Finanzierung Aachen

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Anette V.
Finanzierung Aachen

Beitrag von Anette V. » So Mär 18, 2007 14:11

Hi,

ich suche eine Finanzierung in Aachen, welche Bank ist denn dort gut zu empfehlen, an die ich mich mal wenden sollte?

Bye,

Anette

G. Erasmus

Finanzierung Aachen

Beitrag von G. Erasmus » So Mär 18, 2007 14:11

Hallo Anette,

in Aachen gibt es sehr viele Banken bei denen du eine fute Finanzierung machen kannst. Welche Bank zu meiner Zeit ganz gut war, das war die Sparkasse, aber die hatten zu meiner zeit die besten Zinsen. Wenn ich du wäre, dann würde ich einfach mal die ganzen Banken in deiner Umgebung vergleichen und schauen, wer dir das beste Angebot macht. Was ich auch machen würde, die ganzen Online Banken durchsuchen, vielleicht haben die ein gutes Angebot für dich.

Cu,

Erasmus

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 23, 2010 10:48

Sa Jul 14, 2007 11:05 Titel: Welche Bank in Aachen hat ein gutes Girokonto? Antworten mit Zitat


Hi,

ich such eine Bank in Aachen, die mir ein gutes Girokonto bietet, habe auch kein Problem damit, wenn es etwas kostet?


Bye,

Levonne



Muhammet Z.



Sa Jul 14, 2007 13:18 Titel: Bank Aachen Antworten mit Zitat


Hallo Levonne,

es gibt einige Banken in Aachen, die dir ein gutes Girokonto bieten können. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, dass man sich mal die Dresdner Bank anschaut, die hat ganz gute Konditionen und du kannst dir ein Konto aussuchen, wo du die Filialen nicht nutzt und dafür das Konto umsonst bekommst, und wenn du auf die Fililen nicht verzichten kannst, dann kostet es 5 Euro. Du kannst aber in jeden Fall die Automaten nutzten.

Cu,

Muhammet



Mi März 14, 2007 16:05 Titel: Wie findet ihr die Real Finanz? Antworten mit Zitat


Hi,

kennt ihr die Berater von der Real Finanz, ich weiss nicht, ob ich dort meine Beratung aufnehmen soll?

Bye,

S.

Sibylle71

Aachen Finanzierung

Beitrag von Sibylle71 » Sa Okt 23, 2010 10:48

Hi,

wenn es DIE Real Finanzist, dann kannst du da ruhig hin gehen, dort bekommst du auf jeden Fall eine sehr gute Beratung mit vielen Kompetenten leuten. Die Beratung die damals ich genossen habe, war sehr angenehm, da ich nicht zu iegend welchen Geschäften gezwungen wurde wie es bei manchen anderen ist. Die Angebot die ich bekommen habe, war nur die die ich auch haben wollte und nicht die Firma.

Sibylle71

Antworten