Kreditmakler Auto

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
K. Carina
Kreditmakler Auto

Beitrag von K. Carina » Mo Mär 19, 2007 10:50

Hi,

ich möchte mir ein Auto auf Pump kaufen und wollte wissen, ob da ein Kreditmakler besser und billiger ist?

Bye,

Carina

J. Giseltraud

Kreditmakler Auto

Beitrag von J. Giseltraud » Mo Mär 19, 2007 10:50

Hallo Carina,

wenn du ein Auto über einen Kreditmakler kaufen willst, dann solltes du genau drauf achten, dass du zu einem guten gehst und ihn dir empfehlen lässt. Es gibt sehr viele die doppelt abkassieren wollen und dann die Provision von der Bank nehmen und dir auch nochmal eine Rechnung stellen. Der Vorteil ist, dass die über ein System sehen können, wo der Kredit am billigsten ist und wo sich der Abschluss für dich am meisten lohnt.

Cu,

Giseltraud

Nicki

Autofinanzierung Kreditmakler

Beitrag von Nicki » Do Aug 26, 2010 22:34

Hi beisammen,

würdet ihr wenn ihr ein Auto kaufen woll euch einen Kreditmakler nehmen oder ist das eine Sache, wo ihr das nicht tut?

Bye,

Nicki

Iris Bauer, Hohenstein

Beitrag von Iris Bauer, Hohenstein » Do Aug 26, 2010 22:34

Hallo Nicki,

ich würde mir für eine Auto keinen Kreditmakler nehmen, denn das kann man doch alles alleine machen. Ich habe noch niemals für sowas eine andere Person gebraucht, denn das sind doch alle solche Kredite die man ganz einfach hin bekommt. Da geht es meist nicht um Summen die man sich nicht leisten kann. Wenn man 100000 Euro ausgeben will, dann muss man sich schon jemanden suche, der einem da weiter hilft.

Cu,

Iris Bauer, Hohenstein

Erwin Untrich, Berlin

Beitrag von Erwin Untrich, Berlin » Fr Nov 19, 2010 23:32

Das Auto ist eines der wichtigsten Fortbewegungsmittel und im Gegensatz zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man hier nicht an feste Fahrzeiten gebunden und gerade bei längeren Strecken schneller unterwegs und spart so Zeit. Sollte man sich dafür entscheiden einen Pkw zu kaufen, dann fallen bei einem Händler meisthohe Kosten an, denn gerade ein Neuwagen ist sehr teuer. In einem solchen Fall muss man aber nicht erst das Geld zusammensparen, sondern die Banken und Kreditinstitute bieten ihren Kunden die Möglichkeit einen Kredit aufzunehmen und helfen so bei der Finanzierung.

Bei einem Kredit sind Informationen das A und O und so sollte man sich die Zeit nehmen die einzelnen Banken und Angebote miteinander zu vergleichen. Eine andere Möglichkeit wäre es auch einen Kreditmakler, welcher sich mit dem Kauf von einem Auto auskennt, mit dieser Aufgabe zu beauftragen. Hierbei handelt es sich um Berater, welche unabhängig von den Banken arbeiten und denen es möglich ist, alle Kredite zu vergleichen und das beste Angebot für ihre Kunden zu finden. So kann man bei der Tilgung der Raten bares Geld sparen und geht sicher, dass es sich nicht nur um eine gute Finanzierung handelt, sondern auch die Konditionen stimmen.
Adressen von Kreditmaklern findet man im Internet und im örtlichen Telefonbuch.

Grüße
Erwin Untrich, Berlin

Antworten