Kredite Im Vergleich

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
H. Heinz
Kredite Im Vergleich

Beitrag von H. Heinz » Sa Aug 25, 2007 13:27

Hi,

wenn man sich mal bonitätsfreie Kredit im Vergleich zu den anderen anschaut, sind diese dann teurer als bei denen wo die Bonität geprüft wird?

Bye.

Heinz

Freia E.

Kredite Im Vergleich

Beitrag von Freia E. » Sa Aug 25, 2007 14:58

Hallo Heinz,

ich würde sagen, dass bonitätsfreie Kredite sogar billiger im Vergleich sind. Die wo die Bonität abhängig machen, die sind zwar bei den angebotenen Zinsen viel geringer, aber wenn man sich dann mal so eine Berechnung machen lässt, dann sind in den meisten Fällen die Zinsen viel höher als bei denen, wo sie es nicht davon abhängig machen. Ich habe mir mal von drei Banken ein Angebot machen lassen und die sind alle drüber gewesen.

Cu,

Freia

Gast

Wie sind im Finanztest die Kredite von der Citibank?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 2:01

Hi beisammen,

die Kredite von der Citibank, wie haben die denn beim Finanztest abgeschnitten, denn die scheinen recht günstig zu sein?

Bye,

Detmar

Mauritz

Beitrag von Mauritz » Di Okt 26, 2010 2:01

Hallo Detmar,

wenn man sich die Kredite von der Citibank anschaut, dann haben die von den Zinsen bei der Citibank sehr gut abgeschnitten. Was aber etwas schlecht ist, dass man dort nur auf die Bonität hin nur gute Zinsen bekommen kann und wenn man diese nicht hat, dann können aus ganz billigen Zinsen sehr schnell sehr teure Zinsen werden. Wenn man es aber schafft, dann sind die Kredite von der Citibank ganz gut.

Cu,

Mauritz

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 10, 2010 15:43

Do Jun 07, 2007 11:58 Titel: Was ist eine Comfort Card Finanzierung? Antworten mit Zitat
Hi,
habt ihr schon mal das Wort Comfort Card Finanzierung gehört, was kann man sich denn darunter vorstellen, ich habe garkeine Ahnung davon?
Bye,
Gerwin



Do Jun 07, 2007 13:30 Titel: Comfort Card Finanzierung Antworten mit Zitat
Hallo das mit der Comfort Card Finanzierung ist eine ganz einfache Sache. Du kannst dir bei einer Bank sowas wie einen Dispo holen, der auch nicht verlangt, dass du dort das Konto hast. Du bekommst dann einfach eine EC-Karte, mit der du ganz normal umgehen kannst und dann das Geld von diesem Dispo immer abgebucht wird. Von deinem Konto werden dann die vereinbarten Raten abgebucht um den Kredit wieder monatlich zurück zu zahlen.

Ciao,
Kathryn



Mi Apr 18, 2007 14:13 Titel: Was ist eine Comfort Card bei einer Finanzierung? Antworten mit Zitat
Hi,
was ist denn das mit dieser Comfort Card bei einer Finanzierung die die Banken den Kunden anbieten?
Bye,
Sezayi


Mi Apr 18, 2007 15:29 Titel: Comfort Card Finanzierung Antworten mit Zitat
Hi,

diese Comfort Card die man bei manchen Banken bekommen kann ist nichts anderes als eine Karte wie eine EC Karte die man dann auch im Eikauf einsetzen kann und dann alles von einem Konto abgebucht wird. Wenn man dann seine Abrechnung bekommt hat man sowas wie einen Dispo von dem man dann in den Rahmen eingreifen kann und dann das Geld Monatlich oder auch in eingepflegten Raten bezahlt werden kann, da ist man flexibel.

Julia


Fr Sep 07, 2007 8:19 Titel: Warum ist eine Comfort Card Finanzierung so teuer? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
warum ist denn die Comfort Card Finanzierung so teuer, ich dachte, dass dieses Produkt raus gekommen ist, als Ponton den Kunden zum Ratenkredit?
Bye,
Tiziana


Fr Sep 07, 2007 10:20 Titel: Comfort Card Finanzierung Antworten mit Zitat
Hallo Tiziana,
die Comfort Card Finanzierung ist eine sehr teure Art etwas zu kaufen. Die Karte wurde nicht deshalb gemacht, dass man da billiger zum Shoppen gehen kann, sonder nur, dass man das einfacher hat. Beim Ratenkredit muss man immer alles beantragen und schauen, dass man den Kredit so bekommt. Wenn man dann aber eine Karte hat, die auch in Raten funktioniert, dann ist es nur einfacher aber auf keinen Fall günstiger auf Pump zu shoppen.

Jörn


Do Jul 26, 2007 11:28 Titel: Ist die Comfort Card Finanzierung eine teure Art von Krediten? Antworten mit Zitat
Hi,

wenn man die Comfort Card Finanzierung macht, sind dann diese Kredite teuer oder kann man sich die leisten?

Gruß,

Helmar




Do Jul 26, 2007 13:13 Titel: Comfort Card Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Helmar,

wenn man eine Comfort Card Finanzierung macht, dann ist diese Art von Finanzierung schon recht teuer. Die Finanzierung hat einen Zins von um die 16%. Die Zinsen sehen zwar recht günstig aus, aber sie werden nur auf Monate berechnet und haben dadurch einen günstigen Anschein. Diese Konten sind vielleicht gut wenn man kurzfristig etwas finanzieren will, wenn man daber länger etwas finanziert, dann ist ein Ratenkredit viel günstiger.

Cu,

Benedikt
Do Sep 06, 2007 20:12 Titel: Ist es so billig über die Comfort Card eine Finanzierung zu machen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es nicht günstig über die Comfort Card eine Finanzierung zu machen, sonst würde das neue Produkt doch nicht laufen?

Bye,

Lieselotte


Do Sep 06, 2007 22:19 Titel: Comfort Card Finanzierung Antworten mit Zitat
Hallo Lieselotte.

Die Finanzierung über die Comfort Card ist alles andere als günstig. Wenn man sich mal den Effektiven Jahreszins anschaut, der liegt bei über 16%. Die Karte ist genauso teuer wie ein Dispokredit. Der Unterschied ist der dass man nur den Vorteil hat, dass man mit dieser Karte separat einkaufen kann und dann geregelte Raten vom Konto abgebucht werden, so dass man die Ausgaben doch besser unter Kontrolle hat, aber in Ratenkredit ist immer noch billiger als die Comfort Card.

Armin


Mi Jan 31, 2007 12:46 Titel: Was ist die Comfort Card einer Finanzierung? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr schon mal bei einer Finanzierung von der Comfort Card gehört, ich kann mir da nichts drunter vorstellen?

Bye,

Mistymoo



Mi Jan 31, 2007 12:46 Titel: Comfort Card Finanzierung Antworten mit Zitat


Hi,

die Comfort Card ist normalerweise, so wie ich sie von einer Bank kenne, nichts anderes wie eine Kreditkarte oder eine EC Karte. Die Finanzierung ist dann eigentlich sowas wie ein Dispo, der in der Regel günstiger ist als der normale einer Bank und dann kann man mit dieser Karte den Rahmen nutzten und damit einkaufen gehen. Was anderes kenne ich persönlich nicht als Comfort Card, aber das wird es schon sein.

Boss


Mo Sep 17, 2007 22:17 Titel: Die Comfort Card Finanzierung lohnt sich mal gar nicht! Antworten mit Zitat


Hi Leute,

habt ihr euch mal die Zinsen bei der Comfort Card Finanzierung angeschaut, das lohnt sich doch mal gar nicht, das ist ja extremst teuer, machen das überhaupt welche?

Bye,
Wigburg

Martin B., Neuried

Vergleich Kredite

Beitrag von Martin B., Neuried » Mi Nov 10, 2010 15:44

Hallo Wiburg,

wenn man sich die Comfort Card holt um eine Finanzierung zu machen, dann braucht man schon etwas mehr Geld auf der Seite, denn billig ist das wirklich nicht. Diese Karte ist teurer als mein Dispo und nur weil ich mir nicht ständig einen Ratenkredit beantragen will dann immer mit dieser Karte zu zahlen, nein Danke! Wenn man was braucht, dann sollte man es sich ansparen oder mit einem Ratenkredit machen, aber die Comfort Card ist einfach zu teuer.

Martin B., Neuried

Antworten