Kredite Für Sozialhilfeempfänger

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Apple
Kredite Für Sozialhilfeempfänger

Beitrag von Apple » Do Feb 15, 2007 20:41

Hi,

gibt es Kredite für Sozialhilfeempfänge, ich kann mir vorstellen sowas aufzunehmen und zurückzuzahlen, welche Bank macht sowas?

Bye,

Apple

Sparkle

Kredite Für Sozialhilfeempfänger

Beitrag von Sparkle » Do Feb 15, 2007 20:41

Hallo Apple,

Krdite für Sozialhilfeempfänger gibt es nicht. Du hast doch sowieso kein Geld um den Kredit zurück zu zahlen. Du solltest nur soviel Geld haben, dass du gerade mal gute Leben kannst. Wenn du dir noch einen Kredit leisten könntest, dann läuft in unserem Staat etwas falch. Es wird auch keine Bank geben, die dir sowas gibt, die haben keine Lust an Menschen Geld zu geben, die keines zum zurückzahlen haben.

Cu,

Sparkle

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 19, 2010 12:22

Fr Dez 01, 2006 1:00 Titel: Kredit für Sozialhilfeempfänger Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie sieht denn das aus mit einem Kredit für Sozialhilfeempfänger, ist doch egal, ob die die Miete für mich bezahlen oder die Raten?

Bye,

Pipre



Micki



Fr Dez 01, 2006 1:00 Titel: Kredit Für Sozialhilfeempfänger Antworten mit Zitat


Hallo Pipre,

einen Kredit für Sozialhilfeempfänger wirst du nicht bekommen. Du bist einer von den Empfängern geworden, weil du kein Geld und kein Vermögen hast. Das Amt bzw. der Staat ist nicht dafür da, dass du dir ein Vermögen mit den Geldern aufbaust, sondern dass du etwas Geld zum überleben hast. Du kannst das ja mal vorschlagen, würde mich interessiren was du sagst, im Prinzip ist es ja egal, in was man die Miete zahlt.

Cu,

Micki




So Okt 22, 2006 3:43 Titel: Sozialhilfeempfänger Kredite Antworten mit Zitat

Hi,

es wird doch irgendwo in Deutschland Kredite für Sozialhilfeempfänger geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesen Menschen nichts gibt, die brauchen doch auch Geld?

cu,

Checker

Heidemarie L., Ingolstadt

Beitrag von Heidemarie L., Ingolstadt » Do Aug 19, 2010 12:22

Hi,

du hast es eben selbst gesagt. Sozialhilfeempfänger brauchen auch Geld. Die brauchen aber Geld, welches sie nicht zurückbezahlen müssen. Die Empfänger habe so wenig Geld für sich selbst, dass sie oft nicht wissen, wie sie über die Runden kommen sollen. Wenn diese jetzt noch einen Kredit aufnehmen, wie sollen die dann alles das bezahlen, das ist doch nicht möglich. Also ich würde nicht jemanden Geld geben, wenn ich nicht weiss, ob ich es wieder bekomme!

Cu,

Heidemarie L., Ingolstadt

Gast

Sozialhilfeempfänger und Kredite, passt das zusammen?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 2:36

Hi beisammen,

Sozialhilfeempfänger und Kredite, passt das zusammen,habe gehört, dass es sogar Kredite für arbeitslose geben soll?

Bye,

Nina

Juliane L., Goldenstedt

Sozialhilfeempfänger Kredite

Beitrag von Juliane L., Goldenstedt » Di Okt 26, 2010 2:36

Hallo Nina,

wenn man Sozialhilfeempfänger ist, dann wird das nicht gleich als Arbeitslosen gesehen, den da wird die ganzen Situation angeschaut und wenn man als Partner einen Kredit unterschreiben könnte, dann würde der andere Teil keine Sozialhilfe bekommen. Im Gegensatz dazu bekommt man als Arbeitslose trotzdem einen Kredit, wenn der Partner ein Einkommen hat und man dann eine Unterschrift bekommt, dass der den mit ab bezahlt.

ciao
Juliane L., Goldenstedt

Franz Mittermaier

Kredit für Sozialhilfeempfänger

Beitrag von Franz Mittermaier » So Jun 02, 2013 17:11

Hallo Leute!

Lasst euch nicht verarschen! Sozialhilfeempfänger bekommen von Banken keine Kredite.
Wenn ich den Schwachsinn auf manchen Webseiten lese, die euch nur anlocken, um Provisionen zu kassieren,
dann stellen sich mir die Haare zu Berge.
Einen Kredit für Arbeitslose gibt es nur mit entsprechend guten Bürgen mit guter Bonität.

Wenn Du also arbeitslos bist und Leistungen vom Arbeitsamt beziehst , dann brauchst Du die Kreditanträge der dubiosen Webseiten erst gar nicht auszufüllen .
Auch ein Kredit ohne Schufa ist nicht möglich!

Tut mir leid, wenn ich das so deutlich sagen muss.

Franz Mittermaier

Heiner

Beitrag von Heiner » So Jun 02, 2013 17:13

Richtig Franz!

Normal hat man keine Chance, es sei denn, der Kreditsachbearbeiter möchte seinen Stuhl zum Schleudersitz umfunktionieren. Hinzu kommen heute, ganz enorme gesetzliche Vorgaben,wie Basel II, die von der Bank zu beachten sind und eine Kreditvergabe an Hartz IV-Empfänger normalerweise verhindern.

Heiner

Antworten