ratenkredit machen und nicht beispielsweise einen Immobilienkredit.

Gruß,

Wastl

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 27, 2010 14:01

Mi Sep 19, 2007 21:09 Titel: Warum sind die Finanzen in Bayern so gut? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich die Finanzen in Bayern anschaut, dann sind die recht gut, woran liegt denn das, dass die anderen Länder so schlecht sind?

Bye,

Nihal



Adrian B.



Mi Sep 19, 2007 23:11 Titel: Finanzen Bayern Antworten mit Zitat


Hallo Nihal,

die Finanzen der Bayern sind deswegen so gut, das sie viel haben was andere Länder nicht haben. Der Finanzhaushalt ist so ausgeglichen, weil man die wenigsten arbeitslosen hat und weil man sehr viele Touristengebiete hat, die auch noch Geld bringen. Ich glaube einfach, dass Bayern von seiner Lage her sehr viel Glück hat und dass das auch gut der Wirtschaft beigetragen hat, aber anders könnte ich mir das nicht erklären.

Gruß,

Adrian



Di Sep 18, 2007 10:26 Titel: Muss mans ich ein Finanz Programm kaufen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn ich meine Buchhaltung machen will, muss ich dann ein Finanz Programm kaufen oder kann ich das auch alles per Hand machen?

Bye,

Tom



James I.



Di Sep 18, 2007 11:41 Titel: Finanz Programm Antworten mit Zitat


Hallo Tom,

wenn man Buchhaltung machen muss, verpflichtet ist einen zu führen, dann muss man ein Finanz Programm haben, welches auch von dem Finanzamt anerkannt ist. Es gibt aber sehr viele Programme von kleinen Unternehmen, die nicht so viel kosten, bei denen man auch ganz gut klar kommt und alles mache kann. Wenn man diese selbst nicht machen will, dann muss man zum Steuerberater gehen, aber das ist noch teurer.

Cu,

James


Di Sep 18, 2007 15:26 Titel: Gehenn die Finanzen in Deutschland Bergab? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann es sein, dass die Finanzen in Deutschland bergab gehen, wenn ich mir das so im Freundeskreis anschaue, dann investiert da keiner mehr?

Bye,

Tiana

Sevim

Banken Finanzierung

Beitrag von Sevim » Mi Okt 27, 2010 14:01

Hallo Tiana,

wenn man sich die Finanzen in Deutschland anschaut, dann wird da schon noch investiert aber nicht mehr so wie früher. Wenn ich mir meinen Freundeskreis anschau, dann war es ganz aktuell, dass sich jeder Aktien gekauft hat und dass jeder Neuemissionen haben wollte. Wenn ich sie aber jetzt reden höre, dann geht es denen um die besten Zinsen, keiner will mehr ein Risiko eingehen und will trotzdem Geld anlegen.

Bye,

Sevim

Antworten