Spanien Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Michael
Spanien Finanzierung

Beitrag von Michael » Sa Nov 04, 2006 9:21

Hi zusammen,

ich würde gerne für zwei Monate nach Spanien, ist es dafür möglich eine Finanzierung zu holen oder lachen mich da die Banken aus?

Gruß,

Michael

Brigita

Spanien Finanzierung

Beitrag von Brigita » Sa Nov 04, 2006 9:21

Hallo Michael,

klar kannst du dir für Spanien eine Finanzierung holen. Das ist doch ganz normal, es werden sehr viele Kredite für einen Urlaub genommen und das ist für die Banken was ganz normales. Du kannst dir auch den Kredit direkt über das Reisebüro holen, das machen auch ganz viele und das ist dann etwas weniger kompliziert als bei der Bank. Einfach mal im Reisebüro nachfragen.

Cu,

Brigita

Gast

Habe meinen Kredit in Spanien ausgegeben

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 0:46

Hallo zusammen,

ich habe meinen ganzen Kredit in Spanien ausgegeben und brauche jetzt wieder neues Geld, kann ich da nochmal was bekommen?

Bye,

Axel

Julia Holler, Blaichach

Beitrag von Julia Holler, Blaichach » Mi Okt 20, 2010 0:47

Hallo Axel,

wenn man seinen Kredit mal wieder in Spanien ausgegeben hat und einen neuen Kredit braucht dann kann man sich ja wieder an die Bank wenden, denn wenn du noch nicht so viel Kredit aufgenommen hattest, dann kannst du noch einen bekommen. Die Banken haben keine bstimmte Summe, wo sie den Kunden sagen, wie viele Kredite sie bekommen können. Es muss nur das gesamte passen, dss die Summe nicht so hoch ist die man insgesamt genommen hat.

Cu,

Julia Holler, Blaichach

Gast

Spanische Kredit Bank

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 0:50

Hi,

ich habe noch einen spanischen Kredit bei der Bank laufen, die rechnen immer noch in Peseten, dürfen die das überhaupt noch?

Bye,

Duras

Pietie

Finanzierung Spanien

Beitrag von Pietie » Mi Okt 20, 2010 0:50

Hallo Duras,

frag doch mal bei der Bank, ob die dich vielleicht vergessen haben. In spanischen Peseten werden die Krdite nicht mehr geführt. Es ist wie bei uns, dass es einen festen Umrechungskurs gibt, bei dem alles in Eurooumgewandelt werden musste. Wenn die das wirklich nicht gemacht haben, dann würde ich da mal nachfragen, nicht dass die dich wirklich vergessen haben und dass weiterhin so gerechnet wird.

Gruß
Pietie

Antworten