Call Center Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Latif C.
Call Center Finanzierung

Beitrag von Latif C. » Do Apr 19, 2007 13:08

Hi,

kann man gut über das Call Center eine Finanzierung machen oder würdet ihr sagen, dass man sowas lieber lassen sollte?

Cu,

Latif

Cilly F.

Call Center Finanzierung

Beitrag von Cilly F. » Do Apr 19, 2007 14:50

Hallo Latif,

warum sollte man nicht über ein Call Center eine Finanzierung machen können. Bei einem Call Center kann man auch gut beraten werden. Bei den ganzen Direktbanken werden auch Bankberater beschäftigt und die machen auch keine andere Beratung als die die in den Filialen arbeiten. Man sollte nur darauf achten, dass man immer einen Ansprechpartner hat und nicht ständig zwischen den Leuten hin und her gewechselt wird.

Bye,

Cilly

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 03, 2010 12:05

Fr Apr 27, 2007 14:09 Titel: Schon mal im Call Center eine Finanzierung gemacht? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

hat von euch schon mal jemand über ein Call Center eine Finanzierung gemacht, wie ist denn dort die Beratung, bringt die was?

Bye,

Stanislaus



Kasim B.



Fr Apr 27, 2007 16:01 Titel: Call Center Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Stanislaus,

die Beratung bei einem Call Center ist ok, aber leider nicht so wie sie bei einer Finanzierung sein sollte. Man kann schon Fragen stellen die auch beantwortet werden, aber wenn es tiefere Fragen geht die ein Banker nur beantworten kann, dann passen die wahrschleinlich. Das Problem ist, dass das keine Bankkaufleute sind, sondern nur ein geschultes Personal, denen in manchen Dingen einfach die Ausbildung fehlt.

Cu,

Kasim


Mi Nov 01, 2006 6:40 Titel: Call Center eine Finanzierung machen Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit dem Call Center, ist es da gut eine Finanzierung zu machen, da man dort nicht wirklich eine gute Beratung hat, oder?

Cu,

Minsa



Michaele



Mi Nov 01, 2006 6:40 Titel: Call Center Finanzierung Antworten mit Zitat


Servus Minsa,

klar kannst du bei einem Call Center einer Direktbank eine gute Beratung für eine Finanzierung bekommen. Bei diesen Banken arbeiten auch Berater, die ihren Beruf erlernt haben. Da würde ich mir keine Sorgen machen, dass man schlecht beraten wird. Was aber bei den meissten Banken das Problem ist, dass man immer einen wechselnden Berater hat und bei Problemen immer einen nächst verfügbaren Berater zugewiesen bekommt.

Ciao,

Miachaele


Do Okt 19, 2006 3:35 Titel: Über Call Center zur Finanzierung beraten Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe eine Bank im Internet entdeckt, die für einen Kredit sehr günstige Zinsen haben. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob es gut ist, sich über ein Call Center zu einer Finanzierung beraten zu lassen.

Bye,

Liz

Barbara N., Ippesheim

Beitrag von Barbara N., Ippesheim » So Okt 03, 2010 12:06

Hallo Liz,

ich hatte damals auch bedenken, mich über ein Call Center über meine Finanzierung beraten zu lassen, da es da ja nicht gerade um wenig Geld ging. Ich fand aber die Beratung fast besser als in der Filiale, in der ich vorher gewesen bin. Man kann nichts gegen diese Leute sagen, das sind von der Ausbildung genauso Berater wie in normalen Banken, deswegen dürfen die von der Qualität auch nicht schlechter sein.

Gruß
Barbara N., Ippesheim

Antworten