Kredit Düsseldorf

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Falk C.
Kredit Düsseldorf

Beitrag von Falk C. » Fr Sep 07, 2007 12:17

Hi beisammen,

ich bin mit meinem Kredit in Düsseldorf nicht so ganz zufrieden, die Raten sind mir viel zu hoch, ich kann es mir nicht mehr leisten?

Bye,

Falk

Waltraud S.

Kredit Düsseldorf

Beitrag von Waltraud S. » Fr Sep 07, 2007 13:45

Hallo Falk,

wenn dir die Raten zu hoch sind, dann musst du dir diese bei deinem Kredit in der Bank in Düsseldorf geringer machen lassen. In der Regel ist es kein Problem. Das einzige was sich ändern kann, dass sind die Zinsen denn wenn man die Laufzeit verlängert, dann haben die meisten Banken viel höhere Zinsen als du sie jetzt hast. Bankgebühren dürften nicht entstehen, denn die hast du beim Abschluss vom Kredit schon bezahlt.

Gruß,

Waltraud

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 24, 2010 21:21

Mi Sep 26, 2007 15:00 Titel: Wo würdet ihr einen Kredit in Düsseldorf machen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ihr in Düsseldorf wärt, wo würdet ihr dann den Kredit machen, gibt es da eine bestimmte Bank die ihr bevorzugt?

Bye,

Ismail



Z. Latif



Mi Sep 26, 2007 16:40 Titel: Kredit Düsseldorf Antworten mit Zitat


Hallo Ismail,

wenn ich in Düsseldorf einen Kredit brauchen sollte, dann würde ich diesen im Internet machen, denn dort kann man sich gut Zinsen sparen. Auch wenn es heißt, dass die Banken mit Bonität arbeiten und die Filialbanken da mithalten können, dann ist das nicht ganz wahr. Es gibt auch einige Banken die ohne Bonität arbeiten und immer den gleichen festen Zins geben und da kann man dann doch am meisten Geld sparen.

Gruß,

Latif

Do Okt 12, 2006 3:13 Titel: Habe Kredit in Düsseldorf Antworten mit Zitat


Hallo,

ich habe meinen Kredit in Düsseldorf bei einer Bank und möchte den jetzt Sonderkündigen, da ich nach Berlin gezogen bin. Nun sagt aber die Bank, dass das kein Grund ist, ist das wahr?

Cu

Martina

Ronja K., Kaiserslautern

Düsseldorf Kredite

Beitrag von Ronja K., Kaiserslautern » Di Aug 24, 2010 21:22

Hallo Martina,

wenn du deinen Kredit in Düsseldorf abgeschlossen hast, dann musst du diesen auch ganz normal zurückzahlen, auch wenn du umgezogen bist. Das ist nicht so wie bei Handy Verträgen, dass wenn man umzieht und keinen Empfang mehr hat, dass man diesen Vertrag dann kündigen kann. Da überweisungen Deutschlandweit über jede Bank an jede Bank geschickt werden könne, wirst du auch von Berlin aus die Möglichkeit haben alles zu Tilgen. Da hat deine Bank leider recht.

Bye

Ronja K., Kaiserslautern

Antworten