Kredite Europa

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Hella K.
Kredite Europa

Beitrag von Hella K. » Di Aug 21, 2007 14:28

Hi,

wenn man sich Kredite in Europa nehmen will, kosten dann diese überall gleich viel oder haben alle Länder andere Zinsen?

Bye,

Hella

Z. Merlina

Kredite Europa

Beitrag von Z. Merlina » Di Aug 21, 2007 16:31

Hallo Hella,

die Kredite in Europa sind immer auf dem gleichen Niveau, was aber nicht heisst, dass die immer genau die gleichen Zinsen haben, bei uns bei den Banken sind die auch total verschieden. Die Banken in Europa haben alle den gleichen Leitzins der EBZ so dass sie sich alle auch gleich bewegen. Die Frage ist immer nur, ob man als Ansässiger eines anderen Landes einen Kredit dort bekommen, denn oft wollen die den Gehaltseingang bei sich haben.

Cu,

Merlina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 25, 2010 23:35

Di Jul 10, 2007 15:23 Titel: Habt ihr schon mal Kredite in Österreich ausgegeben? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr schon mal Kredite in Österreich ausgegeben oder kann man das Geld was man bekommt nur im Inland ausgeben?

Bye,

Ferdi



U. Davis



Di Jul 10, 2007 17:02 Titel: Kredite österreich Antworten mit Zitat


Hallo Ferdi,

ich habe schon oft Kredite in Österreich ausgegeben. Es ist aber nicht sehr schwer. Wenn du einen Ratenkredit willst, dann ist zu 80% den Banken egal was du mit dem Geld machst. Was du nur nicht sagen darfst, dass das Geld für eine Immobilie ist, denn dort hat man oft Probleme, dass man dann keinen bekommen kann. Man kann aber irgendwas der Bank sagen, dass sie einfach nur den Kredit auszahlt und dann bekommt man schon das Geld.

Cu,

Davis


Do Jul 05, 2007 20:02 Titel: Stimmt es, dass China Kredit immer platzen? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es wahr, dass China Kredit immer platzen, das habe ich mal gehört, könnt ihr damit was anfangen?

Bye,

Sait



W. Diana



Do Jul 05, 2007 22:07 Titel: China Kredite Platzen Antworten mit Zitat


Hallo Sait,

das China Kredite platzen haben ich nicht gehört. Ich denke mir einfach, dass sich die Leute die falschen Banken ausgesucht haben. Wenn man mit Banken zusammen arbeitet, dann muss man einfach wissen, mit wem man es zu tun hat. Wenn man die Bank nicht kennt und nur dort Verträge abschliesst, da sie billige Konditonen haben, dann ist es kein Wunder, wenn man auch mal mit sowas auf die Nase fällt.

Cu,

Diana


Sa Aug 04, 2007 10:58 Titel: Warum sind Kredite in Hannover billiger? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

warum sind denn Kredite in Hannover billiger, ich habe dort Krdite gesehen, die es in anderen Städten nicht gibt, werden da Unterschiede gemacht?

Bye,

Salome

Alicia

Beitrag von Alicia » Mo Okt 25, 2010 23:35

Hallo Salome,

die Kredite in Hannover können nicht billiger sein als in anderen Städten, da diese deutschland weit gleich gehandelt werden. Die Krditen sind in den meisten Fällen von Banken, die in ganz Deutschland ihre Filialen haben und damit dann auch überall die gleichen Kredite. Was es nur geben kann, dass es eine Privatbank ist, die es nur in Hannover gibt, die dann den billigsten Kredit hat, aber das würde ich bezweifeln.

Cu,

Alicia

Gast

Gibt es einen günstigen Kredit in Bielefeld?

Beitrag von Gast » Mo Okt 25, 2010 23:39

Hi beisammen,

ich wohne in Bielefeld und würde gerne wissen wollen, ob es da eine Bank gibt, die einen günstigen Kredit für mich hat?

Bye,

Enrico

Gert61, Bielefeld

Europa Kredite

Beitrag von Gert61, Bielefeld » Mo Okt 25, 2010 23:39

Hallo Enrico,

wenn du einen sehr günstigen Kredit suchst, dann würde ich nicht in Bielefeld suchen sondern im WWW. Es gibt sehr viele Internetbanken, die können dir viel bessere Zinsen bieten alls die ganzen Filialbanken zusammen. Wenn du mal auf Seiten gehst, die die ganzen Kredite vergleichen, dann kannst du sehen, dass erst mal ganz viele Direktbanken kommen und dann erst später die ganezen Filialbanken, und das sagt doch alles.

Gert61, Bielefeld

Antworten