Diba Privatkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Nihat B.
Diba Privatkredit

Beitrag von Nihat B. » Do Apr 26, 2007 15:47

Hi zusammen,

ist es wirklich so schwer an einen DIBA Privatkredit zu kommen, ich habe gehört, dass das die schwerste Bank sein soll?

Bye,

Nihat

G. Marvin

Diba Privatkredit

Beitrag von G. Marvin » Do Apr 26, 2007 17:02

Hallo Nihat,

bei der DIBA ist es tatsächlich sehr schwer an einen Privatkredit zu kommen. Es ist so, dass der Computer die Hauptarbeit bei der DIBA macht. Leider ist dort hinterlegt, dass bei der Prüfung der Bonität schon beim kleinsten Ausschlag dieser verweigert wird. Es ist so, dass wenn man schon einen Kredit hat und sich noch einen weiteren leisten könnte, das ein Grund bei der Bank ist, den Kredit nicht zu gewähren.

Cu,

Marvin

Gast

Wer von euch hat einen Diba Privatkredit?

Beitrag von Gast » Mo Sep 06, 2010 13:46

Hi,

wer von euch hat denn bitte einen Diba Privatkredit, ich habe schon so viele Anträge gemacht und nimals habe ich einen bekommen?

Bye,

Ronny

Hubert N., Iserlohn

Privatkredit DIBA

Beitrag von Hubert N., Iserlohn » Mo Sep 06, 2010 13:47

Hallo Ronny,

es ist wirklich sehr schwer einen Diba Privatkredit zu bekommen. Ich habe auch ganz viel Anläufe gebraucht, bis ich mal endlich eine Zusage bekommen hatte. Ich weiss auch leider nicht, was alles genau drinnen stehen muss, aber ich kann dir nur sagen, dass wenn du schon einen Kredit hast, dass du keinen weitern mehr bekommen kannst und dass du sehr viel verdienen musst, dass sie dir einen geben.

Cu,
Hubert N., Iserlohn

Klaus Stumpe, Niedernhall

Beitrag von Klaus Stumpe, Niedernhall » Mo Nov 15, 2010 18:14

Wer schnell Geld in größerer Menge braucht, geht zu seiner Hausbank und beantragt einen Privatkredit. Es ist nicht immer gegeben, dass die Hausbank den günstigsten Zinssatz hat, deshalb sollte man ruhig zu anderen Banken gehen und die Zinsen vergleichen. Der Diba Privatkredit ist hier eine gute Wahl. Bei der Hausbank sind die Vermögensverhältnisse eines Privatmenschen bekannt. Hier ist nicht unbedingt eine Selbstauskunft erforderlich. Der Antrag für einen Kredit wird von der Bank ausgefüllt und muss dann nur noch unterschrieben werden. Das Geld wird auf das Girokonto überwiesen.
Bei einem Kreditantrag an einer fremden Bank sind Nachweise über die monatlichen Einkünfte Voraussetzung. Eine Selbstauskunft muss ausgefüllt werden, damit die monatlichen Kosten berücksichtigt werden können. Durch eine Auskunft bei der Schufa oder ähnlichen Unternehmen sichert sich die Bank ab, welche anderen Ratenzahlungen noch vorhanden sind. Davon kann schon die Genehmigung des Kredits abhängig sein. Sind sich Bank und Kreditnehmer einig, wird wieder ein Vertrag abgeschlossen, der den Betrag sowie die zu zahlenden Zinsen beinhaltet. Die monatlichen Raten sind dort ebenfalls hinterlegt. Einen Privatkredit bekommt man heute auch schon über die Versandhäuser und ihre Banken.

mfg
Klaus Stumpe, Niedernhall

Antworten