Schülerkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Muggin
Schülerkredit

Beitrag von Muggin » Mi Feb 14, 2007 16:53

Hi,

kann ich einen Schülerkredit bekommen, wenn ich noch nicht ein eigenes Einkommen habe oder geht das nicht?

Bye,

Muggin

Tully

Schülerkredit

Beitrag von Tully » Mi Feb 14, 2007 16:53

Hi,

einen Schülerkredit kannst du vergessen. Banken geben an Leute kein Geld die noch nichts verdienen, da sie nicht wissen können, ob sie das Geld wieder bekommen. Was du versuchen kannst, dass ist einfach mal über deine Eltern einen Kredit aufnhmen und dann die Eltern davon überzeugen, dass du dennen den Kredit zurückzahlst, indem du vielleicht Zeitugen austragen gehst und so die Schulden abbezahlst.

Cu,

Tully

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 02, 2010 17:49

Fr Jun 08, 2007 10:16 Titel: Welche Bank macht einen Schülerkredit? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

bei welcher Bank bekomme ich einen Schülerkredit, bin 14 Jahre alt und würde mir gerne die neue XBox kaufen?

Bye,

Roman



Bülent A.



Fr Jun 08, 2007 11:46 Titel: Schülerkredit Antworten mit Zitat


Hallo Roman,

bisschen blöd bist du ja schon, es gibt keine Bank die dir einen Kredit geben würde. Es gibt so eine Art von Schülerkredit nicht. Die Banken geben dir schon mal kein Geld, weil du Schüler bist und nichts verdienst, und der andere Grund, der noch wichtiger ist, weil du noch Minderjährig bist und gar keine Verträge abschliessen darfst. Du solltest doch mal mit deinen Eltern reden, vielleicht kaufen sie dir ja eine, wenn du gute Noten hat.

Gruß,

Bülent



Di Okt 17, 2006 2:29 Titel: Gibt es einen Schülerkredit? Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin zwar schon über 18 aber bräuchte für meine Ausbildung einen Schülerkredit. Gibt es sowas oder wo kann ich dass bekommen, wenn ja?

Cu,

Theophil



Annerose



Di Okt 17, 2006 2:29 Titel: Schülerkredit Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt einen Schülerkredit. Wenn man studiert kann man sich für einen Kredit von der KFW bewerben und schauen, dass man einen bekommt. Oft ist es dann auch so, dass man diesen unter bestimmten Bedingungen nicht zurückzahlen muss, nur zum Teil zurückzahlen muss, oder dass man diesen nur Zinsfrei bekommt. Das kommt aber immer auf die Schule an, wo man gerade lernt oder studiert. Aber diese Infos kann man sich direkt bei der KFW Bank holen.

Gruß,

Annerose


Sa Okt 21, 2006 2:59 Titel: Schülerkredit bei der Bank Antworten mit Zitat


Hi,

mein Kumpel hat gesagt, dass er sich einen Schülerkredit bei seiner Bank geholt hat und meine Bank sagt mir, dass ich keinen bekommen kann...

Cu,

Margit

B. Klein, Külsheim

Beitrag von B. Klein, Külsheim » Do Sep 02, 2010 17:49

Hallo Margit,

je nachdem was du bist, kannst du dir einen Schülerkredit holen. Wenn du ne normale Schülerin bist, dann kann du keinen haben, da du noch kein Geld verdienst und den nicht zurückzahlen könntest. Wenn du schon einen KFW Kredit brauchst, dann kannst du dich an die Bank wenden und die sagen dir dann, ob du den Kriterien entsprichst und auch einen bekommen kannst. Aber nicht jeder kann einen bekommen, das stimmt schon.

Bye,

B. Klein, Külsheim

Gast

Kann man sich einen Kredit für Schüler ausstellen lassen?

Beitrag von Gast » Mo Okt 25, 2010 19:27

Hi beisammen,

ich würde mir ganz gerne einen Kredit für Schüler ausstellen lassen, wo kann ich das am besten machen, dass ich da wenig Zinsen bezahle?

Schönen Gruß,

Havva

Claudia Jeske, Pilsting

Schüler Kredite

Beitrag von Claudia Jeske, Pilsting » Mo Okt 25, 2010 19:28

Hallo Havva,

wenn du dir einen Kredit für Schüler ausstellen lassen willst, dann kommt es drauf an, was du für einen brauchst. Wenn du noch normaler Schüler bist und noch unter 18, dann wirst du sowieso keinen Kredit bekommen. Wenn du neben deiner Arbeit die Schule besuchst und Geld brauchst um die se Schule zu finanzieren, dann kannst du dir von der KFW Bank einen Kredit geben lassen, der recht günstig ist und spät zurück bezahlt wird.

Einen schönen Abend noch.

Claudia Jeske, Pilsting

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2012 17:40

Hallo alle zusammen,

Ich bin über 18 und besuche zurzeit eine Grafikschule. Da ich das jeden Monat für die Schule und die Miete zahlen muss möchte ich gerne wissen ob ich eine Schülerkredit bekommen? Und wenn, bei welcher Bank das auch wenig zinsen zurück zahlen müssen?

Vielen Dank.

Candy

Antworten