Laptop Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Annelie U.
Laptop Finanzierung

Beitrag von Annelie U. » Do Mär 22, 2007 17:10

Hi,

was ist denn die beste Laptop Finanzierung, ich kann mir dieses Ding nicht auf einmal leisten?

Bye,

Annelie

A. Egbert

Laptop Finanzierung

Beitrag von A. Egbert » Do Mär 22, 2007 17:10

Hi,

die beste Laptop Finanzierung ist dann, wenn du diese über den Händler für 0 % bekommen kannst. Es ist aber so, dass wenn man genau dann den Laptop kaufen will, dass es diese ganau dann nicht gibt. Dir wird dann nichts anderes übrig bleiben, als bei einer Bank einen Ratenkredit zu machen. Der ist zwar nicht so billig, aber bei den Beträgen macht das nicht so viel aus. Du muss so um die 6 % rechnen.

Cu,

Egbert

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 03, 2010 13:37

Do März 08, 2007 1:11 Titel: Bei einem Laptop ne Finanzierung machen Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde gerne einen Laptop über eine Finanzierung kaufen, wie kann ich denn das am besten mache bei dem Produkt?

Bye,

Tulip



Molly



Do März 08, 2007 1:11 Titel: Laptop Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Tulip,

wenn du über eine Finanzierung einen Laptop kaufen möchtest, dann ist das kein Problem, das machen schon sehr viele Meschen. Du kannst bei jeder Bank einen Ratenkredit machen und dann mit der Auszahlung den Laptop damit bezahlen. Wenn du Glück hast, dann kannst du auch bei dem Händler einen billigen Kredit bekommen, manchmal sogar auch für fast umsonst. Das bieten sogar vorallem die grossen wie Saturn oft an.

Cu,

Molly

So Jun 24, 2007 13:11 Titel: Habt sich eure Laptop Finanzierung gelohnt? Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr schon mal eine Laptop Finanzierung gemacht und hat sich das dann für euch auch gelohnt oder würdet ihr das nicht mehr machen?

Bye,

Günter

Hasso B., Waldfeucht

Beitrag von Hasso B., Waldfeucht » Fr Sep 03, 2010 13:37

Hallo Günter,

ich würde so eine Laptop Finanzierung nicht mehr machen, ich dachte mir auch, dass das eine gute Idee ist, dass man nicht alles auf einmal bezahlen muss, aber als ich dann gemerkt habe, dass die Finanzierung länger alls die Haltwertzeit vom Laptop ist, dann fand ich das nicht mehr so gut. Ich habe zwar dann den Laptop verkauft und den Kredit ganz abgelöst, aber dadurch weiss ich jetzt, dass ich das nicht mehr machen würde.

Cu,

Hasso B., Waldfeucht

Gast

Schon mal nen Laptop über Finanzkauf gemacht?

Beitrag von Gast » So Okt 24, 2010 11:33

Hi zusammen,

hat von euch schon mal jemand nen Laptop über einen Finanzkauf gekauft, was habt ihr da für Zinsen gehabt?

Gruß,

Eginhard

J. Adam, Coswig

Beitrag von J. Adam, Coswig » So Okt 24, 2010 11:35

Hi,

es haben schon sehr viele einen Laptop über einen Finanzkauf besorgt. Die Zinsen für so einen Finanzkauf sind sehr unterschiedlich. Bei vielen Händlern gibt es auch Angebote, bei denen man ab 0% Finanziern kann. Es gibt aber auch oft Banken mit denen die zusammen arbeiten. Wenn du das nicht erreichen kannst, dann wirst du einen Ratenkredit nehmen müssten, der bei um die 5-7% liegt, macht aber bei den Preisen nicht so viel aus.


VG

J. Adam, Coswig

Gast

Muss jede Firma einen Finanzkauf beim PC anbieten

Beitrag von Gast » Mo Okt 25, 2010 19:05

Hi zusammen,

muss denn jede Firma beim PC einen Finanzkauf anbieten, ist das immer die günstigste Möglichkeit die man dafür hat?

Bye,

Hubertina

Sophie K., Mengkofen

Beitrag von Sophie K., Mengkofen » Mo Okt 25, 2010 19:06

Hallo Hubertina,

der Finanzkauf ist beim PC oft eine günstige Möglchkeit muss aber nicht sein, du solltest immer den Laden mit den Krediten von den Banken vergleichen. Was es auch oft gibt, das machen dann so Märkte wie der Saturn oder Media Markt, die haben oft Finanzierungen zu 0%. Das ist meistens die günstigste Möglchkeit, vorallem auch deshalb, weil man bei denen keinen Rabatt bekommt wenn man Bar bezahlt, das ist bei denen Egal.

Cu,

Sophie K., Mengkofen

Gast

Wie teuer ist es einen Computer zu finanzieren?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 16:57

Hi beisammen,

wie teuer ist es denn eine Computer zu finanzieren, muss man da mit sehr hohen Kosten rechnen oder geht das einiger massen?

Bye,

Freija

Silke A., Vöhrenbach

Beitrag von Silke A., Vöhrenbach » Di Okt 26, 2010 16:58

Hallo Freija,

wenn du einen Computer finanzieren willst, dann ist das das von den Kosten ganz in Ordnung. Die Kosten sind nicht so hoch, dass man es sich nicht leisten könnte. Wenn man für 1000 Euro finanziert, dann muss man für ein Jahr Kosten in Höhe von ca 100 Euro tragen, das ist ganz angemessen. Was allerdings auch geht, dass du das vielleicht über den Laden selbst finanzierst, die bieten sogar oft Kredite in Höhe von 0% an.

Cu,

Silke A., Vöhrenbach

Gast

Wie steht ihr dem Finanzkauf gegenüber?

Beitrag von Gast » Do Okt 28, 2010 9:42

Hi,

wenn man einen Finanzkauf macht, wie seht ihr diese ganze Sache, findet ihr, dass das etwas Problematisch ist?

Bye,

Natasha

Dirk Hesche, Vilsheim

Finanzierung Laptop

Beitrag von Dirk Hesche, Vilsheim » Do Okt 28, 2010 9:43

Hallo,

wenn man einen Finanzkauf macht, dann sehe ich da kein Problem, denn wenn man unter Kontrolle hat, was und wieviel man einkauft, dann ist das ganz ok. Man muss nur aufpassen, dass es nicht zu einer Sucht wird und dass man da nicht anfängt, mehr Geld auszugeben als man verdient, denn wenn es erst mal so weit ist, dann kommt man aus den Schulden nicht mehr raus, und das kann ganz schlimm enden.

Gruß,

Dirk Hesche, Vilsheim

Antworten