Norisbank Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Volkmar W.
Norisbank Kredit

Beitrag von Volkmar W. » Fr Mai 11, 2007 11:00

Hi zusammen,

habt ihr schon mal einen Kredit bei der Norisbank aufgenommen und habt ihr damit dann auch gute Erfahrung gemacht?

Bye,

Volkmar

Brunhilde F.

Norisbank Kredit

Beitrag von Brunhilde F. » Fr Mai 11, 2007 12:41

Hallo Volkmar,

ich habe schon mal einen Raten Kredit bei der Norrisbank aufgenommen und kann nur gutes berichten. Vor dem Kredit mit der ganzen Beratung ist alles ganz gut gewesen und ich bin auch ganz gut beraten worden. Der Kredit ist auch recht günstig im Schnitt gewesen, dass es sich auch gelohnt hat. Und jetzt danach ist es auch so, dass sich die Norisbank um mich kümmert, wenn ich noch Fragen habe und dann zu denen damit gehe.

Cu,

Brunhilde

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 08, 2010 16:53

Do Jun 28, 2007 17:10 Titel: Habt ihr bei der Noris Bank schon mal einen Kredit genommen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr schon mal bei der Noris Bank einen Kredit genommen, ist das wirklich so einfach wie die Werbung vom Easy Credit sagt?

Bye,

Luigi



Gennady T.



Do Jun 28, 2007 18:49 Titel: Noris Bank Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Luigi,

der Easy Kredit von der Noris Bank ist wirklich sehr einfch zu bekommen und zu nehmen. Es ist aber nicht so einfach, dass man den günstigen Zins auch bekommt. Was die in der Werbung verschweigen, das ist, dass der Kredit bonitätsabhängig ist und es passieren kann, dass der Zins dann viel höher als auch im Angebot ist, denn wenn man keine so guten Karten hat, dann kann es sein, dass man schon paar Prozent mehr bezahlt.

Cu,

Gennady


Fr Sep 28, 2007 14:57 Titel: Habt ihr euch bei der Noris Bank einen Kredit genommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

bei der Noris Bank gibt es doch einen bestimmten Kredit, habt ihr euch den schon mal genommen oder findet ihr diese nicht so toll?

Bye,

Alice



Türker K.



Fr Sep 28, 2007 16:43 Titel: Noris Bank Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Alice,

wenn man sich für den Easy Kredit von der Noris Bank interessiert, dann ist das nicht so schlecht, denn wenn ich mir die ganzen Kreditvergleiche so anschau, dann komm ich da am günstigsten weg. Ich pass immer auf, dass man da nicht übers Ohr gehauen wird, wenn man sich mit der Bonität abspeisen lässt und sich auf einen billigen Zins einlässt. Ich würde aber auf jeden Fall einen Kredit dort mal anfragen.

Gruß,

Türker

Mi Jun 13, 2007 12:48 Titel: Schon mal diesen Noris Bank Kredit gemacht? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr schon mal diesen Noris Bank Kredit in Anspruch genommen, so viel wie die Werbung machen muss der doch billig sein?

Bye,

Irmlinde



Hubert I.



Mi Jun 13, 2007 14:53 Titel: Noris Bank Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Irmlinde,

ich habe letztes Jahr diesen Kredit von der Noris Bank Kredit abgeschlossen, wenn du den Easycredit meinst, dann ist das schon der. Was allerdings dort auch zu beachten ist, dass man manchmal nicht so ein gutes Angebot bekommt und dass man dann eine Bearbeitungs gebühr bezahlen muss, denn wenn man dann einen Kredit wieder kündigen will, dann muss man damit rechnen, dass man die Gebühr nicht wieder zurück bekommt.

Cu,

Hubert


Do Feb 15, 2007 13:33 Titel: Ist ein Norisbank Kredit gut? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr schon mal einen Kredit bei der Norisbank gemacht, könnt ihr mir sagen, ob der zu empfehlen ist?

Bye,

Dualleh

Eshra U., Würselen

Kredit Norisbank

Beitrag von Eshra U., Würselen » Mi Sep 08, 2010 16:53

Hi,

der Kredit von der Norisbank ist ganz ok. Das ist der von Easy Credit der dort angeboten wird. Was ich immer nur sehr schade finde, dass ist wenn man den Kredit online Berechnet bekommt man nie den billigen Zins, der einem angeboten wird. Man bekommt immer den Satz zu lesen, dass die Bonität nicht ausreicht und man dadurch mehr Zinsen zu bezahlen hat. Wenn man viel Pech hat, dann ist der doppelt so teuer am Ende.

Eshra U., Würselen

Sabine M., München

Beitrag von Sabine M., München » Mi Nov 10, 2010 13:36

Ich war früher Kunde bei der Norisbank und war enttäuscht. Habe zur Sparkasse gewechselt und da bin ich jetzt wirlich zufrieden

Sabine M., München

Antworten