günstige Ratenkredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
First
günstige Ratenkredite

Beitrag von First » Mo Nov 06, 2006 6:26

Hi beisammen,

kann mir mal jemand sagen, wo ich günstige Ratenkredite erhaschen kann, die wird es doch bei einer Bank immer geben.

Ciao

First

Sunshine

Günstige Ratenkredite

Beitrag von Sunshine » Mo Nov 06, 2006 6:26

Hallo First,

es kommt immer darauf an, wo es gerade gute Angebote für günstige Ratenkredite gibt. Ich würde mir mal zuvor immer die Infos über das Internet holen, dort gibt es sehr gute Vergleichsseiten, die die die ganzen Suche abnehmen. Ich schau immer auf Finanzscout24, dort habe ich bis jetzt immer die aktuellsten Informationen bekommen und hat auch immer alles gestimmt. Kann ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Bye,

Sunshine

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 28, 2010 19:51

Do Okt 19, 2006 9:52 Titel: Günstige Ratenkredite im Internet Antworten mit Zitat


Hallo,

wie ist denn das mit dem Internet. Es gibt da viele günstige Ratenkredite, die billiger sind wie bei den Filialen. Ist es dort auch sicher, wenn man einen abschließt?

Bye,

Petra



Fuchur



Do Okt 19, 2006 9:52 Titel: Günstige Ratenkredite Antworten mit Zitat


Hallo Petra,

günstige Ratenkredite im Internet sind recht sicher. Wenn man diesen bei einer Bank macht, die auch im Internet sehr bekannt ist, dann muss man sich keine sorgen machen. Wenn man auf Ratenkreditvergleich.de geht, dann kann man sich dort die besten Zinsen anzeigen lassen. Was auch gut ist auf dieser Seite, dort wird gewarnt, wenn es Faker gibt, und diese die Leute nur abzocken wollen.

Gruß,

Fuchur

Mo Nov 27, 2006 23:31 Titel: Günstige Ratenkredite Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir den mal jemand sagen, warum es günstige Ratenkredite nur im Internet gibt, die Filialbanken könnten doch auch mal mit den Zinsen runtergehen?

Bye,

Scotch



Yvette



Mo Nov 27, 2006 23:31 Titel: Günstige Ratenkredite Antworten mit Zitat


Hi Scotch,

es gibt schon günstige Ratenkredite bei den Filialbanken. Es ist nur so, dass die Internetbanken eine ganze Menge an Kosten nicht haben. Sie müssen keine Filiale betreiben und haben weniger Angtestellte, weil alles über ein Service Telefon gemacht wirt. Diese Kosten werden dann an die Kunden weitergegeben, und dadurch können die dann die Zinsen geringer halten. Die Filialen versuchen dem aber entgegenzusteuern, da sie ihre Kunden nicht verlieren möchte.

Gruß,

Yvette



Gerold



Fr Mai 25, 2007 12:18 Titel: Antworten mit Zitat


Sind Ratenkredite nur zum finanzieren sinnvoll?
Ich auf die Idee, so einen Ratenkredit für einen ganz anderen Zweck, als eine Finanzierung von z.B. Geräten zu nutzen.
Es ist nämlich eine Riesen Summe, die man schon alleine an Zinsen auf dem überzogenen Girokonto einsparen kann.
Viele Banken handeln dort, mit einem Zinssatz von ca. 11,4%, dieser kommt dadurch zustanden,das die Banken eine Vielzahl von Mitarbeitern und Filialen, zu finanzieren haben.
Wenn man sich jedoch, nach einer Bank mit einem geringen Zinssatz umschaut und dort einen Ratenkredit beantragt, ist es keine Seltenheit, das der am Ende zurück zuzahlende Betrag geringer ausfällt.
Somit habe ich, eine so genannte Umschuldung mit dem Ratenkredit vorgenommen und dadurch bares Geld eingespart.
Schon war meine monatliche Belastung geringer und ich war nicht mehr gezwungen, meinen Lebensstandart zu reduzieren.
Jedoch werden Ratenkredite auch oft von Fachgeschäften gleich angeboten, denn wer hat schon am Monatsende noch 400€ für eine neue Waschmaschine über, die gerade kaputt gegangen ist.

Gerold

Sa Okt 13, 2007 23:20 Titel: Sind günstige Ratenkredite bei einer Rückzahlung immer gefährlich? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man sagen, dass günstige Ratenkredite bei einer vorzeitigen Tilgung immer gefährlich sind oder hat das damit nichts zu tun?

Bye,

Stina



Z. Semiramis



So Okt 14, 2007 0:39 Titel: Günstige Ratenkredite Antworten mit Zitat


Hallo Stina,

man kann das natürlich nicht total verallgemeinern wie immer im Leben, aber man kann schon sagen, dass es in den meisten Fällen so ist. Wenn man eine sehr billigen Zins bekommt, dann wollen die Banken trotzdem was dran verdienen, dass sie die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht haben. Damit sie dann keinen Verlust bei der Tilgung haben, werden die Bearbeitungsgebühren so hoch gemacht, da sie diese nicht zurück zahlen müssen.

Gruß,

Semiramis


Fr Nov 10, 2006 5:14 Titel: Günstige Ratenkredite erhaschen Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

bei welcher Bank kann man sich denn günstige Ratenkredite erhaschen, ich bräuchte da mal paar gute Tips.

Cu,

Chico



Fuat



Fr Nov 10, 2006 5:14 Titel: Günstige Ratenkredite Antworten mit Zitat


Ciao chico,

günstige Ratenkredite gibt es wie immer im Internet. Auf Immobilienscout findest du einen Link zu deren Partnerseite, bei der man einen Zinsvergleich mahen kann um zu sehen, wer am günstigsten ist. Das gute bei denen ist, dass die nicht nach dem Nominalzins gehen und dadurch die Vergleiche sehr genau sind. Sind aber auch Filialbanken dabei, was auch seinen Vorteil durch ein grösseres Spektrum hat.

Bye,

Fuat

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 28, 2010 21:03

Do Jan 18, 2007 15:48 Titel: Günstig einen Ratenkredit erhaschen Antworten mit Zitat


Hi,

wo kann ich denn ganz günstig einen Ratenkredit erhaschen, ich möchte nicht so viele Zinsen an die Bank bezahlen.

Cu,

Sparky



Lover



Do Jan 18, 2007 15:48 Titel: Günstig Ratenkredit Antworten mit Zitat


Hallo Sparky,

einen günstigen Ratenkredit kannst du dir im Internet raussuchen. Es gibt ganz viele Anbieter, die von den weiterleitung ihr Geld machen und die günstigsten Zinsen aufstellen. Man sollte sich allerdings immer auch die Hintergrundinfos anschauen, da es viele Banken gibt, die nicht jedem einen Kredit geben, bzw. dass Bestandskunden einen teureren Zinssatz haben als der ausgeschriebenen Zinssatz ist. Steht aber oft bei den ganzen Anbietern daneben

Bye,

Lover



Do Sep 20, 2007 22:46 Titel: Ist es nicht besser günstig einen Ratenkredit für eine Immobilie zu nehmen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

findet ihr nicht auch, dass es doch manchmal besser ist, günstig einen Ratenkredit zu nehmen als einen Immobilienkredit, wenn diese günstiger ist?

Bye,

Lois

Brain

Ratenkredit günstig

Beitrag von Brain » Sa Aug 28, 2010 21:03

Hallo Lois,

klar ist es manchmal besser wenn man günstig einen Ratenkredit bekommt, das Problem wird nur sein, dass du keinen dafür bekommst. Wenn man sich eine Immobilie kaufen will, dann braucht das immer einen Notar, der das auch in die Grundschuld einträgt. Wenn man einen Ratenkredit macht, dann hat die Bank nicht mehr die Sicherheit, dass sie ihr Geld bekommen sollte, wenn es mal zu einer Zwangsversteigerung kommen solle.

Bye,

Brain

Antworten