Finanzierung Rechner

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Uda
Finanzierung Rechner

Beitrag von Uda » So Sep 09, 2007 19:09

Hi beisammen,

ist es denn möglich eine Finanzierung alleine über einen Rechner zu machen, oder braucht man immer einen Menschen dazu?

Bye,

Uda

G. Bjorn

Finanzierung Rechner

Beitrag von G. Bjorn » So Sep 09, 2007 21:11

Hallo Uda,

klar kann man einen Finanzierung nur über einen Rechner machen, das wird sogar ganz oft gemacht, denn daran spart man sich natürlich die Zinsen und so arbeiten die Banken, die ganzen Direktbanken arbeiten so. Die Banken machen das aber nicht bei allen Krediten so, denn wenn man das auch bei einem Immobilienkredit machen würde, dann gäbe es viel zu viele Fehler und ei Leute brauchen, wenn sie so viel Geld ausgeben auch eine ausführliche Beratung.

Gruß,

Bjonr

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 12, 2010 16:01

Di März 27, 2007 18:19 Titel: Wie genau ist so ein Finanzierungrechner? Antworten mit Zitat


Hi,

wie genau ist denn so ein Finanzierungrechner von einer Bank, kann man davon ausgehen, dass ein Kredit auch so wird?

Gruß,

Mesut



Annekathrein V.



Di März 27, 2007 18:19 Titel: Finanzierungrechner Antworten mit Zitat


Hi,

wenn du einen Finanzierungrechner von einer Bank benutzt, dann kannst du davon ausgehen, dass der genau ist. Der Kredit der dort ausgerechnet wird, wird natürlich mit deinen Daten berechnet, den du da eingibst. Wenn du dann zu einem Berater gehen solltest, dann kann es sein, dass es eine Differenz entsteht, aber dass kommt dann davon, dass der Berater maches anders sieht als du selbst eingeben würdest.

Cu,

A.



Fr März 16, 2007 21:18 Titel: Gibt es allgemeine Finanzierungrechner? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem allgemeinen Finanzierungrechner, ich will nicht immer über die Banken gehen?

Gruß,

Binchen

Jette E., Wesendorf

Beitrag von Jette E., Wesendorf » So Sep 12, 2010 16:01

Hallo Binchen,

ich würde keinen allgemeinen Finanzierungrechner benutzen, es ist so, dass diese nur allgemeine Einstellungen haben und die Banken oft eine eigene Dateneinspeisung hat, da es fast bei jedem Kredit einen Staffelzins auch gibt und dieser von der Länge und von der Höhe des Kredites abhänging ist, das kannst du dann bei einer Software nicht berücksichtigen, da du in die Rechenprogramme der Banken nicht reinschauen kannst.

Cu,

Jette E., Wesendorf

Gast

Ist für die Finanzierung der Rechner genau?

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2010 14:45

Hi,

wie ist denn für die Finanzierung der Rechner genau. Kann man sich auf die Angaben verlassen, die man da im Internet presentiert bekommt?

Bye,

Makki

A. Hammer, Gransebieth

Rechner für Finanzierungsangebote

Beitrag von A. Hammer, Gransebieth » Di Okt 12, 2010 14:46

Hallo Makki,

der Rechner für die Finanzierung die man sich im Internet vorher mal durchrechnen kann, die ist nicht bindend. Wenn man eine Finanzierung abschliessen möchte, dann ist immer das bindend, was im Darlehensvertrag steht. Das kann sich abhängig von der Bonität dann am Ende immer unterscheiden. Die Banken versuchen aber immer ein aktuelles Ergebnis an den User nach Hause zu schicken.

A. Hammer, Gransebieth

Antworten