Kredit Generator

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Miraculix
Kredit Generator

Beitrag von Miraculix » So Mai 27, 2007 10:54

Hi,

ich habe mir bei einer Bnak den Kredit Generator genommen, aber ich glaube der spinnt, der zeigt mir immer andere Zinssätze als im Angebot an?

Bye.

Miraculix

Svenja I.

Kredit Generator

Beitrag von Svenja I. » So Mai 27, 2007 12:25

Hi,

der Kredit Generator spinnt nicht, erzeigt dir zwar andere Sätze bei den Zinsen an, die von denen im Angebot abweichen, aber die stimmen leider schon. Die ganzen Angebot im internet basieren meist alle auf die gleiche Art und weise. Es heisst immer, dass man nur bei einer bestimmten Bonität die Zinsen bekommt. Diese Bonität muss aber schon sehr gut sein, damit man die Zinsen bekommt, die es auch im Angebot gibt.

Gruß,

Svenja

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 17:18

Fr Sep 14, 2007 13:15 Titel: Jeder Kredit Generator ist scheiße! Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich glaube, dass jeder Kredit Generator scheiße ist, es gibt doch keinen, der nicht seine Zinsen ändert wenn man mit der Berechnung durch ist, oder seht ihr das anders?

Bye,

Irfan



Fr Sep 14, 2007 15:11 Titel: Kredit Generator Antworten mit Zitat


Hallo Irfan,

ich kenne auch nur wenige Kredite, bei denen man feste Zinsen bekommt, die meisten Banken machen ihre Kredite ohne Bonitätsabhängigkeit. Die können dadurch viel bessere Angebote in die Werbung setzen und müssen dann die Zinsen doch nicht einhalten. Bei jedem Kredit Generator steht aber dabei wie er die Zinsen berechnet und ob er es abhängig von der Bonität macht oder nicht, aber du hast Recht, es sind nur sehr wenige.

Cu,

Urban


Mi Jun 13, 2007 14:47 Titel: Was ist ein Kredit Generator? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn ein Kredit Generator, ich habe bei Google das Wort gelesen aber kann mir darunter nichts vorstellen?

Bye,

Sarabjit

Eric M., Hammelburg

Kredite Generator

Beitrag von Eric M., Hammelburg » Mo Sep 20, 2010 17:18

Hallo Sarabjit,

ein Kredit Generator ist eine ganz einfache Sache. Anstatt dass die Banken auf ihrer Homepage den Kredit Generator einen Kreditrechner nenne, ist das dieses neue Wort. Es gibt zwischen beiden keinen Unterschied und wird auch bei beiden das gleiche gemacht. Die werden sich nichts nehmen und haben auch die gleiche Funktion, wenn du dir einen Kredit online ausrechnen willst. Aber kennst du bestimmt schon alles.

Salut!

Eric M., Hammelburg

Antworten