Kredit Schnell

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
P. Marek
Kredit Schnell

Beitrag von P. Marek » Fr Aug 24, 2007 0:08

Hi zusammen,

gibt es denn einen Kredit auch mal schnell für eine Immobilie oder kann man das nur sehr schnell mit einem Ratenkredit machen?

Bye,

Marek

Alexsandra U.

Kredit Schnell

Beitrag von Alexsandra U. » Fr Aug 24, 2007 1:52

Hallo Marek,

wenn du schnell einen Kredit brauchst, dann kann das auch bei einer Immobilie sein und nicht nur bei einem kleinen Ratenkredit. Wenn du alle Unterlagen da hast die die Bank braucht, dann kannst du innerhalb von 24 Stunden eine Zusage bekommen, manchmal geht das auch innerhalb eines Tages, dann muss es aber auch ein Berater von der Bank sein, der sowas entscheiden kann, denn viele brauchen erst mal eine Rückfrage von oben.

Cu,


Alexsandra

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 10, 2010 16:31

Di Jan 30, 2007 23:17 Titel: ich will einen Kredit ganz schnell? Antworten mit Zitat


Hi,

ich will ganz schnell einen Kredit, was in der Regel ja auch möglich ist, aber wie ist es, wenn der Kredit für eine Immobilie ist, geht es da auch?

Bye,

Carlina



Tanguito



Di Jan 30, 2007 23:17 Titel: Kredit Schnell Antworten mit Zitat


Hallo Carlina,

klar kann man auch ganz schnell einen Kredit für eine Immobilie bekommen. Es ist so, dass das allerdings nicht wie bei einem Ratenkredit innerhalb von ein paar Stunden ganz schnell gehen kann, sondern dass man da schon bis zu zwei Tagen warten braucht. Bei mir hat das auch so lange gedauert, es geht da halt um grössere Beträge und nicht wie bei einem Ratenkredit um lauter kleine Sachen wie fünftausend Euro.

Cu,

T.



Sa Sep 08, 2007 20:21 Titel: Habe meinen Kredit schnell ausgegeben Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe meinen Kredit sehr schnell ausgegeben, wie es nicht geplant war, kann ich mir noch einen geben lassen?

Bye,

Gregory



Hilmar W.



Sa Sep 08, 2007 22:16 Titel: Kredit Schnell Antworten mit Zitat


Hallo Gergory,

wenn du zu schnell deinen Kredit ausgegeben hast, dann hast du schon die Möglichkeit dir noch einen geben zu lassen, es kommt aber auch drauf an, ob du dir noch einen geben lassen kannst. Wenn du nicht genug verdienen solltest, dass du dir einen zweiten nicht leisten kannst, dann wird dir die Bank keinen geben. Die Bank rechnet das mit dir aber auch durch und schaut, dass du noch genug zum Leben hast.

Schönen Gruß,

Hilmar


Do Sep 13, 2007 23:17 Titel: Habt ihr mit Krediten nur gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn ihr euch so zurück erinnert, habt ihr dann mit Krediten nur gute oder vielleicht auch schlechte Erfahrungen gemacht?

Bye,

Miroslav

Ines Lenz, Rothenbuch

schneller Kredit

Beitrag von Ines Lenz, Rothenbuch » So Okt 10, 2010 16:32

Hallo Miroslav,

ich habe schon ein paar Kredite mal aufgenommen und muss sagen, dass mir beides passiert ist. Ich habe viel gutes damit erfahren und habe auch schon mal was schlechtes erlebt. Das lag aber daran, dass ich damals mit meinem Kredit schlecht geplant hatte und mir die Raten zu hoch gesetzt habe. Ich konnte mir dann die Raten nicht leisten und musste den Kredit kündigen, wo ich dann das Geld dafür hatte, dass lass meine Sorge sein.

Ines Lenz, Rothenbuch

Antworten