Aktuelle Kreditzinsen

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Gesperrt
Ercan V.
Aktuelle Kreditzinsen

Beitrag von Ercan V. » Mo Jul 30, 2007 7:11

Hi Leute,

gehen eigentlich aktuelle Kreditzinsen nach oben oder nach unten, gibt es da einen Trend, den man für die nächste Zeit sehen kann?

Bye,

Ercan

Hanfried C.

Aktuelle Kreditzinsen

Beitrag von Hanfried C. » Mo Jul 30, 2007 9:14

Hallo Ercan,

aktuelle Kreditzinsen gehen eher nach oben. die Kreditzinsen sind auch noch weiterhin am steigen und nicht am sinken. Die EZB hat auch wieder eine Erhögung der Leitzinsen angekündigt und das schon ziemlich bald. Die Zinsen werden in der nächsten Zeit bestimmt noch um ein ganzes Prozent ansteigen und dann sich dort erst mal halten, und danach wird es wieder einen Trend nach unten geben werden.

Gruß,

Hanfried

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 21, 2010 11:37

Do Apr 19, 2007 13:18 Titel: Wo kann ich aktuelle Kreditzinsen erfragen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wo kann ich denn aktuelle Kreditzinsen erfragen, gibt es da etwas spezielles wo man nachschauen kann oder wie ists?

Bye,

Bolle



Petra L.



Do Apr 19, 2007 15:21 Titel: Aktuelle Kreditzinsen Antworten mit Zitat


Hallo Bolle,

akutelle Kreditzinsen kann man sich bei jeder Bank anschauen. Jede Bank hat einen Internetseite, wo man die Zinsen für die verschiedenen Kredite erfragen kann. Wenn du nicht weisst, welche Bank du willst, dann kannst du auch auf einen Vergleichsseite schauen, wo dir die besten Zinsen gegenübergestellt werden. Die beste Seite die ich da kenne ist die Finazscout24, die wird auch täglich mehrmals bei Änderungen aktualisiert.

Cu,

Petra


Mo Aug 27, 2007 15:34 Titel: Soll man allgemeine Kreditzinsen noch abwarten? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich allgemeine Kreditzinsen anschaut, dann sind die schon länger sehr hoch, sollte man zur Aufnahme noch etwas abwarten?

Bye,

Susi



G. Eugenie



Mo Aug 27, 2007 17:38 Titel: Aktuelle Kreditzinsen Antworten mit Zitat


Hallo Susi,

wenn du noch awarten willst, da dir aktuelle Kreditzinsen zu hoch sind, dann würde ich das nicht machen, denn die EZB hat gesagt, dass sie die Leitzinsen wieder erhöhen will und alle warten nur darauf, dass das auch passiert. Wenn du sehr lange warten kann, ich denke mal so bis zwei Jahre, dann kannt du dir bestimmt sicher sein, dass die Zinse in der Zeit wieder gefallen sind, aber vorher gewiss nicht.

cu,

Eugenie



Di März 06, 2007 18:50 Titel: Wo kann ich aktuelle Kreditzinsen erfahren? Antworten mit Zitat


Hi,

wo kann ich denn im Internet immer aktuelle Kreditzinsen erfahren, gibt es da Seiten wo man diese Infos bekommen kann?

Gruß,

Mascha



J. Denniver



Di März 06, 2007 18:50 Titel: Aktuelle Kreditzinsen Antworten mit Zitat


Hi Mascha,

aktuelle Kreditzinsen bekommst du im Internet bei jeder Bank. Jede Bank hat eine Seite wo man sich die Zinsen anschauen kann und sich jeden Tag den aktuellen Zinsatz für Gelanlagen und für Finanzierugen holen kann. Wenn man einen allgemeinen Überblick haben möchte, dann sollte man auf Vergleichsseiten gehen, wo sogut wie alle Banken verglichen werden und man sich die Mühe nicht mehr selbst machen muss.

Cu

Denniver



Do März 15, 2007 11:09 Titel: Wo informiert man sich über aktuelle Kreditzinsen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man aktuelle Kreditzinsen wissen möchte, wo sollte man sich dann da am besten Informieren bei den vielen Banken?

Bye,

Denny

Joachim K., Cuxhaven

Beitrag von Joachim K., Cuxhaven » Sa Aug 21, 2010 11:37

Hallo Denny,

aktuelle Kreditzinsen bekommst du am besten im Internet bei Vergleichsseiten. Dort sind die meisten Banken aufgeführt, wobei nicht getrennt wird nach Filialbanken und nach Direktbanken. Dort geht es immer rein um die Zinsen wer die besten Angebote hat. Wenn du keine Seite kennst, dann würde ich dir die von Finanzscout24.de empfehlen, denn dort wird die Seite bei jeder Änderung aktualisiert.

Cu
Joachim K., Cuxhaven

Gast

Wo liegen die Kreditzinsen aktuell?

Beitrag von Gast » Mo Okt 25, 2010 0:54

Hi beisammen,

wo liegen denn die Kreditzinsen aktuell, sind die durch die Leitzinsen sehr hoch gegangen, dass man sich die trotzdem noch leisten kann?

Gruß,

Lidija

Katja Hiller, Wassenberg

Beitrag von Katja Hiller, Wassenberg » Mo Okt 25, 2010 0:54

Hallo Lidija,

die Kreditzinsen liegen aktuell bei um die 4,5%. Die EZB hat in letzter Zeit sehr oft die Zinsen erhöht und deshalb sind die Kreditzinsen auch aktuell sehr angestiegen. Wenn du einen Ratenkredit willst, dann musst du in den meisten Fällen um die 7% bezahlen und das ist schon recht viel. Vergleiche deshalb sehr gut und schau dir die ganzen Konditionen auch sehr genau an, denn da kann man schon sehr viel Geld sparen.

Grüße,

Katja Hiller, Wassenberg

Gast

Welcher Kredit hat im Moment die besten Zinsen?

Beitrag von Gast » Mo Okt 25, 2010 1:05

Hi beisammen,

welcher Kredit hat denn im Moment die besten Zinsen, wer ist denn in diesem Moment der beste Anbieter dafür?

Bye,

Salvatore

J. Hölscher, Behrensdorf

Kreditzinsen aktuelle Konditionen

Beitrag von J. Hölscher, Behrensdorf » Mo Okt 25, 2010 1:06

Hallo Salvatore,

im Moment hat die besten Zinsen die DKB für einen Kredit. Wenn man einen Ratenkredit braucht, dann bekommt man den besten bontitätsunabhängigen Zins dort. Dieser liegt bei ca 6,5%. Was aber auch zu haben ist das sind die Zinsen die von der Bonität abhängig sind, aber diese kommen einen dann in den meisten Fällen teurer, denn die Bonität die man braucht bekommt man doch sowieso bei diesen Banken nicht.

Gruß

J. Hölscher, Behrensdorf

Gesperrt