Arbeitslosenkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Becci
Arbeitslosenkredit

Beitrag von Becci » Do Nov 09, 2006 11:06

Hi beisammen,

warum kann ich denn keinen Arbeitslosenkredit bekommen, ich habe doch auch etwas Geld, dass ich für Raten benutzten kann vom Arbeitsamt?

Gruß,

Becci

Luna

Arbeitslosenkredit

Beitrag von Luna » Do Nov 09, 2006 11:06

Hallo Becci,

es gibt keinen Arbeitslosenkredit. Das Geld was man vom Arbeitsamt bekommt, ist so knapp bemessen, dass man sich in der Regel keine Raten leisten kann. Und falls due was verdienst, dann musst du dass dem Arbeitsamt melden, da man das normalerweise nicht darf. Ausserdem brauchst du für einen Kredit auch eine Sicherheit, und das kannst du keiner Bank geben, wenn du keinen Beruf bzw. Job hast.

Cu,

Luna

Reinhold

l: Privater gibt Arbeitslosen einen Kredit

Beitrag von Reinhold » Sa Aug 21, 2010 21:12

Hi,

ich habe gelesen, dass ein Privater Arbeitslosen einen Kredit gibt, was haltet ihr von dieser Sache, ist das gut oder eher schlecht?

Bye,

Reinhold

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 21, 2010 21:12

Hallo Reinhold,

wenn ein privater Mann Arbeitslosen einen Kredit gibt, dann würde ich mir große Gedanken machen, denn dann kann mit dem etwas nicht in Ordnung sein. Wenn man jemanden Geld gibt und man weiss auch noch, dass dieser das vielleicht nicht zurück bezahlen kann, dann hat er nur das eine vor und zwar die Leute auszunutzen. Ich würde mich mit dem lieber nicht in Kontakt setzen, sonst hast du mehr Probleme als vorher.

Cu,

Kathirn


Mo Apr 30, 2007 7:51 Titel: Wird bei Arbeitslosen der Kredit gekündigt? Antworten mit Zitat


Hi,

wird bei Arbeitslosen ein Kredit gekündigt den man vorher hatte und dann arbeitslos geworden ist, oder besteht der weiter?

Bye

Haci



L. Berthold



Mo Apr 30, 2007 10:01 Titel: Arbeitslosen Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Haci,

ein Kredit bleibt bei Arbeitslosten erst mal bestehen und läuft ganz normale weiter. Wenn man die Raten auch weiterhin bezahlt, dann wird es sowieso keine Probleme geben. Oft ist es aber so, dass man die Raten nicht mehr bezahlen kann und dann in verzug kommt. Wenn man zwei Raten nicht bezahlt, dann kann es passieren dass die Bank den kündigt. Man sollte deshalb schon vorher eine Lösung mit der Bank suchen.

Gruß,

Berthold


Sa Jun 30, 2007 19:01 Titel: Gibt es so eine Art Arbeitslosen Kredit zum überbrücken? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

gibt es eine Art von Arbeitslosen Kredit den man bekommen kann, dass man sich paar Kosten so überbrücken kann?

Bye,

Nurcan



I. Marita



Sa Jun 30, 2007 21:09 Titel: Arbeitslosen Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Nurcan,

wenn du einen Arbeitslosen Kredit finden solltest, dann gibt mir doch bitte Bescheid, denn ich würde auch einen brauchen, aber ich weiss leider nicht, wie ich diesen zurück bezahlen sollte, denn wenn ich mir überlege, was ich im Monat übrig habe, dann reicht das dafür gewiss nicht aus und ich werde auch nicht mehr Geld vom Arbeitsamt bekommen. Du hättest dir einen vor deiner Arbeitslosigkeit holen sollen, das wäre gegangen.

Cu,

Maria



So März 11, 2007 18:22 Titel: Bei arbeitslosen Menschen Kredite? Antworten mit Zitat


Servus Bodo!
Das kommt drauf an, wie die situation bei arbeitslosen ist. Kredite werden grundsätzlich nur ausgegeben, wenn der Zins und Tilgungs Dienst gewährleistet ist. Stimmt das Einkommen nicht, wird die Bank natürlich kein Geld an den Kunden ausgeben. Ist die Arbeitslosigkeit nur vorübergehend, bist Du auf Jobsuche, damit sich deine Situation ändert, aus welchen Gründen hast Du deine Arbeit verloren... Nimm nur ein Darlehen auf, wenn Du dich damit nicht weiter verschuldest!
Viel Glück
Birgit

Bodo

Beitrag von Bodo » Sa Aug 21, 2010 21:13

Hi Leute!
Ich hab mal eine Frage. Ist es möglich, bei arbeitslosen Menschen Kredite auszugeben? Ich benötige unbedingt Geld!
Lg
Bodo

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 21, 2010 21:50

Mi Nov 08, 2006 8:23 Titel: Arbeitslosenkredite verfügbar Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wo sind denn Arbeitslosenkredite verfügbar, ich habe gehört, dass es sowas auf dem Markt gibt, aber kann nicht wirklich was darüber finden?

Gruß,

Wando



Widu



Mi Nov 08, 2006 8:23 Titel: Arbeitslosenkredite Antworten mit Zitat


Hi Wando,

Arbeitslosenkredite gibt es nicht auf dem Markt. Und das was du meinst, das sind Kredite von Unternehmen, die von Kredihaie ausgegeben werden. Wenn man erst mal eiien Vertrag unterschrieben hat, dann kommt man da nicht mehr raus und man hat auch oft besuche von Leuten, die auf jede Art und Weise versuchen das Geld wieder einzutreiben. Ich würde voll die Finger davon lassen und das nicht annehmen.

Cu,

Widu


Fr Jan 19, 2007 16:59 Titel: Arbeitslosenkredite so unbeliebt! Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir einer sagen, warum Arbeitslosenkredite so unbeliebt bei den Banken sind, die bringen doch auch Geld?

Bye,

Hugin



Spott



Fr Jan 19, 2007 16:59 Titel: Arbeitslosenkredite Antworten mit Zitat


Hallo Hugin,

es gibt doch garkeine Arbeitslosenkredite, ich kenne keine Bank, die sowas an jemanden geben würde. Wer ist denn so doof und leiht jemanden Geld, der keines hat. Der Arbeitslose würde doch nur Schulden machen um Schulden zu begleichen oder noch zusätzliche Schulden zu generieren. Keine normale Bank wird sowas geben, denn man kann sich sehr sicher sein, dass man das Geld irgendwann nicht mehr sieht.

Cu,

Spott


Mi März 28, 2007 17:52 Titel: Haben Arbeitslosenkredite billigere Zinsen? Antworten mit Zitat


Hallo Connie,

es gibt keine Arbeitslosenkredite bei den Banken. Wenn man keinen Job hat, dann geben die Banken auch kein Geld an die Leute, das sie keine Sicherheit haben es wieder zu bekommen. Mit dem Geld was du vom Staat bekommst, kannst du dir keine Raten leisten, denn das ist alles so knapp berechnet, dass von dem Geld im Monat nichts übrig bleibt um noch was abzahlen zu können.

Gruß,

Jasmina

Cornelia D., Günzburg

Beitrag von Cornelia D., Günzburg » Sa Aug 21, 2010 21:51

Hi,

wenn man Arbeitslosenkredite macht, bekommt man dann billigere Zinsen als für die die angestellt sind, man hat auch weniger Geld zur Verfügung?

Bye,

Cornelia D., Günzburg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 30, 2010 15:46

Di Nov 21, 2006 4:14 Titel: Darlehen für Arbeitslose Antworten mit Zitat


Hi,

wie beantrag man denn ein Darlehen für Arbeitslose beim Arbeitsamt, gibt es da eine bestimmte Stelle oder macht das eine Bank?

Tschö,

Diesel



Livia



Di Nov 21, 2006 4:14 Titel: Darlehen Für Arbeitslose Antworten mit Zitat


Hi Diesel,

für Arbeitslose gibt es bei der Bank und beim Arbeitsamt keine Darlehen. Ich weiss nicht, wo du das gehört hast, aber das stimmt nicht. Wenn man arbeitslos ist, dann kann man sich ein Darlehen nicht leisten. Die Arbeitsämter geben zuschüssen, wenn man vor hat, ein Geschäft zu eröffnen. Das weiss aber der zuständige Berater von dir. Das musst du ihn bei eurem nächsten Gespräch einfach mal fragen.

cu,

Livia


Do Aug 09, 2007 6:42 Titel: Warum gibt es keine Darlehen für Arbeitslose? Antworten mit Zitat


Hi,

warum gibt es denn keine Darlehen für Arbeitslose, die brauchen doch das Geld viel dringender und ob Miete oder Raten bezahlt werden, das ist doch egal?

Bye,

Serhat

Kristine B., Magdeburg

Beitrag von Kristine B., Magdeburg » Mo Aug 30, 2010 15:46

Hallo Serhat,

es gibt keinen Darlehen für Arbeitslose, denn es ist einfach unfair, wenn jemand der Arbeitet sich jeden Tag abbuckeln muss, damit er das Geld zusammen bekommt, um einen Kredit bezahlen zu können und andere bekommen es die auf der faulen Tasche liegen. Wenn du aber einen Immobilie hast, dann kannst du die mit deinem Arbeitslosengeld weiter bezahlen, was aber schlimm wird, wenn du HatzIV wirst und dann alles verlieren wirst.

Cu,
Kristine B., Magdeburg

Ismahan

Warum gibt man Arbeitslosen keine Kredite?

Beitrag von Ismahan » Mi Nov 10, 2010 22:20

Hi zusammen,

warum gibt man denn Arbeitslosen keine Kredite, es kann doch egal sein was die mit dem Geld von den Banken anfangen?

Gruß,

Ismahan

Gast

Re: Kredite für Arbeitslosen

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 22:21

Hi,

man gibt Arbeitslosen keine Kredite, das sie nicht das Geld haben um die Raten zu zahlen. Man hat keine Sicherheiten die man der Bank geben kann und die zusage für das Arbeislosengeld oder Arbeitslosenhilfe ist für die Banken keine Sicherheit. Du brauchst einen festen unbefristeten Job, der ausserhalb der Probezeit liegt und diese abgeschlossen wurde. Aber sonst hast du keine Möglichkeiten um da was zu bekommen.

Cu,

Sidonie

Gast

Arbeitslosen mit Kredite verdient

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 22:21

Hi zusammen,

ist es war, das an Arbeitslosen immer verdient wurde, dass man denen Kredite gegeben hat, die eigentlich nicht dürfen?

Gruß,

Fae

Adele H.

Beitrag von Adele H. » Mi Nov 10, 2010 22:21

Hallo Fae,

an Arbeitslosen wurde nicht verdient. Die Kredite die ausgegeben wurden, die waren nicht von normalen Banken, sondern von den ganzen unseriösen Anbietern, die einfach jedem Geld geben. Die nutzen das aus, dass die Banken keinen Kredite geben wollen und dann geben sie welche aus, die dann so teuer verkauft werden, dass sich die Leute das nicht mehr leiste können, erst recht, weil sie nicht viel verdienen.

Adele H.

Dimitrios

Beitrag von Dimitrios » Mi Nov 10, 2010 22:22

Hi,

ich habe gehört, dass es eine Bank gibt die Arbeitslosen Kredite gibt, kann mir jemand sagen, wie diese Bank heisst?

Bye,

Dimitrios

Wolf Becker, Augsburg

Beitrag von Wolf Becker, Augsburg » Mi Nov 10, 2010 22:22

Hi,

es gibt keine Bank die Arbeitslosen Kredite gibt. Arbeislose sind das gröste Risiko was Banken haben können um denen Geld zu geben. Du kannst dir sicher sein, dass jede Bank bei der du anfrägst sie dich ablehnt. Wenn du die ganzen Anzeigen bei den Tageszeitungen siehst dann solltest du auf jeden Fall die Finger davon lassen, denn die wollen dich nur abzocken und sehr hohe Zinsen verlangen.

Cu,

Wolf Becker, Augsburg

verschobene Beiträge

Arbeitslosenkredite

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 10, 2010 22:23

Sa Jun 09, 2007 19:50 Titel: Was spricht gegen Privatkredite für Arbeitslose? Antworten mit Zitat
Hi,
was spricht denn eigentlich gegen Privatkredite für Arbeitslose, warum sollen die denn keinen bekommen könne, es gibt doch auch da Geld?
Schönen Gruß,
Mrisad


Sa Jun 09, 2007 21:08 Titel: Privatkredite Für Arbeitslose Antworten mit Zitat
Hallo Mirsad,
hat du schon mal gesehen, wieviel Geld Arbeitslose haben und dann möchtest du für die noch Privatkredite ausgeben. Wie stellst du dir denn das vor. Vorallem, wenn das noch ein Auto ist, mit dem viele weitere Kosten wie Benzin, Versicherung und Steuer entstehen, wie sollen die denn das alles bezahlen. Ich glaube, dass du etwas eine falsche Vorstellung hast, das kann so nich laufen, denn dann würde etwas nicht stimmen.
J.


Mo Sep 03, 2007 22:10 Titel: Darf man einen Kredit trotz Arbeitslosigkeit bezahlen? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
darf man einen Kredit trotz Arbeitslosigkeit behalten oder darf mein seine Wohnung behalten und muss sie nicht gleich verkaufen?
Bye,
Kunibert

Natalia H., Erlangen

Beitrag von Natalia H., Erlangen » Mi Nov 10, 2010 22:23

Hallo Kunibert,

klar kann man einen Kredit behalten, auch trotz dem das man in die Arbeitslosigkeit geht. Wenn man die Raten ganz normal weiter bezahlen kann, dann ist das der Bank egal. Man bekommt ja Geld vom Arbeitsamt und ist ja auch oft nur sehr kurze Zeit arbeitslos, wenn man dann jedes Mal eine Wohnung vekaufen müste, dann wäre das schon sehr unsinnig, da die Arbeitslosen dann durch den Verkauf des Kredites noch mehr Schulden hätte.

Cu,

Natalia H., Erlangen

Antworten