Kreditauskunft

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Caesar E.
Kreditauskunft

Beitrag von Caesar E. » Mo Aug 27, 2007 9:39

Hi,

wenn man zu einer Bank geht, muss man dann schon für die Kreditauskunft bezahlen, es gibt doch diese ganzen Bearbeitungsgebühren?

Bye,

Caesar

Bayram H.

Kreditauskunft

Beitrag von Bayram H. » Mo Aug 27, 2007 11:03

Hallo Caesar,

wenn man bei einer Bank ist und man sich nur eien Kreditauskunft holen will, dann muss man dafür nicht bezahlen, erst wenn man den Kredit abschließt und dann auch den Vertrag unterschreibt, dann ist man verpflichtet, dass man auch die Bearbeitungsgebühr dafür bezahlt. Es ist bei allen Sachen in der Bank so, erst wenn man sich für ein Produkt entschieden hat, dann muss man die Provision dafür bezahlen.

Cu,

Bayram

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 17:27

Mo Okt 08, 2007 8:12 Titel: Kann ich eine Kreditauskunft bekommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann ich denn eine Kreditauskunft über meine finanziellen Verhältnisse bekommen, oder sagt mir die Bank da nicht Bescheid?

Bye,

Palomo



Angelo A.



Mo Okt 08, 2007 9:57 Titel: Kreditauskunft Antworten mit Zitat


Hallo Palomo,

klar bekommst du von der Bank eine Kreditauskunft. Wenn du den Berater kennst und der dich auch von der Stimmte am Telefon kennt, dann wird dieser dir auch eienn Kreditauskunft am Telefon geben. Wenn das nicht geht, dann musst du das schriftlich machen oder du gehst zu einer von deinen Filialen hin, wo du dann mit deinem Perso eine Auskunft bekommen kannst, aber alles was dein Konto ist, da hast du Anspruch auf eine Auskunft.

Gruß,

Angelo



Fr Nov 03, 2006 9:46 Titel: Kreditauskunft sehr wichtig Antworten mit Zitat


Hi,

ist denn für die Banken die Kreditauskunft sehr wichtig, oder könnten die auch ohne die Schufa leben?

Bye,

Taica

Silvi

Beitrag von Silvi » Mo Sep 20, 2010 17:28

Hallo Taica,

die Kreditauskunf ist für die Banken sogar sehr wichtig. Wenn man mal überlegt, dass die Banken dort die Auskunft bekommen, die denen die Zukunft sagt, dann kann man das denen doch nicht verübeln. Wenn du wüsstest, dass du jemanden vor hast Geld zu leihen und dir dann ein Freund sagt, dass der viele Schulden nicht mehr zurückgezahlt hat, dann würdes du ihm auch danken, dass du ihm daraufhin kein Geld gibst.

Gruß,

Silvi

Antworten