Barkredit Für Auszubildende

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Alexa Z.
Barkredit Für Auszubildende

Beitrag von Alexa Z. » Fr Aug 24, 2007 8:51

Hi beisammen,

gibt es bei den Banken einen Barkredit für Auszubildende oder können die keinen Kredit bei der Bank bekommen?

Bye,

Alexa

F. Katharina

Barkredit Für Auszubildende

Beitrag von F. Katharina » Fr Aug 24, 2007 10:59

Hallo Alexa,

einen Barkredit für Auszubildende gibt es unter gewissen umständen bei manchen Banken. Wenn man die Eltern in den Vertrag mit aufnimmt oder als Bürgen einsetzt, dann kann man bei manchen Banke einen bekommen. Viele Banken machen das aber auch nicht, da müssen dann die Eltern direkt eingetragen werden. Auzubis verdienen noch nicht genug Geld dass sie sich einen Kredit leisten könnten, und deshalb wird es meistens nichts.

Gruß,

Fatharina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 30, 2010 10:47

Do Feb 01, 2007 22:40 Titel: Gibt es nen Barkredit für Auszubildende? Antworten mit Zitat


Hallo Leute,

ich brauch ganz dringend Geld, bin aber noch Auzubi! Weiß jemand, ob es nen Brakredit für Auszubildende gibt?

Viele Grüße
Märry




Lilo



Do Feb 01, 2007 22:40 Titel: Barkredit Für Auszubildende Antworten mit Zitat


Hi Märry,

du bist ne Leidensgenossin! Ich bin selber Auszubildende und wohne seit letztem Jahr in meiner eigenen Wohnung. Um das finanzieren zu können (insbesondere meine neue, supertolle Küche) brauchte ich ganz am Anfang nen Barkredit. Im Internet bin ich dann auf die Norisbank gestoßen und tatsächlich bieten die nen BArkredit für Auszubildende an! Zwei wochen später hatte ich das Geld in der Hand und nochmal nen Woche Später die Küche bei mir in der Wohnung. Also vor nem JAhr gab's das noch. Ich hoffe die haben das Angebot immer noch.

Viel Glück
Lilo


Do Jan 18, 2007 10:54 Titel: Barkredit für Auszubildende möglich? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es möglich für Auszubildende einen Barkredit zu bekommen, oder bekomme sie grundsätzlich keinen Kredit?

Bye,

Benita

Kathy U., Sulzbach

Auszubildende Barkredite

Beitrag von Kathy U., Sulzbach » Mo Aug 30, 2010 10:47

Hi Benita,

einen Barkredit können Auszubildende sehr schwer nur bekommen. Es ist einfach das Problem, dass sie kein grosses Einkommen haben, um ihr Leben selbst bestreiten zu können. Abgesehen davon brauchen die Banken auch eine Sicherheit, die ein Azubi nicht geben kann. Das einzige, was man an einen Azubi oft gibt, das ist ein Dispokredit, aber selbst das finde ich ist ein sehr schweres Unterfangen.

Gruß,

Kathy U., Sulzbach

Antworten