Kreditvergleiche

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Riane
Kreditvergleiche

Beitrag von Riane » Mo Mai 21, 2007 18:22

Hi beisammmen,

wenn man sich die Finanzvermittler und die Kreditvergleiche anschaut, sind die dann genauso gut oder sind die Vermittler besser?

Bye,

Riane

Inna

Kreditvergleiche

Beitrag von Inna » Mo Mai 21, 2007 20:22

Hi Riane,

die Finanzvermittler sind genauso gut wie die Kreditvergleiche die es im Internet gibt. Ich habe nur festgestellt, dass es dann einen Unterschied gibt, dass wenn die Vermittler absprachen mit einer Gesellschaft haben, dass diese dann spezielle Konditionen an diesen Vermittler geben. Aber wenn man sich bei den ganz normalen Ratenkrediten Interesse zeigt, dann macht es bei den Höhen dieser Kredite eigentlich keinen großen Unterschied.

Cu,

Inna

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 27, 2010 0:23

Fr März 23, 2007 17:11 Titel: Was sind gute Kreditvergleiche? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was sind denn gute Kreditvergleiche im Internet, ich habe zwar welche gefunden, aber die sind nicht wirklich gut?

Bye,

Otilde



J. Violet



Fr März 23, 2007 17:11 Titel: Kreditvergleiche Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt schon sehr gute Kreditvergleiche. Wenn du mal auf die Seiten von Finanzscout24.de gehst oder auch auf kredit-vergleiche.de dann bist du bei zwei sehr guten Anbietern die auch recht akutelle Seiten haben, wo du so gut wie jeden Kredit den man so brauchen kann vergleichen kann. Die Seiten werden bei jeder Änderung sofort aktualisiert und das garantieren die sogar mit einer Prämie wenn was veraltet sein sollte.

Cu,

Violet


Mo Mai 28, 2007 13:45 Titel: Macht man überall Kreditvergleiche? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

macht man denn überall Kreditvergleiche oder gibt es Kredite wo man sollche Vergleiche nicht macht?

Bye,

Ehrengard



Gottfried L.



Mo Mai 28, 2007 15:38 Titel: Kreditvergleiche Antworten mit Zitat


Hallo Ehrengard,

ich finde, dass man überall Kreditvergleiche machn sollte. Wenn du dir wirklich Geld sparen willste, dann ist es sehr notwendig dass man sich die Zinsen und die Kosten die hinter einen Kredit liegen anschaut. Was natürlch jetzt nicht so lohnenswert ist, dass wenn du einen Kredit über 1000 Euro aufnimmst und sich die Vergleiche nicht mal um die 10 Euro unterscheiden, das wäre mir die Zeit einfach zu wertvoll.

Cu,

Gottfried


Mi Nov 01, 2006 4:48 Titel: Kreditvergleiche online erfragen Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es eine Möglichkeit, wo man Kreditvergleiche online erfragen kann oder muss man da die einzelnen Banken die Page besuchen?

Cu,

Wallina



Linux



Mi Nov 01, 2006 4:48 Titel: Kreditvergleiche Antworten mit Zitat


Hi Wallina,

natürlich kannst du Kreditvergleiche online anfragen. Du könntest ja nie die ganzen Pages aufrufen, da du nicht von allen Banken die Namen im Kopf haben kannst. Ich würde mal auf Finanzscout24 gehen, dort hast du in alle Sparten aufgeteilt den besten Vergleich für Kredite, den man online bekommen kann. Dieser wird auch täglich aktualisiert, dass man immer aktuelle Daten bekommt.

Cu,

Linux


Mo Jun 25, 2007 15:47 Titel: Kreditvergleiche für Ratenkredite? Antworten mit Zitat


Hi,

ich verstehe ja, dass man Kreditvergleiche für Immobilien macht, aber lohnt sich das auch für Ratenkredite, die Beträge sind dort nicht so groß?

Bye,

Eckhard



Pippin



Mo Jun 25, 2007 17:37 Titel: Kreditvergleiche Antworten mit Zitat


Hallo Eckhard,

die Ratenkredit sollten auch über Kreditvergleiche gemacht werden. Wenn du dir mal einen im Internet anschschaust, dann gehen die Zisnen von ca 4% bis zu 15% was ein sehr großer Unterschied ist, natürlich hängt das von vielen Einzelheiten ab. Aber wenn du den dreifachen Zins bezahlen musst, nur weil du keine Zeit zum vergleichen hast, dann ist das rausgeschmissenes Geld und das denke ich, dass muss wirklich nicht sein.

Cu,

Pippin


So Okt 29, 2006 0:55 Titel: Kreditvergleiche im Net Antworten mit Zitat


Hallo

es git so viele Kreditvergleiche im Internet, dass ich nun nicht mehr weiss, welche davon wirklich gut sind und welche nicht?

Cu,
Melita

Volker L., Möhnesee

Beitrag von Volker L., Möhnesee » Fr Aug 27, 2010 0:24

Hallo Melita,

klar gibt es sehr viele Kreditverlgleiche, aber alle basieren auf den gleichen daten. Man muss nur hoffen, dass diese auch immer aktuell sind. Wenn du sicher gehen willst, dann nutze doch die Seiten von Finanzscout24 und von Ratenkreditvergleich.de. Dort gibt es nicht nur die aktuellen Zinssätze, sondern man bekommt auch sehr viele zusätzliche und hilfreiche Infos über die ganzen Unternehmen, die was anbieten.

Bye,

Volker L., Möhnesee

Gast

Welche Kredietvergleiche im Internet gibt es?

Beitrag von Gast » Sa Okt 16, 2010 14:33

Hi,

welche Kredietvergleiche im Internet gibt es denn, gibt es da welche die einem noch mehr Infos als die Zinsen geben?

Bye,

Falko

Stefan H., Kassel

Vergleich Kredite

Beitrag von Stefan H., Kassel » Sa Okt 16, 2010 14:33

Hallo Falko,

wenn man Kredietvergleiche im Internet sich raussucht, dann sollte man auf jeden Fall Seiten haben, die auch professionell sind. Es gibt seiten wie Finanzscout24, bei denen kann man nicht nur die Zinsen sehen sondern hat zu allen Formen von Kredite auch mehrere Infos die man so braucht. Vorallem wenn es um eine Baufinanzierung geht, dann braucht man diese Infos auch und kann die alle dort nachlesen.

Stefan H., Kassel

Antworten