Seb Bank Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Y. Babett
Seb Bank Kredit

Beitrag von Y. Babett » Sa Mär 03, 2007 23:47

Hi beisammen,

hat von euch schon mal jemand einen Kredit bei der SEB gemacht, kann mir da einer sagen wie diesr ist?

Bye,

Babett

Rosanna G.

Seb Bank Kredit

Beitrag von Rosanna G. » Sa Mär 03, 2007 23:47

Hallo Babett,

ich wollte mal einen Kredit bei der SEB Bank machen und habe mich dann wieder anders entschlossen, da ich wo anders einen billigeren bekommen habe. Man muss aber dabei sagen, dass es sich bei der SEB Bank um eine sehr gute Bank handelt. Diese hat zwar nicht sehr viele Filialen, aber dafür haben die einen sehr guten Service, bei denen sich die anderen Banken eine grosse Scheibe von abschneiden können.

Cu,

Rosanna

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 13:42

Mo Jun 11, 2007 18:57 Titel: Schon mal bei der SEB Bank einen Kredit genommen? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

habt ihr bei der SEB Bank schon mal einen Kredit genommen oder findet ihr die Kredite nicht gut, da mir die Bank nicht wirklich viel sagt?

Gruß,

Georg



Florian M.



Mo Jun 11, 2007 20:41 Titel: Seb Bank Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Georg,

die SEB Bank ist von sich aus gesehen, eine Bank, die etwas der Reuschel Bank den Rang ablaufen wollte, es aber meines Wissens nicht geschafft hat. Ich kann dir nur in bezug auf Kredit sagen, dass der vom Preis her ganz in Ordnung ist, aber dass man immer noch was günstigeres finden kann, wenn man sich nur etwas anstrengt. Obwohl, man muss sich nicht unbedingt anstrengen, die SEB Bank kann ganz leicht überboten werden.

Cu,

Florian



Do Aug 30, 2007 21:17 Titel: Kennt ihr die SEB Banken? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die ganzen SEB Banken die so in der Stadt sind, was sind das für Banken, sind die gut, kenne keinen, der bei dieser Bank wäre?

Bye,

Winand



I. Deniz



Do Aug 30, 2007 23:07 Titel: Seb Banken Antworten mit Zitat


Hallo Winand,

die SEB ist eine ganz normale Bank, bei der jeder Kunde werden kann, auch wenn viele immer denken, dass das eine teure Privatbank wäre. Du kannst dort sehr gute Beratung bekommen und auch die guten Produkte die es dort gibt sind sollte man nicht übersehen. Wenn du gerade auf der Suche nach einer Bank bist, dann solltest du wirklich zu dieser Bank gehen, den in meinen Augen gibt es keine bessere zur Zeit.

Cu,

Deniz

Sa Dez 02, 2006 2:04 Titel: SEB Banken Antworten mit Zitat


Servus,

die SEB Banken sind von sich aus sehr gute Banken. Ich habe immer nur das gefühl gehabt, dass sie sehr teuer sind. Früher hat die SEB sehr gute Zinsen gehabt, dass ich mal dort ein Tagesgeldkonto aufgemacht habe, aber zu dieser Zeit waren die Konditionen für ein normales Konto sehr hoch. Vielleicht sind die jetzt günstiger geworden. Aber der Service war auf jeden Fall sehr gut bei denen.

Cu,

Svanhild



Meino



Sa Dez 02, 2006 2:04 Titel: Seb Banken Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

habt ihr schon mal von den SEB Banken gehört, wie sind die denn so, dass man sich da ein Konto aufmacht?

Gruß,

Meino


Di März 27, 2007 17:38 Titel: Wie sind die SEB Banken? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

ich habe schon so oft SEB Banken gesehen, aber mir ist noch nie die Idee gekommen sich da zu informieren, vielleicht ist die sogar gut?

Bye,

Annemarie

R. Hielscher, Reichenbach

Beitrag von R. Hielscher, Reichenbach » Mi Okt 06, 2010 13:43

Hi Annemarie,

die SEB Banken sind wirklich gut. Das ist eine von den kleinen Banken, die recht unscheinbar sind, aber doch sehr gute Angebote für die Kunden haben. Was bei denen immer sehr toll ist, dass sie einen sehr guten Service den Kunden bieten können. Man könnte fast denken, dass diese Bank was für die Reichen ist, daber wenn man dann einmal dort war, dann wird man auch feststellen, dass die auch für Normalos ist.

Gruß

R. Hielscher, Reichenbach

Antworten