Finanzprobleme

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Hao L.
Finanzprobleme

Beitrag von Hao L. » Do Apr 12, 2007 18:13

Hi zusammen,

ich habe im Moment Finanzprobleme und weiss nicht wer mir dabei helfen kann, weiss auch nicht ob ich da einen Kredit aufnehmen soll?

Bye,

Hao

Orhan C.

Finanzprobleme

Beitrag von Orhan C. » Do Apr 12, 2007 18:13

Hallo Hao,

wenn du Finanzprobleme hast, dann solltest du zu jemanden gehen, der sich auch wirklich gut damit auskennt. Die Anlaufstellen die ich dir empfehlen kann, das ist einmal die Bank oder du gehst zu einem Finanzberater. Ich würde dir aber empfehlen nicht zu einem zu gehen denn du nicht kennst, da es sie wie Sand am Meer gibt, ich würde zu einem gehen, der dir von einem bekannten empfohlen wird.

Cu,

Orhan

finanzproblemeloesen
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 24, 2007 2:29
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Re: Finanzprobleme

Beitrag von finanzproblemeloesen » Di Apr 24, 2007 21:27

Hao L. hat geschrieben:Hi zusammen,

ich habe im Moment Finanzprobleme und weiss nicht wer mir dabei helfen kann, weiss auch nicht ob ich da einen Kredit aufnehmen soll?

Bye,

Hao
Hallo Hao,

wir beraten Sie gerne bei Ihrem Finanzproblem und helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung, und zwar vollkommen kostenlos und unverbindlich, daher absolut ohne Risiko für Sie.
Stellen Sie uns einfach auf die Probe - unser Name ist unser Programm :-)

Mike Theobald

Immobilienakuthelfer
Beiträge:39
Registriert:Di Apr 10, 2007 22:18
Kontaktdaten:

Re: Finanzprobleme

Beitrag von Immobilienakuthelfer » Di Apr 24, 2007 21:50

Hallo,
haben Sie eine Immobilie und deswegen Finanzprobleme oder "nur" Kunsumschulden?
mfg
volker
Hao L. hat geschrieben:Hi zusammen,

ich habe im Moment Finanzprobleme und weiss nicht wer mir dabei helfen kann, weiss auch nicht ob ich da einen Kredit aufnehmen soll?

Bye,

Hao

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 04, 2010 19:55

Mi März 14, 2007 16:27 Titel: Ich habe Finanzprobleme Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich habe Finanzprobleme, kann mir da jeman sagen, an wen ich mich in solchen fällen wenden kann?

Bye,

Ramona



Leo O.



Mi März 14, 2007 16:27 Titel: Finanzprobleme Antworten mit Zitat


Hallo Ramona,

es kommt ganz darauf an was du für Finanzprobleme hast. Wenn du total verschuldet bist, dann solltest du zu einer Schuldnerberatung gehen, die bieten diesen Service kostenlos von der Stadt an. Wenn du Finanzprobleme hast, dass du Geld brauchst, dann wende dich doch mal an eine Bank, vielleicht kann sie dir deine Krise überbrücken, indem du für diese Sache einen Kredit aufnimmst.

Cu,

Leo

Mo Okt 01, 2007 21:44 Titel: Wer kann helfen, wenn man Finanzprobleme hat? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man Finanzprobleme hat, wer kann dann einem helfen, gibt es da professionelle Stellen, die sich mit sowas auskennen?

Bye,

Gustel

Marina D., Löchgau

Beitrag von Marina D., Löchgau » Mo Okt 04, 2010 19:55

Hi Gustel,

klar gibt es Profis, die dir helfen können, wenn man Finanzprobleme hat. Entweder du gehst zu einem Bankberater und besprichst die Sache mit dem, und wenn du aber schon Probleme hast, dass du Schulden gemacht hast und nicht mehr weiter kommst, dann gibt es in jeder Stadt von der Stadt selbste gestellte Schuldnerberater, die dir da kostenlos helfen und dich beraten, wie man seine Finanzprobleme aus der Welt schaffen kann.

Marina D., Löchgau

Immobilienakuthelfer
Beiträge:39
Registriert:Di Apr 10, 2007 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Immobilienakuthelfer » Di Okt 05, 2010 20:48

Kostenlose Schuldnerberater sind umsonst; d.h. weder ausgebildet noch kompetent.
Hier gilt der Spruch: Was nichts kostet taugt nichts.
Grüße.
Ihre
Schuldnerakuthilfe/Immobilienakuthilfe

Antworten