Kreditgesellschaften

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
U. Tine
Kreditgesellschaften

Beitrag von U. Tine » Di Mai 01, 2007 7:57

Hi zusammen,

welche von den Kreditgesellschaften hat die besten Zinsen im allgemeinen, Direktbank oder Filialbank oder doch noch was anderes?

Bye,

Tine

Gabriele

Kreditgesellschaften

Beitrag von Gabriele » Di Mai 01, 2007 9:20

Hi Tine,

man kann nicht von den Kreditgesellschaften von vorn hinein sagen, dass diese Art von Gesellschaft immer die besten Zinsen hat, aber aus Erfahrung kann man sagen, dass sich die Gesellschaften immer abwechseln, die die Zinsen in dem Moment anbieten. Was ich auf jeden Fall sehr oft mitbekommen habe, dass Versicherungen immer meistens die besten Angebote haben und dort auch mehrere Angebote immer zur Verfügung stehen.

Cu,

Gabriele

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 16, 2010 12:10

So März 11, 2007 23:01 Titel: Welche Kreditgesellschaften haben einen guten Service? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

welche Kreditgesellschaften haben nicht nur gute Zinsen sondern auch noch einen guten Service, denn die Zinsen sind ja nicht alles?

Bye,

Lisbeth



L. Ilker



So März 11, 2007 23:01 Titel: Kreditgesellschaften Antworten mit Zitat


Hallo Lisbeth.

klar gibt es Kreditgesellschaften mit billigen Zinsen aber wenn du auch noch einen sehr guten Service haben möchtest, dann solltests du zur HVB gehen, denn die verstehen wirklich was davon. Wenn du was von denen brauchst, dann ist das alles sehr schnell gemacht und man braucht nicht lange warten, bis die einem die Unterlagen nach Hause schicken. Wenn ich zb. mal einen Ratenplan anfordere, dann ist der oft am nächsten Tag da.

Gruß,

Ilker


Do Okt 04, 2007 11:11 Titel: Werde ich es schwer haben, gute Kreditgesellschaften zu finden? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

werde ich es schwer haben, gute Kreditgesellschaften zu finden, oder ist das recht einfach, dass man da nicht viel Aufwand hat?

Bye,

Folko

Vanessa U., Selfkant

Beitrag von Vanessa U., Selfkant » Do Sep 16, 2010 12:10

Hallo Folko,

es ist nicht schwer Kreditgesellschaften zu finden, aber es ist ein Aufwand, dass man die richtige findet, denn bei dieser Menge an Banken, verliert man sehr schnell den Überblick. Ich würde mir nicht zu viele Banken vornehmen, denn wenn man wieder zu viele hat, dann kommt man ganz durcheinander und bekommt nichts zu Stande. Ich würde mir drei nehmen und schauen, dass man die gegenseitig runter handelt, das ist so am besten.

Cu,

Vanessa U., Selfkant

Antworten