Kreditverhandlungen Kreditkonditionen

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Bianka T.
Kreditverhandlungen Kreditkonditionen

Beitrag von Bianka T. » Do Jun 28, 2007 11:21

Hi,

wie sind denn die Banken bei den Kreditverhandlungen mit den Kreditkonditionen, sind die da sehr knausrig oder sind die da eher großzügig, lässt sich da was machen?

Cu

Bianka

V. Vilmar

Kreditverhandlungen Kreditkonditionen

Beitrag von V. Vilmar » Do Jun 28, 2007 13:25

Hallo Bianka,

die Banken sind mit den Kreditkonditionen immer sehr knausrig, die wollen mit den LEuten keine Kreditverhandlungen machen, müssen es aber immer wieder, da jeder Geld sparen will. Bisschen was geht immer und man sollte versuchen dieses bisschen auch von den Banken rauszukitzeln, und dass man schaut, dass man schon so einen kleinen Vorteil sich verschafft. Es ist dabei egal um was es sich für Kredite handelt, denn die Banken haben immer eine Marsche mit der sie arbeiten können.

Cu,

Vilmar

Baugeldmakler
Beiträge:24
Registriert:Mo Jun 18, 2007 17:24
Wohnort:Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Kreditverhandlungen Kreditkonditionen

Beitrag von Baugeldmakler » Do Jun 28, 2007 16:22

Hallo Bianka,

ich denke, es lässt sich immer was rausholen. Allerdings ist es sicher sinnvoller, sich Angebote von mehreren Banken zu holen. Wir bieten unseren Kunden prinzipiell die Möglichkeit, aufgrund unserer Anbindung an mehrere Direktbanken und Spezialanbieter, sich einen günstigen Zins zu sichern. Hier ist die Zinsersparnis um ein vielfaches Höher als wenn man mit der Hausbank um wenige Punkte feilscht.

Grüße

Nico

Gast

Kann man mit Kreditverhandlungen an den Kreditkonditionen dr

Beitrag von Gast » Di Aug 31, 2010 17:02

Hi,

wie sind denn Kreditverhandlungen bei den Banken gesehen, kann man da noch was mit den Kreditkonditionen machen, oder sind da die Banken sehr stur?

Gruß,

Stephanie

Fernando Stein, Bünde

Beitrag von Fernando Stein, Bünde » Di Aug 31, 2010 17:02

Hi,

man muss immer Kreditverhandlungen machen, der möchte an den Kreditkonditionen sparen und bei vielen Krediten macht das sehr viel Geld aus. Vor allem , wenn man mal an die Immobilienkredite denkt, dort kann man mit wenig Zinsen sehr viel Geld sparen. Die Banken verhandeln zwar nicht gerne, aber sie tun es mit jedem, denn jeder der nicht mit den Banken handelt, der verschenkt Geld mit den Zinsen. Da sollte man sehr aufpassen wenn man einen aufnimmt.

Cu,

Fernando Stein, Bünde

Antworten