Kredit für Hausfrauen

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Maren K, Berlin
Kredit für Hausfrauen

Beitrag von Maren K, Berlin » Mi Sep 19, 2007 10:55

Hi zusammen,

warum wird denn an Hausfrauen kein Kredit gegeben, gibt es da einen bestimmten Grund, warum das nicht gemacht wird?

Bye,

Maren K.

Margot D., Rosenheim

Hausfrauenkredit

Beitrag von Margot D., Rosenheim » Mi Sep 19, 2007 12:27

Hi Maren,

wenn man an Hausfrauen einen Kredit geben würde, dann könnte man gleich anfange, sich auf die Straße zu stellen und auch an Obdachlose oder an Arbeitslose Geld zu verteilen, denn die liegen mit der Hausfrau gleich auf. Die verdienen auch kein Geld und wenn sie etwas bekommen würden, dann würde es kaum zum Leben reichen und erst Recht nicht dazu, dass man sich einen Kredit leisten könnte.

Gruß,

Margot D., Rosenheim

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 29, 2010 10:45

Hi,
kann mir jemand sagen, warum Hausfrauen in der Regel keinen Kredit bekommen, die bekommen doch auch ihr Haushaltsgeld?
Gruß,
Quara


Do Nov 30, 2006 2:11 Titel: Hausfrauen Kredit
Hallo Quara,
Hausfrauen bekommen deshalb keinen Kredit, da das Haushaltsgeld nicht als festes Einkommen zählt. Nur wenn man angestellt ist, hat man ein Einkommen, das einen Kreditwürdig macht. Wenn der Mann auf einmal aufhören sollte, das gleiche Haushaltsgeld zu zahlen, dann kann sie auch die Raten nicht mehr bezahlen. Wenn sie jetzt einen festen Nebenjob hat, dann könnte es sein, dass sie einen Kredit bekommt.
Bye,
G.


Fr Mai 04, 2007 11:05 Titel: Können Hausfrauen bei einem Kredit sparen?
Hi,
wie ist es denn mit den Hausfrauen, können die bei einem Kredit sparen oder haben die die gleichen Konditionen?
Und ohne Bürgen gibt es Hausfrauenkredite ohne eigenes Einkommen. Wer weiß wo man so einen Kredit bekommmt

Bye,
Edeltraud

Gerlach M., Liebenwalde

Hausfrauenkredite

Beitrag von Gerlach M., Liebenwalde » So Aug 29, 2010 10:46

Hallo Edeltraud,

bei den Hausfrauen gibt es keine anderen Konditionen. Ich weiss nicht, wo die Leute immer diese Infos her bekommen. Immer dieses, Frauen bekommen billigere Kredite, genauso wie Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger. Das ist alles nur ein Gerücht. Wenn die Banken Kredite haben, dann sind die für alle gleich. Die einzigen die einen billigeren Kredit bekommen sind Beamte und beim Staat angestellte Mitarbeiter.

Gruß,

Gerlach M., Liebenwalde

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 23, 2010 10:19

Di Okt 10, 2006 8:29 Titel: Gibts nen Kredit für Hausfrauen Antworten mit Zitat


Hi,

ich brauche einen Kredit, und nun meine Frage, ich habe gehört, dass es einen Kredit speziell für Hausfrauen geben soll, ist das war?

Gruß

Ursel



Valentin



Di Okt 10, 2006 8:29 Titel: Kredite für Hausfrauen Antworten mit Zitat


Servus,

nein, es gib für Hausfrauen keinen bestimmten Kredit. Es ist allerdings die Regel, dass der Ehemann mit auf dem Kreditantrag unterschreiben muss, da eine Hausfrau meisst kein eigenes Einkommen hat, und somit jemand dafür Bürgen muss. Wenn man allerdings aber ohne Mann einen Kredit haben möchte, dann könnte das allerdings schwierig werden. Wenn dieser nicht hoch ist und man nachweisen kann, dass man ein Konto hat, wo der Mann monatlich einen bestimmten Betrag überweist, dann könnte es allerdings klappen.

Cu

V.



Do März 15, 2007 13:53 Titel: Kredit für Hausfrauen Antworten mit Zitat


Hi Ursel,

bist du Alleinstehend? Dann sieht es nicht so rosig für den Kredit aus. Ich würde da mal mit meine Lebenspartner sprechen. Die Bank möchte sicher, daß er dafür bürgt. Geh aber auf keinen Fall zu einem Finanzvermittler (Kredithai). Die ziehen dir das letzte Hemd aus. Da ist ein offenes Gespräch mit der Bank besser.

*Daumendrück*


Widu


Mi Mai 23, 2007 16:23 Titel: Warum bekommt eine Hausfrau einen billigeren Kredit? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe gehört, dass eine Hausfrau bei der Citibank einen billigeren Kredit bekommt als andere Personen, warum ist das so?

Bye,

Elfriede

Sofie M., Arzfeld

Hausfrauen Kreditangebote

Beitrag von Sofie M., Arzfeld » Sa Okt 23, 2010 10:20

Hallo Elfriede,

wo hast du denn das mit dem Hausfrau Kredit gelesen, das stimmt nicht. Es gibt keine Bank, die einem Geld gibt, wenn man keinen Job hat, dann müsste die Citibank auch damit werben, dass man doch zu der kommen soll, wenn man Arbeitslos geworden ist. Nein, dass mit der Citibank stimmt nicht, ich glaube, dass dich da jemand aufs Korn nehmen wollte und dich gut verarscht hat.

Gruß,
Sofie M., Arzfeld

Antworten