Kreditvermittlung Vertriebspartner

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Y. Heidemarie
Kreditvermittlung Vertriebspartner

Beitrag von Y. Heidemarie » Mo Sep 24, 2007 13:15

Hi zusammen,

bei der Kreditvermittlung gibt es immer viele Vertriebspartner, sind die Kredite darum teurer, wenn man immer einen dazwischen hat?

Bye,

Heidemarie

Tommy Q.

Kreditvermittlung Vertriebspartner

Beitrag von Tommy Q. » Mo Sep 24, 2007 14:42

Hallo Heidemarie,

es ist egal, ob du zu einer Bank gehst und dir einen Kredit holst oder ob du über einen Vertriebspartner oder eine direkte Kreditvermittlung gehst, denn die bekommen immer die Provision, die in die Kredit schon eingerechnet ist. Wenn du den Kredit direkt bei der Bank machen solltest, dann wird diese Provision halt einbehalten und nicht an jemand der vermittelt weiter gegeben, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Gruß,

Tommy

Gast

Ist eine Kreditvermittlung immer Vertriebspartner einen

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2010 19:19

Hi Leute,

ist denn eine Kreditvermittlung immer ein Vertriebspartner einer Bank und Versicherung oder sind das ganz selbständige Leute?

Bye,

Jeannine

Jürgen D., Geilenkirchen

Beitrag von Jürgen D., Geilenkirchen » Di Okt 05, 2010 19:19

Hallo Jeannine,

wenn man zu einer Kreditvermittlung geht, dann sind das in der Regel keine Vertriebspartner, sondern rein selbständige Leute oder Firmen. Wo man sehr viele Vertriebspartner hat, das ist bei Versicherungen, denn dort gibt es sehr viele Außendienstmitarbeiter, die eine eigene Firma haben, bei der man aber dann auch nur die Produkte der Versicherung abschließen kann, für die sie arbeiten und nicht für verschiedene.

Gruß,

Jürgen Distl, Geilenkirchen

Gast

Würdet ihr in einem Finanzvertrieb arbeiten?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 18:00

Hi zusammen,

würdet ihr in so einem Finanzvertrieb arbeiten oder würdet ihr sagen, dass das ein Job ist, der nicht so toll ist?

Cu,

Artur

Stefan Licht, Drochtersen

Vertriebspartner Kreditvermittlung

Beitrag von Stefan Licht, Drochtersen » Di Okt 26, 2010 18:00

Hi Artur,

ich würde nicht in einem Finanzvertrieb arbeiten wollen, denn wenn ich mir so anschaue, wie die die Kunden über den Tisch teilweise ziehen, dann muss man schon etwas skrupellos sein und man darf kein Gewissen haben. Den Leuten geht es teilweise so extrem um den Profit, dass sie nicht darüber nachdenken, ob man sich das als Kunde überhaupt leisten kann oder nicht, Hauptsache die bekommen ihre Provision.

Gruß,

Stefan Licht, Drochtersen

Antworten