Finanzierung Bargeld Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Mathias R.
Finanzierung Bargeld Kredit

Beitrag von Mathias R. » Mi Jun 27, 2007 17:54

Hi

was bringt denn eine Finanzierung mit einem Bargeld Kredit, gibt es da eine Vorteil gegenüber der anderen?

Bye,

Mathias

I. Edda

Finanzierung Bargeld Kredit

Beitrag von I. Edda » Mi Jun 27, 2007 20:03

Hallo Mathias,

wenn man eine Finanzierung mit einem Bargeld Kredit macht, dann hat das einen gewissen Grund. Eine Finanzierung die man sich Bar auszahlen lässt ist in der Regel teurer, weil man keine Zeit hat, dass man sich einen Kredit sucht der billig ist und dann auf das Konto überweist und auszahlen lässt. Es wird dann nur gemacht, wenn man das Geld noch am gleichen Tag braucht und auch gleich ausgeben will.

Cu,

Edda

verschobene Beiträge

Bargeldkredite günstig

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 25, 2010 13:59

Mi Sep 19, 2007 21:07 Titel: Ist die Finanzierung über einen Bargeld Kredit das beste?
Hi zusammen,
wenn ich mir ein neues Bett kaufen will, ist es dann besser die Finanzierung über einen Bargeld Kredit zu machen oder anderweitig?
Bye,
Meral


Mi Sep 19, 2007 23:10 Titel: Finanzierung Bargeld Kredit
Hallo Meral,
wenn bei dir anderweitig heißt, dass man das Geld so bekommt, dann ist das natürlich besser, da es da keinen anderen gibt. Was man aber nicht machen muss, dass man sich eine Finanzierung geben lassen muss, wo der Kredit dir als Bargeld ausbezahlt wird. Es reicht vollkommen aus, dass man sich den Kredit auf das Konto auszahlen lässt und dann das Geld vom Konto nimmt oder das alles mit der Karte bezahlt.
Henrika

Do Jul 19, 2007 10:30 Titel: Wie macht man die Finanzierung mit einem Bargeld Kredit?
Hi,
wenn ich mir ein Auto kaufen will, wie mache ich dann die Finanzierung mit einem Bargeld Kredit, wie muss ich da vorgehen?
Bye,
Boonlay

Marc T., Wilhelmsdorf

Bargeld Kredit Finanzierungen

Beitrag von Marc T., Wilhelmsdorf » Mi Aug 25, 2010 13:59

Hallo Boonlay,

wenn du die Finanzierung eines Autos über einen Bargeld Kredit machst, dann ist das ganz einfach. Du gehst als erstes mal zum Händler und fragst den, was das Auto kostet, danach versuchst du zu handeln, denn du sagst ihm dass du dieses Auto in Bar bezahlen willst, dann wird der schon noch mit sich handlen lassen. Mit diesem Angebot gehst du dann zu deiner Bank und lässt dir einen Finanzierung berechnen und kannst glücklich sein, dass du Geld gespart hat.

Gruß,

Marc T., Wilhelmsdorf

Sunnyboy

Beitrag von Sunnyboy » Di Jun 04, 2013 23:42

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Ratenkredit.

Unterlagen liegen bereits bei der Hausbank alle vor. Seit 1 Woche warte ich auf Nachricht.
Da stimmt doch was nicht, oder? Ich nehme an, dass muss man als negativ werten, wenn
es so lange dauert?

:cry:

Sunnyboy

Antworten