Student Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Dorina E.
Student Kredit

Beitrag von Dorina E. » So Mär 18, 2007 16:03

Hi beisammen,

kann man als Student einen Kredit bekommen und wenn ja, wie hoch kann man denn die Summe von den Banken bekommen?

Gruß,

Dorina

J. Elsbeth

Student Kredit

Beitrag von J. Elsbeth » So Mär 18, 2007 16:03

Hallo Dorina,

man kann schon als Studen einen Kredit bekommen, allerdings ist es so, dass man nicht den Rahmen so hoch bekommt wie ein normaler Angestellter. Der Rahmen ist oft nicht mehr als 1000 Euro und oft will dann die Bank auch eine Bürgschaft haben, die dann im Falle des Falles für dich einspringt. Das gillt dann fast für alles. Egal ob ob es sich um einen Dispo handelt oder ob es darum geht, eine Kreditkarte zu bekommen.

Cu

Elsbeth

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 05, 2010 14:41

Do Jun 21, 2007 9:25 Titel: Bin Student und brauche Kredit Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin Student und brauche einen Kredit, da ich wo anders studieren will, wie mache ich das am besten?

Gruß,

Ositha



D. Ricarda



Do Jun 21, 2007 11:27 Titel: Student Kredit Antworten mit Zitat


Hallo,

wenn du Student bist, dann hast du ganz gute Karten dass du dir einen Kredit von der KFW BAnk holst. Schau dir doch mal die Seite der KFW Bank im Internet an, das ist wirklich sehr interessant. Wenn du dir mal anschaust, wie die Zinsen sind und wie man die Modalitäten der Rückzahlung hat, dann ist das garnicht so schlimm einen Kredit aufzunehmen. Es gibt sogar Fälle, da muss man nicht alles an die KFW Bank zurück zahlen.

Cu,

Ricarda


Mi Okt 17, 2007 14:23 Titel: Bei welcher Bank wird Studenten ein Kredit gegeben? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

bei welcher Bank wird den Studenten ein Kredit gegeben, ich dacht mir, dass man bei Direktbanken da besser dran ist?

Bye,

Miriam



Thea Q.



Mi Okt 17, 2007 15:45 Titel: Studenten Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Miriam,

wenn man einen Kredit haben will, dann werden Studenten schlechte Karten haben, denn die Banken geben Leuten die kein Einkommen haben, auch keinen Kredit geben. Wenn du einen willst, dann musst du das über deine Eltern machen. Das einzige was du bekommst, das ist ein Kredit für das Studium, welches die KFW Bank zinsgünstig und zu guten Konditionen vergibt. Wenn du einen regulären Ratenkredit willst, dann bekommst du den nicht.

Cu,

Thea


Fr Sep 28, 2007 22:44 Titel: Sollten Studenten immer einen Kredit nehmen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

sollten denn Studenten immer einen Kredit bei der KFW Bank nehmen, die sollen dort recht günstig sein, habe ich gehört?

Bye,

Leopold

Günther Meyer, Uetze

Kredite Student

Beitrag von Günther Meyer, Uetze » Di Okt 05, 2010 14:42

Hallo Leopold,

erst heute hatten wird dieses Thema in der Arbeit. Meine Kollegin fand die KFW Bank auf jeden Fall sehr gut und hilfreich, was sie aber auch gemeint hatte, dass man sich erst mal um Bafög kümmern sollte, denn da zahlt man keine Zinsen und man muss auch nur die Hälfte zurück bezahlen. Erst wenn man das nicht bekommen sollte, dann sollte man sich an die KFW BAnk wenden und dort dann einen Kredit eröffnen.

Gruß,

Günther Meyer, Uetze

Antworten