Fernseher Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Gesperrt
Kim G.
Fernseher Finanzierung

Beitrag von Kim G. » Fr Sep 14, 2007 12:37

Hi zusammen,

würdet ihr die Finanzierung für einen Fernseher direkt im Laden kaufen oder würdet ihr das eher über eine Bank machen?

Bye,

Kim

Arnulf X.

Fernseher Finanzierung

Beitrag von Arnulf X. » Fr Sep 14, 2007 13:53

Hallo Kim,

wenn ich mir einen Fernseher über den Laden mit einer Finanzierung geben lassen kann, dann ist das oft bessern, denn sehr viele Läden haben sehr günstige Angebote was das angeht. Es gibt sogar bei Media Markt und Saturn oft Angebote, bei denen man ohne Zinsen finanzieren kann und wenn man das macht, dann spart man sich am meisten Geld. Ich würde mir einfach immer nur durchrechnen, wo es am günstigsten ist.

Schönen Gruß,

Arnulf

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 23, 2010 13:25

Fr Okt 05, 2007 13:49 Titel: Fernseher über Finanzirung gekauft und jetzt kaputt?

Hi zusammen,

ich habe mir einen Fernseher über eine Finanzierung gekauft und jetzt ist er kaputt. Muss ich den Kredit jetzt auch auf einmal zurück bezahlen?

Bye,

Gudula


Fr Okt 05, 2007 15:54 Titel: Fernseher Finanzierung


Hallo Gudula,

wenn man sich einen Fernseher über eine Finanzierung kauft, dann ist es egal, was danach mit diesem passiert. Wenn man den Fernseher verkauft oder auch kaputt macht und der weg geschmissen werden muss, dann bleibt die Finanzierung ganz normal bestehen und man zahlt die Raten weiter. Ich würde nur schauen, dass wenn man etwas von der Versicherung bekommst, dann man nicht eventuell doch den Kredit damit vorher abbezahlen sollte.

Cu,

Tim



Do Sep 13, 2007 16:57 Titel: Wird ein Fernseher oft über eine Finanzierung gekauft? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wird denn ein Fernseher oft über einen Finanzierung gekauft oder machen dass die Leute doch so, dass sie sich das Geld zusammen sparen?

Bye,

Mauritius



Sly



Do Sep 13, 2007 18:16 Titel: Fernseher Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Mauritus,

wenn man einen Fernseher haben will, dann will man den immer gleiche, denn bis man sich das Geld zusammengespart hat, gibt es diesen schon nicht mehr und man muss sich für ein anderes Modell entscheiden. Es ist auch ganz normal bei so teuren technischen Sachen, dass man sich diese gleich holt und dann in Raten bezahlt. Man sollte sich nur darum kümmern, dass man einen günstigen Kredit nimmt und nicht jedes Angebot gleich annimmt.

Cu,

Sly



So Okt 22, 2006 2:36 Titel: Fernseher über eine Finanzierung kaufen


Hi,

ich habe vor meinen Fernseher über eine Finanzierung zu kaufen. Kann mir die bank sagen, dass ich spinne und die für sowas kein Geld geben?

Bye,

Grafitti

Woody, Pforzheim

Fernseher TV Finanzierung

Beitrag von Woody, Pforzheim » Mo Aug 23, 2010 13:25

Hi,

es ist was ganz normale einen Fernseher über eine Finanzierung zu kaufen. Die Banken werben ja auch damit. Wenn man sich die Zeit vor und während der WM anschaut, dann haben die Banken bei einem Ratenkredit nur mit einem Fernseher geworben. Man muss sich nur die ganzen Raten leisten können, und was man mit dem ganzen Geld anfängt, dass ist dann der Bank egal.

Tschau

Woody, Pforzheim

Gesperrt